MeL-RS sagt Hi

• So seit heute um 16 Uhr ist´s ganz offiziell.
    Ich hab endlich meinen Octi RS :drivecar: geil geil geil

Es ist ein 2.0 TFSI in Black P ... Baujahr mitte 2008

Jetzt werden die landeistraßen hier unsicher gemacht :thumbsup:

Lieben Gruß

• na dann mal :heart: willkommen und viel Spass mit deinem RS
    allzeit gute Fahrt 8)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Dann mal Welcome und viel Spass mit dem RS :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• na dann Glückwunsch zur Vernunft und viel Spaß mit deinem Juwel :thumbsup:

aber warum sitzt du dann am PC und nicht in deinem RS und ab auf die Piste??? 8)

• Willkommen und viel Spaß mit deinem RS.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Na dann, viel Spaß im Forum und mit deinem RS :mussweg:

Gruß Pit

Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:

ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

• Auch von mir mal noch allzeit knitterfreie Fahrt!!! Grüße! ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Glückwunsch zum RS!!
    Viel Spaß hier im Forum!!

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Herzlich Willkommen hier und allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spass mit Deinen RS.

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• hallo!

willkommen hier im Forum!

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• oooh noch der alte tfsi da hätte schön mein blow off reingepasst... naja dann mal viel spaß und lass ne ganz...