Abfahrt Büdelsdorf Richtung Rendsburg...denn kommt auf der rechten Seite son größerer Pendlerparkplatz (dahinter ist Industriegebiet)!
Soweit ich weiß, wollen wir wohl über NMS fahren...auf A21...A1...Stefan macht den Plan
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Abfahrt Büdelsdorf Richtung Rendsburg...denn kommt auf der rechten Seite son größerer Pendlerparkplatz (dahinter ist Industriegebiet)!
Soweit ich weiß, wollen wir wohl über NMS fahren...auf A21...A1...Stefan macht den Plan
A7, B205,A21,A1.... Das ist mein Plan.
Okay,
meine bevorzugte Strecke ist das nicht, da dort eigentlich überall Überholverbot und auch die entsprechende Kontrolle ist.
Stefan, die Strecke über Abf. Bordeshom - Nettelsee (L49 ist meines Erachtens günstiger. Dort sind ein paar 70er Passagen und 1,5 Ortschaften aber ansonsten wirklich gut zu fahren.) dann A21 teils ohne Tempolimit - BAB Kreuz Bargteheide auf die A1. Auf der 205 bin ich letzt 15 KM hinter einem LKW hinterher gefahren - mit 60
Können wir aber am Samstag noch in Büdel besprechen.
A7, B205,A21,A1.... Das ist mein Plan.
Von wo kommst du ??
Alles anzeigenOkay,
meine bevorzugte Strecke ist das nicht, da dort eigentlich überall Überholverbot und auch die entsprechende Kontrolle ist.
Stefan, die Strecke über Abf. Bordeshom - Nettelsee (L49 ist meines Erachtens günstiger. Dort sind ein paar 70er Passagen und 1,5 Ortschaften aber ansonsten wirklich gut zu fahren.) dann A21 teils ohne Tempolimit - BAB Kreuz Bargteheide auf die A1. Auf der 205 bin ich letzt 15 KM hinter einem LKW hinterher gefahren - mit 60
Können wir aber am Samstag noch in Büdel besprechen.
das es da assi zu fahren is weiß ich auch, kenn das Spiel...Na ich bin für alles offen, da fahr ich halt immer lang, wenn ich in die Heimat fahre, nur das ich Segeberg auf die A20 rauffahre.
Eine Kontrolle hab ich da nie gehabt, geschweige denn Polizei gesehen...(muß auch keine Aangst haben, is ja alles so wie es sein muß. Ab und zu blitzen die mal, hab ja auch eben erst Post von denen bekommen, aber das war nich so wild^^
Also wenn deine Strecke besser ist, (kenn ich ja nicht) bist du als Vorhut unser Mann.
BalloS: komme aus RD..
Gruß
naja,
vor Blitzern ist man nur dann sicher, wenn man sich an die magischen Zahlen hält... und da ich auf die Pappe (heute wohl eher Plaste zu nennen) angewiesen bin, kann ich mir keine großen Eskapaden leisten.
Bis dann Matthias
Wollen wir per PN noch mal Handynummern austauschen - für den Fall der Fälle?
So heute noch das Auto waschen
@ PIEPEL
Achso. Ja dann macht die Strecke Sinn
Auto wird wohl morgen Vormittag gewaschen. Bei meinem Weg von ca. 20 Minuten ist das ja kein Problem
so damit ihr morgen nicht alle meckert wie unsere Auto aussehen nach der Anreise, hab ich heute noch schnell nen Beweisfoto gemacht, dass der Matti und ich unsere Autos auch wirklich schön geputzt haben
Boah wie geil ist denn bitte die Waschanlage? Sowas hätte ich in Hamburg auch gerne...
Wahrscheinlich bis morgen
tja, und das in so einem kaff
Mensch, das sieht ja recht gut aus hier! Freu mich schon! Bei bestem Wetter mit dem frisch gewaschenen RS nach Hamburg zu lauter Gleichgesinnten!! ...das kann ja nur gut werden!
Bis nachher!!
Hi
Wünsch euch vielspaß.
Währe gerne mit dabei gewesen aber Schule, Geburtstag und Rodenkirchener Markt.... eig schon viel zu viel für einen Tag.
Währe echt sehr gerne mit in Hamburg gewesen zumal ich noch nie in Hamburg war...
Also viel spaß euch allen.
Grüße Jens
wie schön mit dem frisch gewaschenen Auto auf die Autobahn und bei 20 Grad millionen von Mücken und Fliegen niedermetzeln...
sehen uns nachher.... mit theoretisch frisch gewaschenem Auto
Gruß
Matthias
kleiner Zusatz, ich war gestern auch noch waschen...nicht das ihr mich missversteht
Ich werde gleich noch waschen, aber ich fürchte die Front wird wieder ein Massengrab werden...
Bis nachher!
Boah wie geil ist denn bitte die Waschanlage? Sowas hätte ich in Hamburg auch gerne...
Wahrscheinlich bis morgen
Wieviele brauchst du denn in Hamburg ?
Es gibt sowas auf jeden Fall in der Eiffestraße Ecke Luisenweg : Mr. Wash
Dann könntest du auch noch Stapelfeld/Höltigbaum zur Aral bei McDonalds
Das sind die, die ich in Hamburg auf anhieb kenne. Dann gibt es noch in Trittau und Glinde jeweils den Clean-Park
Ich werde dann auch gleich mal den kleinen waschen für nachher
so, ich fahr jetzt nach Büdelsdorf zu unserem Treffpunkt. Vorher muß ich aber noch tanken. Bis gleich Leute!
Gruß Stefan
Soo, gleich nochmal in die Waschanlage und dann auf nach Barsbüttel...
So wir Lübecker sind frisch gewaschen, jetzt gehen wir alle nochmal aufs Klo und dann reiten wir los Richtung Rastplatz budikate:) bis später!!!
Jetzt sind wir alle da!!!
So Leute, wieder daheim...war echt interessant und nette Leute kennengelernt.
Danke nochmal an VR170 für die Organisation und das Reservieren.
Das nächste Treffen muß ohne mich stattfinden. Meine Wunschliste wird einfach zu lang und zu teuer
Bild anbei
Huhu,
ich sitz auch schon wieder auf der Arbeit. War wirklich schön und ich wäre gerne länger geblieben um noch ein bisschen zu Fachsimpeln. Habe heute jede Menge schöne Autos gesehen.
Ist doch immer wieder schön zu sehen wer sich so im Forum rumtreibt und neue und alte Gesichter wieder zusehen.
Gruß
Jan
Wieder in meiner Unterkunft angekommen.
War wieder einmal sehr interessant.
So, wir sind auch wieder zurück.
Es war mein 1. Forumstreffen und ich muss sagen, nette Leute, nette Autos... alles in allem.... TOP!!!
Hat echt Spaß gemacht und gerne wieder!
Gruß Benny
mein pace car hat uns auch wieder heim gebracht
war wie immer super...freut mich, dass doch so viele Leute den Weg dorthin gefunden haben...
DANKE für den schönen Nachmittag und den spannenden Abend mit kleinen Disco-Einlagen
...immer wieder gerne...gern auch dieses Jahr nochmal
ich kanns nur nochmal wiederholen.... ich fands geil :victoria:
so auch wieder zuhause :drivecar:
wie immer sehr nett und wieder neue Leute kennengelernt
hoffe auf ein baldiges wiedersehen
Grüße Olli
:victoria: :victoria: :victoria:
bin auch seit ungefähr eine Stunde zu Hause angekommen.
Ich fand das Treffen super gelungen, können wir gern an selber Stelle wiederholen.. Die Location war super und das Essen klasse..
Die Leute waren auch gut drauf und gelacht haben wir ebenso reichlich..
Oli sein Pacecar kann im dunklen auch wieder richtig gucken, dank Saschas Hilfe.
Also ich wünsch Euch was und bis zum nächsten Mal.
Gruß und gute Nacht, wünscht Stefan..
Alles anzeigenmein pace car hat uns auch wieder heim gebracht
war wie immer super...freut mich, dass doch so viele Leute den Weg dorthin gefunden haben...
DANKE für den schönen Nachmittag und den spannenden Abend mit kleinen Disco-Einlagen
...immer wieder gerne...gern auch dieses Jahr nochmal
kann mich dem nur anschliessen, war echt ein toller tag mit alten und neuen gesichtern ......
nur die blöden autobahnbaustellen nervten etwas aber das positive überwiegt deutlich
hoffe wir wiederholen es bald wieder :wink:
grossen dank noch an Matti für die Organisation (tolle Location)....
vielleicht sehen wir uns ja am kommenden WE im Raum Potsdam
viele grüsse aus CLP
Marco
PS: hat Oli seinen Nachtisch noch bekommen und auch ganz aufgegessen ?
Ich fand das Treffen auch super! War nett mal ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen! Und ein großer Dank geht nochmal an Hansen! ...und hier noch ´n paar pics:
ZitatPS: hat Oli seinen Nachtisch noch bekommen und auch ganz aufgegessen ?
Klaro alles weg
Klaro
alles weg
supi, so gehört sich das
dann gibt es auch heute wieder so ein tolles wetter :wink:
Ich fand das Treffen auch super! War nett mal ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen! Und ein großer Dank geht nochmal an Hansen!
...und hier noch ´n paar pics:
Schöne Fotos
War ja mein erstes Treffen mit dem "kleinen"
Hat Spass gemacht. Würde ich auf jeden Fall wiederholen. Aber da bleibe ich dann 5 Minuten länger, damit mir die Schrecksekunde erspart bleibt.
Es soll mal niemand was gegen die Bremsen vom RS sagen. Absolut top und absolut brauchbar
Bei jeder anderen hätte es wahrscheinlich nun einen RS weniger gegeben
Ich fands auch Top! Aufjedenfall wieder.
Für mich was es auch das erste Treffen. Fand es auch super obwohl ih früher los musste.
Gruß Micha
Moinsen,
habe einen Kategorieeintrag für die Bilder angefragt.... so bald sie vorhanden ist hau ich die Bilder da rein.
War echt lustig - mein erstes Treffen - aber nicht mein letztes.
Bis dann
Matthias
Wie gewohnt, seit ihr echt fix....
die ersten Bilder haben auch schon den Weg in die Galerie gefunden.
Gruß
Matthias
Wer mehr will muss sich melden...
Echt geile Bilder dabei