Nordlichtertreffen

• Abfahrt Büdelsdorf Richtung Rendsburg...denn kommt auf der rechten Seite son größerer Pendlerparkplatz (dahinter ist Industriegebiet)!

Soweit ich weiß, wollen wir wohl über NMS fahren...auf A21...A1...Stefan macht den Plan ;)

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Okay,

meine bevorzugte Strecke ist das nicht, da dort eigentlich überall Überholverbot und auch die entsprechende Kontrolle ist.

Stefan, die Strecke über Abf. Bordeshom - Nettelsee (L49 ist meines Erachtens günstiger. Dort sind ein paar 70er Passagen und 1,5 Ortschaften aber ansonsten wirklich gut zu fahren.) dann A21 teils ohne Tempolimit - BAB Kreuz Bargteheide auf die A1. Auf der 205 bin ich letzt 15 KM hinter einem LKW hinterher gefahren - mit 60 :cursing:

Können wir aber am Samstag noch in Büdel besprechen.

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• A7, B205,A21,A1.... Das ist mein Plan. :D

Von wo kommst du ??

Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)

Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

• das es da assi zu fahren is weiß ich auch, kenn das Spiel...Na ich bin für alles offen, da fahr ich halt immer lang, wenn ich in die Heimat fahre, nur das ich Segeberg auf die A20 rauffahre.
    Eine Kontrolle hab ich da nie gehabt, geschweige denn Polizei gesehen...(muß auch keine Aangst haben, is ja alles so wie es sein muß. Ab und zu blitzen die mal, hab ja auch eben erst Post von denen bekommen, aber das war nich so wild^^

Also wenn deine Strecke besser ist, (kenn ich ja nicht) bist du als Vorhut unser Mann. :D

BalloS: komme aus RD..

Gruß

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• naja,

vor Blitzern ist man nur dann sicher, wenn man sich an die magischen Zahlen hält... und da ich auf die Pappe (heute wohl eher Plaste zu nennen) angewiesen bin, kann ich mir keine großen Eskapaden leisten.

Bis dann Matthias

Wollen wir per PN noch mal Handynummern austauschen - für den Fall der Fälle?

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• So heute noch das Auto waschen :D

• @ PIEPEL

Achso. Ja dann macht die Strecke Sinn :D

Auto wird wohl morgen Vormittag gewaschen. Bei meinem Weg von ca. 20 Minuten ist das ja kein Problem :D

Bisherige Individualisierungen: Haifischantenne mit GPS, Scheiben in tief-schwarz getönt, China-RNS (AS7608v5)

Individualisierungen in Vorbereitung: bisschen Musikanlage, Alu-Felgen, Leistungskit Stufe 2, Sport-AGA ab Turbo

• so damit ihr morgen nicht alle meckert wie unsere Auto aussehen nach der Anreise, hab ich heute noch schnell nen Beweisfoto gemacht, dass der Matti und ich unsere Autos auch wirklich schön geputzt haben :D

• Boah wie geil ist denn bitte die Waschanlage? Sowas hätte ich in Hamburg auch gerne...

Wahrscheinlich bis morgen :)

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• tja, und das in so einem kaff :D

• Mensch, das sieht ja recht gut aus hier! Freu mich schon! Bei bestem Wetter mit dem frisch gewaschenen RS nach Hamburg zu lauter Gleichgesinnten!! :D ...das kann ja nur gut werden! ;) Bis nachher!!

• Hi

Wünsch euch vielspaß.
    Währe gerne mit dabei gewesen aber Schule, Geburtstag und Rodenkirchener Markt.... eig schon viel zu viel für einen Tag.
    Währe echt sehr gerne mit in Hamburg gewesen zumal ich noch nie in Hamburg war...

Also viel spaß euch allen.

Grüße Jens

• wie schön mit dem frisch gewaschenen Auto auf die Autobahn und bei 20 Grad millionen von Mücken und Fliegen niedermetzeln...

sehen uns nachher.... mit theoretisch frisch gewaschenem Auto :)

Gruß
    Matthias

kleiner Zusatz, ich war gestern auch noch waschen...nicht das ihr mich missversteht

Einmal editiert, zuletzt von tracer-bullet ()

• Ich werde gleich noch waschen, aber ich fürchte die Front wird wieder ein Massengrab werden...

Bis nachher!

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Boah wie geil ist denn bitte die Waschanlage? Sowas hätte ich in Hamburg auch gerne...

Wahrscheinlich bis morgen :)

Wieviele brauchst du denn in Hamburg ?

Es gibt sowas auf jeden Fall in der Eiffestraße Ecke Luisenweg : Mr. Wash
    Dann könntest du auch noch Stapelfeld/Höltigbaum zur Aral bei McDonalds

Das sind die, die ich in Hamburg auf anhieb kenne. Dann gibt es noch in Trittau und Glinde jeweils den Clean-Park

Ich werde dann auch gleich mal den kleinen waschen für nachher :D

• so, ich fahr jetzt nach Büdelsdorf zu unserem Treffpunkt. Vorher muß ich aber noch tanken. Bis gleich Leute!

Gruß Stefan

• So Leute, wieder daheim...war echt interessant und nette Leute kennengelernt.
    Danke nochmal an VR170 für die Organisation und das Reservieren.

Das nächste Treffen muß ohne mich stattfinden. Meine Wunschliste wird einfach zu lang und zu teuer :D

Bild anbei

• Huhu,

ich sitz auch schon wieder auf der Arbeit. War wirklich schön und ich wäre gerne länger geblieben um noch ein bisschen zu Fachsimpeln. Habe heute jede Menge schöne Autos gesehen.

Ist doch immer wieder schön zu sehen wer sich so im Forum rumtreibt und neue und alte Gesichter wieder zusehen.

Gruß

Jan

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• mein pace car hat uns auch wieder heim gebracht :D

war wie immer super...freut mich, dass doch so viele Leute den Weg dorthin gefunden haben...

DANKE für den schönen Nachmittag und den spannenden Abend mit kleinen Disco-Einlagen :thumbup:

...immer wieder gerne...gern auch dieses Jahr nochmal :D

• so auch wieder zuhause :drivecar:
    wie immer sehr nett und wieder neue Leute kennengelernt :thumbup:

hoffe auf ein baldiges wiedersehen :thumbsup:

Grüße Olli

:victoria: :victoria: :victoria:

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von bella2518 ()

• bin auch seit ungefähr eine Stunde zu Hause angekommen.

Ich fand das Treffen super gelungen, können wir gern an selber Stelle wiederholen.. Die Location war super und das Essen klasse..

Die Leute waren auch gut drauf und gelacht haben wir ebenso reichlich..

Oli sein Pacecar kann im dunklen auch wieder richtig gucken, dank Saschas Hilfe. ;)

Also ich wünsch Euch was und bis zum nächsten Mal.

Gruß und gute Nacht, wünscht Stefan.. :)

• kann mich dem nur anschliessen, war echt ein toller tag mit alten und neuen gesichtern ......
    nur die blöden autobahnbaustellen nervten etwas aber das positive überwiegt deutlich :thumbsup:
    hoffe wir wiederholen es bald wieder :wink:
    grossen dank noch an Matti für die Organisation (tolle Location)....
    vielleicht sehen wir uns ja am kommenden WE im Raum Potsdam 8|
    viele grüsse aus CLP
    Marco

PS: hat Oli seinen Nachtisch noch bekommen und auch ganz aufgegessen ? :vomit:

CZcar
    alias MARCO

• Zitat

PS: hat Oli seinen Nachtisch noch bekommen und auch ganz aufgegessen ? :vomit:

Klaro :D alles weg :D

• War ja mein erstes Treffen mit dem "kleinen" :D

Hat Spass gemacht. Würde ich auf jeden Fall wiederholen. Aber da bleibe ich dann 5 Minuten länger, damit mir die Schrecksekunde erspart bleibt.

Es soll mal niemand was gegen die Bremsen vom RS sagen. Absolut top und absolut brauchbar :D

Bei jeder anderen hätte es wahrscheinlich nun einen RS weniger gegeben :(

• Moinsen,

habe einen Kategorieeintrag für die Bilder angefragt.... so bald sie vorhanden ist hau ich die Bilder da rein.

War echt lustig - mein erstes Treffen - aber nicht mein letztes.

Bis dann

Matthias

• Wie gewohnt, seit ihr echt fix.... :)

die ersten Bilder haben auch schon den Weg in die Galerie gefunden.

Gruß
    Matthias

Wer mehr will muss sich melden...