Ändert doch mal bitte den Titel des Threads auf das geplante datum, evtl stolpern noch mehr drüber

Nordlichtertreffen
-
-
...gibt es schon eine Uhrzeit ? Ggf. wäre ich auch dabei
-
Uhrzeit gibt es noch keine genaue, aber Voraussichtlich so zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr denke ich.
Das wäre auch das nächste worüber wir sprechen sollten. Termin ist denke ich soweit ja fix!Ps: Sascha, warum hast du dich rot markiert???
-
Damit man mich besser sieht, man kann mich ja leicht mal übersehen.
-
Treffen
Wann? 24.09.2011
Wo? Miss Pepper: Hanskampring 1 / 22885 Barsbüttel (HH)
Uhrzeit? 14-16 Uhr -> open endDerJan, magst vllt nochmal den Termin klar machen?
-
thread-titel ändern !!
-
-
Also ich helfe Euch ja gerne.
Aber wenn Ihr mir nicht sagt auf welchen Namen ich das reservieren soll und was genau Ihr reserviert haben wollt, kann ich Euch leider auch nicht helfen.
Ich reserviere ja nicht auf meinen Namen, wenn ich gar nicht da bin. Ich kann nämlich immernoch nicht am 24.9
also sollte sich doch jemand finden, der wenigstens seinen namen bereit stellt und das dann vor Ort auch übernimmt.
Gruß
Der Jan
-
Ja dann tragt euch doch schon mal im Kalender ein.
Wie sieht es Zeitlich bei euch aus, welche Zeit würdet ihr bevorzugen?Grüße
-
wie sieht es denn mit 12:00 (High Noon) aus
denke mal, das einige auch abends noch was vor haben und sicher auch noch dann einige kilometer vor sich haben......
in oyten haben wir uns auch ab 12:00 getroffen und die zeit verging sehr schnell -
Finde ich Ok, wer will sich denn vorher treffen? CZ?
-
Finde ich Ok, wer will sich denn vorher treffen? CZ?
treffen wir uns beim Daisy´s ?
einen :kaffee: schlürfen und dann ab nach HH -
Zitat von »Hansen«
Finde ich Ok, wer will sich denn vorher treffen? CZ?treffen wir uns beim Daisy´s ?
einen schlürfen und dann ab nach HHGute Idee, ne Stunde vorher sollte reichen oder?
-
geht klar, vlt besser sogar 1,5 h vorher.....´ne knappe stunde brauchen wir mindestens bis zu Miss Pepper und bei den baustellen unterwegs dürfte es länger dauern
-
He,
sry, dass ich da jetzt so pissig drauf reagiere..."Der Jan" hat sich dafür bereit erklärt, zu klären, dass wir nen Termin im Miss Pepper´s bekommen...Er selber schreibt noch, dass er es auf nem Namen reservieren würde, da er SELBER nicht kommen kann...Er bräuchte nur einen Namen...
Es hat aber bis dato keiner hinbekommen, mal seinen Namen zu äußern bzw. es geschafft die Sache in die Hand zu nehmen...Ich werde morgen dort anrufen und für 10 Personen nen Tisch (oder zwo) für den 24.09. um 1400 reservieren...Ich finds doof,dass sich hier jeder auf den anderen verlässt,aber keiner mal selber die Initiative ergreift...Nichts gegen euch (Hansen, CZCar) aber ich finds doof (ja,ich wiederhole mich), dass ihr euch schon verabredet, ohne das eine genaue Uhrzeit oder so feststeht,zumal im Miss Pepper's ja eine geschlossene Veranstaltung sein könnte(hoffe,ihr versteht den Hintergrund)...
Ich selber werde mit PIEPEL(Stefan) und The NBK 187 (Olli) in einem langem weißen Pfeil anreisen...
Trotzdem noch einen schönen Abend...
-
Ja du hast recht, ist schon recht traurig. Ich denke aber wenn es schon in Hamburg läuft, sollte sich auch jemand aus Hamburg darum kümmern.
Wenn es hier in Bremen wieder läuft, mache ich es auch gerne wieder. -
Ich selber werde mit PIEPEL(Stefan) und The NBK 187 (Olli) in einem langem weißen Pfeil anreisen...
Trotzdem noch einen schönen Abend...
Ist in euerm Pfeil noch platz für was blaues?
-
so wie es aussieht werde ich auch dabei sein....
bisher spricht zumindest nichts dagegen.
Gruß
Matthias
-
Alleman hier eintragen, damit wir später einen Überblick haben
-
So, ich hab erstmal reserviert zu 14.00 Uhr für 12 Personen im Nichtraucherbereich(NRB) an einem langen Tisch...
Es gibt aber ein kleines Problem...Wenn wir mehr werden sollten, müssten wir in den Raucherbereich(RB) umziehen, weil da die Möglichkeit für bis zu 30 Personen an einem Tisch besteht oder wir gehen in den NRB, aber können nicht alle an einem langen Tisch sitzen...Ich persönlich würde es besser finden, wenn wir im NRB sind, obwohl ich selber Raucher bin...Dann können wir den 12er Tisch bekommen und der Rest teilt sich auf 6er Tische auf...
Parkplatz würde auch für uns reserviert werden...Also:
ALLE BITTE SO SCHNELL WIE MÖGLICH IN DEN KALENDER EINTRAGENWerde dort nächste Woche Samstag nochmals anrufen um denen eine genauere Zahl nennen zu können und dementsprechend mitzuteilen,ob wir in den NRB oder RB wollen...
Grüße Matti
-
SUPER! Danke dir nochmal, dass du die Initiative ergriffen hast
Wäre auch für den NRB, bin zwar kein militanter Nichtraucher, aber beim Essen und Trinken fände ich es eher unangenehm. -
mir wäre der NRB auch lieber...und wenn wir mehr als 12 werden, wovon ich ausgehe, denn sitzen wir halt an mehreren Tischen...mir wäre es wurscht...
erstmal herzlichen Dank Matti
Ist in euerm Pfeil noch platz für was blaues?
na logo...
-
Danke das du das übernommen hast Matti.
Irgendwer aus Richtung Hildesheim/ Hannover der zum Treffen fährt? Oder bin ich da mal wieder der einzige?
-
Danke Matti,
ich dachte es scheitert schon daran.
Ich kann dazu beitragen. Ich war ja Tagsüber dort und in dem Laden war so gut wie nix los. Also wäre es fast egal ob RB oder NRB. Aber der gute Herr vor Ort erwähnte das sich das von Stunde zu Stunde und Tag zu Tag mit der fülle schnell ändern könne.
Mit ganz viel Glück, könnte ich es schaffen für 20 min vorbei zu kommen oder so. Wäre ja schön mal ein paar alte Gesichter wieder zu sehen. Außerdem bin ich da jemandem noch was schuldig
Mal sehen, bin 24 Std. arbeiten. Vielleicht, aber denke eher nicht :((
Und beim nächsten Treffen wäre ich sogar wieder mit nem RS am start
Gruß
Jan
-
Danke Matti, hast fein gemacht...;)
Also denke das 12 Uhr in Ordnung gehen wird, damit man nen bischen mehr Zeit hat als sonst. Wo wir sitzen ist mir eigentlich egal, wenn im RB nich gerade Kettraucher sitzen.^^
3x weiß,1x blau in Kolonne wird nen schönes Bild geben.
Also dann kanns ja losgehen.
Gruß Stefan
-
hab mir schonmal die Speisekarte angeguckt....MIAMMMMMIIIIII!!!!!!!!!!
ich denke wir werden 4 weiße sein....wenn tracer-bullet auch noch kommt...noch n weißer
-
moin moin,
ich war die ganze woche nur kurz online und muste jetzt erst mal das lesen nachholen....
Außerdem bin ich da jemandem noch was schuldig
mhhh irgendwie fühle ich mich jetzt angesprochen.....
ich kann leider noch nicht mit 100%iger sicherheit sagen ob ich kommen kann.....werde aber alles versuchen es zu schaffen....LOGO!!!!!
schöne grüße, der EINZIGE ROTE :thumpup:
-
Ja du hast recht, ist schon recht traurig. Ich denke aber wenn es schon in Hamburg läuft, sollte sich auch jemand aus Hamburg darum kümmern.
Wenn es hier in Bremen wieder läuft, mache ich es auch gerne wieder.dem kann ich mich nur anschliessen.....
VR170
ein Treffen in HH sollte (nicht nur wegen der besseren Ortskenntnisse usw.) auch jemand dann aus HH organisieren........
wir Nicht-Hamburger haben bereits einiges vorgeschlagen, da ja niemand aus HH etwas beitragen konnte/wollte.......
und "doof" ist es sicher nicht, wenn man schon vorab einiges klarmachen möchte (wie es andere ja auch gemacht haben)
wir sind also keine Einzeltäter :baller:
:peace: -
@ Matti, Stefan und The NBK 187
Wann und wo wollen wir uns denn zur gemeinsamen Fahrt nach HH treffen? Autobahnparkplatz oder Rasthof? Oder noch vor dem Highway?
Gruß Felix
-
Kann dir noch nicht sagen,wann wir uns treffen,schreibe aber hier nochmal rein,wenn was fest steht...
-
na klar, kein stress, is ja noch n bissl hin
-
Moin,
ich bin mir nicht sicher ob alle daran vorbeikommen, aber der Parkplatz BAB Abfahrt Büdelsdorf Richtung RD wäre doch ein guter Treffpunkt. Denn vor Brokenlande kommt nix zum Treffen, oder täusche ich mich?
Gruß
Matthias
-
Jup, so schauts aus, ich weiss aber nicht genau wo die Eckernförder rauffahren...
-
Puh,da muss ich erstmal mit Stefan und Olli sprechen,dafür kenn ich mich hier oben noch zu wenig aus...
-
Abfahrt Büdelsdorf werden wir (Stefan, Matti & ich) wohl auch rauffahren, also würde sich der Parkplatz dort anbieten!!! da ist auch reichlich Platz & wir können auch ein paar extra Runden durch die Kreisverkehre drehen
-
ich hab nix gegen einzuwenden.
Gruß
-
Bringt einer von euch sein VCDS mit? Mein Fehlerspeicher müsste mal ausgelesen bzw. gelöscht werden.
-
Stefan muss mitbringen... brauch meinen zweiten Rückfahrscheinwerfer wieder
-
Stefan bringt mit. Hansen vielleicht auch, denk ich mal...
Gruß
-
Stefan spricht immer in der 3.Singular von sich???