.....aus dem Herzen Deutschlands

• Hallo Forum´er,

ich habe mich vor kurzen hier angemeldet da ich bald einen Skoda fahre.

Am Mittwoch einen B-day geschenkt gemacht und habe mir einen RS Combi bestellt.

Farbe: weiss

Extra´s: Bolero, Soundsystem, schwarze Dachreling, variabler Ladeboden, Winterreifen auf org. Räder

Ich hoffe das er bis Weihnachten bei mir in der Garage steht.

Habt ihr noch einen Idee was ich vergessen haben könnte?

Freue mich schon auf das kennenlernen des Wagen, bzw. durchlesen des Forums.

MfG Robi

• :moin: und :heart: -lich Willkommen!

:spam:

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hi und Willkommen im Forum und vor allem viel Spaß :)

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• auch von mir herzlich willkommen, viel spaß hier... was du vergessen haben könntest, kommt ganz auf deine bedürfnisse an... mir würde an deinem rs fehlen, ne standheizung und sunsafe... aber das muss ja jeder selber wissen also viel spaß beim warten

• Dann heiße ich dich auch mal Herzlich Willkommen und wünsche dir eine gute Fahrt, wenn du deinen RS hast!

Gruß RS-Flip

• :heart: lich Willkommen bei uns.Und viel Spasssssrs.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi