...Da braucht man sich ned wundern...

• ...das Obbl so nen Ruf hat.

Kleine Vorgeschichte: Ich bin beruflich derzeit im schönen München als Messtechniker unterwegs. War gestern nähe Landsbergerstr. und neben meinem Messpukt stand er: der wohl hässlichste, und heruntergekommenste Obbl. Es war ein farngrüner Vectra... Mir als Autoliebhaber/pfleger liefs kalt dem Rücken runter. Aber seht selbst:

Vorne Beifahrerseite: man beachte den professionell lackierten Kotflügel (mit Orangenhauteffekt)

die hübsche Mattschwarze Stahfelge - man beachte die professionell angespaxte Stoßstange...

Der ordentliche Innenraum (im Spiegelbild erkennt man meinen Messkoffer):

Ja-auch er hatte Rost (ich hab ned alles fotografiert):

Der sauber eingefixte Scheinwerfer:

Der Symmetrie wegen, wurde auch auf der anderen Seite die Stoßstange gespaxt:

bestimmt wurde er laaange nimmer gewaschen:

UND TROTZDEM sind so manche Autohändler (zwar Export, aber in welchem Land wollen sowas?) dran interessiert (Stevie Wonders Bruder?)

Leider hab ichs verpasst, den Obbl im ganzen zu knipsen... Aber man "erkennt" ihn auch so... Ich musste aufhören - einfach BÄÄh... ausserdem war meine Messung fertig.

Einfach Grauenhaft.

Gruß, THOMAS

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Mein kolLEge Fahrt nen Astra und dem sein Aschenbecher sieht noch schlimmer aus. Quillt auch über und das über die ganze mittelkonsole. Zusätzlich liegen im beifahrerfussraum Zigarettenschachteln und Red Bull Dosen der letzten Monate

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• war da zufällig nen franzs.kennzeichen dran???? hier sehen viele auto so aus und teilweise noch um einiges schlimmer...

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Mein Gott, was für ein Müllhaufen..................... :shit:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Hallo,

der geht doch noch... 8|

hab beruflich schon schlimmere und auch neuere Fzg gesehen...

schade drum

grüße aus Lu

Fabia RS

• naja mein gott da hat man wenigstens was zu lachen... und schön abstand halten beim parken, nich dasses flugrost gibt!

• hihihihihi

is halt ein OPEL!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr