Hallo aus Brandenburg

• Hallo Gemeinde,

nach einiger Zeit mitlesen habe ich mich nun entschieden mich anzumelden...ich freue mich auf nette Gespräche und viel Insiderwissen.

Mein RS befindet sich seit 4,5Jahren in meinem Besitz und hat mich noch nie im Stich gelassen. Alles bis auf die Leistung ist im Serienzustand belassen. Zur Zeit erneuere ich einige Verschleißteile damit ich noch viele Jahre mit ihm verbringen kann.
    Ich hatte mehrfach den Gedanken gehabt ihn gegen ein neueres Fzg einzutauschen :whistling: ...fand aber zum Glück keinen passenden Ersatz... :D

Grüße

Dandy

grüße aus Lu

Fabia RS

• Hallo und Willkommen und vor allem viel Spaß hier. :)

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Von mir auch ein herzliches Willkommen hier.

Von wo genau aus Brandenburg bist du denn?

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• :victoria: Willkommen bei uns ............... :schulz:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo,

Danke für die Willkommensgrüße

Von wo genau aus Brandenburg bist du denn?

aus Ludwigsfelde (TF)

Immer wieder schön, die älteren zu sehen. :) Fotos! Und herzlich willkommen.

Fotos folgen ganz sicher :taetschel:

grüße aus Lu

Fabia RS

• hallöle,

dann verdichten sich ja langsam die fähnchen in der region rund um berlin auf der user-karte! :victoria:

gruß aus potsdam

Tuning: Regenschirmfach :schwitz: