Grüß Gott aus Österreich / Linz

• Liebe Gemeinde , darf mich kurz vorstellen - habe gerade meinen ersten schwarzen 2007er 2.0 TFSI mit 65.000 km gekauft.
    Tolles Auto - freu mich wirklich sehr daß ich mir den Octavia Kombi gegönnt habe !

Bin 38 , verheiratet mit 1 Sohn ( 8 jahre ).
    Der findet den RS natürlich auch Klasse !
    :o)

Fahre damit in die Arbeit , bringe den Kleinen in`s Eishockeytraining und werd auch mal die Motorräder am Hänger nach Südtirol bewegen.

Also - das perfekte Familienauto.

Freu mich auf viele interessante Beiträge und hoffe ich kann auch ab und an was beisteuern.

Grüße aus Linz , Peter

• :heart: -lich Willkommen

und lieben Gruß aus dem Gasteiner-Tal :)

Pfiat di

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• Schöne Grüße aus Niederösterreich!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Ein Hallo von einem Linzer zu einem Linzer.
    Stell mal Fotos ein. ;)

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• hallo!

wünsche dich hier auch willkommen!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch von mir ein :heart:-lich Willkommen :)

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Vielen lieben Dank an alle für das nette Willkommen.
    Ja - ist der RS aus Gablitz.

:D

Grüßle , Peter

Hi! Ist das der RS aus Gablitz, der bei gebrauchtwagen.at inseriert war???? Grüsse von einem Ösi!!!!!

• Coole Sache! Der war wirklich ein Schnäppchen! Warum wollte der den so günstig verkaufen bzw. so schnell weghaben? LG, Bachi.

• Coole Sache! Der war wirklich ein Schnäppchen! Warum wollte der den so günstig verkaufen bzw. so schnell weghaben? LG, Bachi.

Der Verkäufer hat sich eine Eigentumswohnung gleich neben der Arbeitsstelle gekauft und den RS ein Jahr fast nicht bewegt. Batterie war auch gleich mal flach ( Hatte aber noch eine passende rumstehen die ich schon entsorgen wollte - also egal ). Service sind alle gemacht , Auto ist total Serie ( nicht mehr lange :) ). KM und Vorschadenfreiheit sind garantiert - für mich passt das. Nächste Woche wird er noch aufbereitet ( Waschanlagenkratzer auspolieren und Innenraum reinigen ). Felgen lass ich im Winter fixen ( Einparkkratzer ) und dann steht er da wie Neu *Freu*. Meine Frau hat Ihn sich gestern einfach zum Einkaufen geschnappt und war auch ganz angetan. Hab momentan richtig Freude wenn ich in die Arbeit fahr *lach*.

Turbogrüße - Peter

PS : Lese mich als Turbobenziner-newbie grad durchs Forum. is ja unglaublich was man mit dem Octavia alles anstellen kann *rrrrrrrrrrrrrrrrrr*

• Absolut top der Preis. Da gibts gar nix. Ich hatte heuer auch so ein Glück mit meinem RS. Ist ein 10/2007 BJ., hatte 25.000 km drauf -> Preis Euro 16.500,--. Da habe ich auch gleich zugeschlagen. Händlereinkauf stand bei 15.900,--! Die paar Hunderter habe ich ihm dann aber gegönnt *gg*. Händlerverkauf zur Zeit bei 18.500,--. Ich habe bisweilen den Original-ESD gegen einen Remus getauscht, PIPERCROSS-Sportluftfilter und das NEXUS nachgerüstet. Ja, und noch diverse Kleinigkeiten im Innenraum (Sitzverstellungsembleme aus dem RS-Shop) + Kurzstabantenne. Vom Chiptuning habe ich bisweilen Abstand genommen.

• Herzlich Willkommen im Forum! Bin ja ab und zu in Linz unterwegs - vielleicht begegnet man sich wo.

Grüsse aus Wels, Hans

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• oO da hat einer blut geleckt hehe... ja an nem rs kann man immer wieder was machen... was für motorräder fährst du?

• :heart: lich Willkommen

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi