BILD is doof...

• Die können nicht mal nen Fabia 1.2TDi von nem Octavia unterscheiden...

Hmmm - dessen Verbrauch tät ich gern wollen ;)

GRUß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• :d:d:d

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Wie dämlich muss man sein...??? Also echt...das war glaub ich das allerletzte, was ich je in dem Schmierblatt lese (hab denen eh nix mehr geglaubt und höchst selten mal was gelesen).

Aber zu schreiben...Passat...abbilden einen RS...und dann noch >2000km...sehr schöne Geschichte und den Weihnachtsmann gibt es wirklich :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Zitat von Wurmi;116014

und dann noch >2000km...

Naja, hinten aufm Autotransporter drauf.............:wink:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Die Komentare dazu sind geil :D

Dass Bild da ned endlich mal draus lernt und so nen Humbug lässt...die machen sich doch total lächerlich...aber leider wird so´n Müll von noch zu vielen Leuten gelesen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Vielleicht hat sich der Azubi der die Autos betitelt hat (Octavia= Fabia und Insignia=Corsa) auch einfach beim Tippen der Zahl 2463 ein bisschen vertan :D

LG Katja

• :D:D:D:hammer::hammer::hammer::mulmig2::mulmig2::mulmig2:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Bin gespannt wann die ersten VW Kunden zum Händler laufen und sich beschweren die Reichweite ned zu schaffen :D

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß