hab mein alten ja verkauft. * traurig *.
Hab mich aber schnell getröstet. hab jetzt nen Skoda octavia Rs Combi VFL 2.0 tfsi in Black m. p. Bilder folgen in Kürze.

Mein Neuer ( Teil 2 )
-
-
Hallo und wieder willkommen
Eine Frage, wohin soll dein Link mein Umbau führen? Man landet ja genau auf der Seite hier.:D -
Jetzt muss ich nochmal fragen: Warum hastn dir das gleiche Auto wieder geholt? Nur wegen der Farbe oder hatte es andere Gründe?
Warum hast dir nicht gleich das aktuelle Modell zugelegt?
-
Der Alte war ein 1.8 Tsi mit Chip
-
Zitat von Baschi;114825
Hallo und wieder willkommen
Eine Frage, wohin soll dein Link mein Umbau führen? Man landet ja genau auf der Seite hier.:D
naja, wenn man irgendwo im forum eine antwort von mir liest, und sich dann mein auto ansehen möchte, kann man per signatur auf auf meine seite gehen. ist doch richtig so .:dontknow:
Jetzt muss ich nochmal fragen: Warum hastn dir das gleiche Auto wieder geholt? Nur wegen der Farbe oder hatte es andere Gründe?
Warum hast dir nicht gleich das aktuelle Modell zugelegt? war nen 1.8 tsi. facelift gefällt mir leider nicht so.... -
Zitat von browni;114922
war nen 1.8 tsi. facelift gefällt mir leider nicht so....
Das hätte ich persönlich vor dem Kauf abgecheckt. Aber ist schon cool, dass du zum RS gewechselt bist...:thumpup: -
Zitat von browni;114922
naja, wenn man irgendwo im forum eine antwort von mir liest, und sich dann mein auto ansehen möchte, kann man per signatur auf auf meine seite gehen. ist doch richtig so .:dontknow:
Warum hast dir nicht gleich das aktuelle Modell zugelegt? war nen 1.8 tsi. facelift gefällt mir leider nicht so....
Ja das macht Sinn mit dem Link, soweit habe ich nicht überlegt,sorry.
Zu den anderen fragen, an wen sind die gerichtet? -
Erstmal gibts noch ne Vorstellung meines KFZ:
Skoda Octavia Combi RS 2.0 Tfsi in black magic perleffect
var. Ladeboden
Milotec Scheinwerferblenden in schwarz lackiert
Sportgrill ( ohne Emblem )
LED Standlicht
Philips Blue Vision 4000k Fernlicht
Philips Silver Vision Chrom Blinkerbirnen
LED Kennzeichenbeleuchtung + Innenraum + Boarding Spots+ LED Standlicht
gedämmte Türen by ACR Berlijn / Brandenburg
getönte Scheiben made by http://www.scheibentoenung-barnim.de/
JVC KW AVX 740
61000km
S3 Schaltwegeverkürzung
Vorkatersatzrohr
Golf 6 SUV
50 mm H&R Federn
10 mm H&R Spurplatten Hinterachse
Turboperformance Stufe 2
K&N Tauschfilter
18 Zoll Zenith für den Winter
18 Zoll Neptune für den SommerWerd euch natürlich weiter informieren wenn das ein und andere verbaut ist.
-
soo, jetzt die seit langen versprochenden Bilder... es regnet :cry:
-
:shakehand: Glückwunsch zum Neuen :shakehand: der wird dir schon ne Menge Spass bringen
Viel Spass beim *UMBAUEN* ääääääääähhhhhhhhhh *TUNEN* Der Winter ist ja lang :victoria:
-
welcome back.
-
vielen dank, schön wieder hier zu sein....
-
Glückwunsch.
-
Passend zum Winteranfang ein paar Fotos vom RS. Kurz nach der Scheibentönung...
-
Heute hab ich mein neuen Sportgrill empfangen, wird aber erst lackiert und dann erst im Frühling montiert....
Ach, und ich hab mir ein Golf 6 SUV bestellt was ich mir heut abholen konnte. Wird bei der nächsten Inspektion mit eingebaut.
-
GZ zur schwarzen Schönheit
-
hi. Hab nächste Woche gibts bei mir ein LED Kenzeichenlicht....
Bilder folgen...natürlcih aus dem RS Forum Shop :peace:
-
Ab dem 17.3 steht mein " Kleiner " bei mein Tuner...
Gemacht wird : 50 mm H&R Federn
10 mm Spurplatten auf der Hinterachse
Golf VI SUV
Vorkatersatzrohr
Leistungssteigerung ( Kennfeldoptimierung )
LED Kennzeichenbeleuchtung
Sport GrillSoll dann am 18.3 fertig sein... hoffe es klappt alles wie geplant....
Dann noch eine Achsvermessung und eintragen fertig.... -
wo lässt du die leistungssteigerung machen?
-
Na dann müssen sie aber Gas geben,damit du am 19.03. um 15.00 Uhr am Olympiastadion sein kannst...
-
Hoffe das es klappt.... Wieviele kommen denn noch???
-
Heute kommt mein RS vom Tuner... Bin schon seehr aufgeregt... Bilder folgen,. leider regnet es... Warte auf besseres Wetter!
gemacht wurde:
50 mm H&R Federn
10 mm Spurplatten auf der Hinterachse
Golf VI SUV
Vorkatersatzrohr
Leistungssteigerung ( Kennfeldoptimierung )
LED Kennzeichenbeleuchtung
Sport Grill -
FAZIT : Es ist sau geil, macht voll Spaß... :be cool: Leider ist es nass und ich hab nicht viel Grip... :cry2: Aber man merkt den Unterschied schon. Sollte jetzt ca. 245 PS und ca. 350 Nm haben. Werd beim Dyno Day in Wildau sein... Dann kommen die Fakten aufm Tisch. Also bis denne erstmal. Fotos kommen natürlich auch! Wenn die Sonne scheint!
-
komm mal morgen mit zum treffen!
hab dich nicht somorgen werden es 10°C und nur 9% regenrisiko laut wetter.de!
-
Hier die versprochenen Bilder, qualitativ nicht so hochwertig aber schönere kommen noch! LED Kennzeichenlicht sieht man im hellen nicht, kommt aber auch noch!
Leistung sieht man nicht, man spürt sie !!!
:thumpup:
-
Noch mehr Bilder: jetzt mit Nachtaufnahme
-
Verkaufe ja mein Xenonscheinwerfer also GUCKEN und KAUFEN !!!!!!!!!!!!
-
Heut DynoDay in Wildau. Hier ein paar Fotos...
Leistung : 240 PS , 350 Nm -
Was bitteschön ist ein Golf VI SUV?
-
Was bitteschön ist ein Golf VI SUV?
Schubumluftventil (Blowoff) vom Golf? :dontknow:
-
Wer einen softwareoptimierten K03-Lader TFSI fährt, kann jetzt auf eine neue verstärkte Variante des Herstellers zurückgreifen und sich teure Aftermaket-Lösungen sparen.
Das bisher verbaute Schubumluftventil enthielt eine Membran, die unter erhöhten Ladedrücken oft gerissen ist und sich mit schleichenden Leistungsverlust darstellte.
Das neue Schubumluftventil enthält keine Membran mehr, sonden einen Kolben. Durch diese Bauweise wird das SUV langlebiger.
Die Artikelnummer: 06H145710D
PS. Das ist ein Ausschnitt aus dem TFSI Forum. siehe TFSI-Forum.de
-
Mittwoch werden die türen gedämmt. bin schon voller vorfreude.... endlich mit genuss musik hören...
-
Geschafft! Ein Genuss. Wirklich ohne zu übertreiben. Endlich klann ich schön Musik hören... Bin sehr zufrieden. Einbau war bei ACR in Berlin, Hultschiner Damm! Netter Kontakt und super Arbeit...
Kein geklapper mehr, nichts...
Hab aber noch Material über. einfach bei Verkaufe gucken!!!!
mfgps. Das Bild zeigt wie es nach der Dämmung aussah
gedämnmt wurde Blech plus Verkleidung!
-
Na dann lass krachen
Muss ich mir mal anhören wie's klingt
-
Was hast für das Dämmen bezahlt???
-
200 € ohne material. material bei ebay gekauft..! aberjetzt ist ruhe. hat sich gelohnt...
-
Leider war ja beim Dynoday in Wildau mein Ergebnis nicht so dolle. hab mir deshalb wieder meine original software raufspielen lassen. und siehe da original motorleistung 223 ps und 296 nm. ORIGINAL nicht zu vergessen. jetzt dem nächst kommt Turboperformance evo 2 rauf und dann sollten es ca. 265 ps und ca. 395 nm werden....
hier noch das diagramm -
Da war wohl jemand ganz doll happy gestern
-
das stimmt wohl
-
morgen kommt Turboperformance Stufe 2 rauf.. freu freu freu...
Mittwoch Termin bei Kraftprobe in Wildau!
mfg