Bald isses soweit....

• Hallo Gemeinde,
    endlich soll es wahr werden. Am 29.09.2010 bekomm ich meinen RS! freu... :P Bin seither A4 gefahren und gespannt auf eine neue Herausforderung. Hab schon mal bissl hier im Board gestöbert und paar recht gute Beiträge gelesen. Also man schreibt sich...

V/RS TDI BlackMagic Perleffekt

"Fahrspaß schreibt man mit RS"

:victoria:

• hallo und willkommen hier im Forum!

MFG Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von Milling;114619

Hallo Gemeinde,
    endlich soll es wahr werden. Am 29.09.2010 bekomm ich meinen RS! freu... :P Bin seither A4 gefahren und gespannt auf eine neue Herausforderung. Hab schon mal bissl hier im Board gestöbert und paar recht gute Beiträge gelesen. Also man schreibt sich...

Steigt man nicht normalerweise von Skoda auf Audi um? ;-) Viel Spaß mit deinem RS!

• Zitat von LUX-RS;114659

Steigt man nicht normalerweise von Skoda auf Audi um? ;-)

Wenn man den hundertfach kombinierbaren Audi Konfigurator bzw. den folgenden Blick auf den Endpreis ( nur für das Wesentliche ) überlebt - dann ja...................:D

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Wenn ein Audi öfters in der Werkstatt steht als das man ihn fährt.....!!! Ich glaube einen Octavia RS zu kaufen und zu fahren kann nicht die schlechteste Entscheidung gewesen sein. Für meinen Teil hab ich mit Audi abgeschlossen!

V/RS TDI BlackMagic Perleffekt

"Fahrspaß schreibt man mit RS"

:victoria: