• Nun habe ich es geschafft. Hab meinen RS in der letzten Woche bekommen und kleinere Umbauten vorgenommen. Als erstes habe ich die Grillblenden von Milotec montiert. Gab zwar eine weile arbeit,dafür kann es sich sehen lasse finde ich. Weiter habe ich die Sunnyboys von Kamei montiert. Die Montage war sehr schnell erledigt.
    Gestern kamen dann noch die TFL von Milotec dran. Habe sie allerdings noch nicht fertig verkabelt,denn mein:) muss mir die TFL Skandinavien - Funktion noch umprogrammieren.

In nächster Zeit werde ich den Innernraum noch ein bischen aufpimpen,allerdings muss ich zuerst das Radio einbauen lassen,damit ich meinen Ipod anschliesen kann.

Nun geniesse ich einfach ein bischen das Cruisen mit meinem RS.:D

• Hallo!

Willkommen hier im Forum!

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Danke für die willkomensgrüsse. Bin auch ein fan der sunnyboys, das tönen in der werkstatt hätte 700 sfr gekostet. Die sunnyboys sind defintiv eine alternative dazu. Und wenn es mich mal stört sind sie im nu demontiert :-)

• Hast du die getönten TFL von Milotec drin oder die klaren? Wenn getönte drin hast, könntest du vielleicht ein Bild vom ausgeschalteten Zustand machen?

• So ich habe mal 2 Pics gemacht. Die Qualität der Fotos ist nicht grad der hammer. Ist halt Handykamerada da ich meine Digicam nicht zur Hand hatte.

Ich finde die getönten TFL sind unauffälliger als die normalen. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihnen.

Gruss flave

• die blende mit den TFL ist echt gut gemacht. aber das gitter passt garnet zum grill. gibts da net die möglichkeit das originale da anzupassen?

• Habe mal nen Bild mit dem originalen Grill gesehen, habe ich auch schon gesucht, aber leider nicht gefunden. Weiß nicht mal ob des überhaupt in dem Forum hier war :D

Wie sieht es mit dem Licht aus, ist es hell (so wie im Audi A6,A4,A5 usw. ??) Weil sind ja getönt, oder eher dunkel?

Hast noch ein Bild von dem ganzen Auto von vorne? Einmal mit Licht an und einmal aus :embarrassed:

• die Led sind trotz tönung sehr hell. man sieht das es kein billigprodukt ist. das Licht kann durchaus mit Audi usw.mitheben.8)
    Ich schaue morgen mal wegen den fotos

• Hey, herzlich Willkommen bei uns verrückten!
    Feine TFL´s hast du dir da rausgesucht... auch will *gg*
    Dann mal allzeit knitterfreie Fahrt und immer ne Handbreit Luft untem Auto! Grüße!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• was mich auch stört das man die blenden reinkleben muss und kein clips system oder schraubsystem hat. was issn eigentlich mit dem abschlepphaken?

• Die Blenden werden nicht geklebt. Das Gitter hält sie. Es wird mit 4 Befestigungshaken geliefert. Es hält bombenfest finde ich. Um an das Gewinde des Abschlephaken zu kommen,muss man die Blenden rausnehmen.

• Zitat von PvD;116060

Das hört sich prima an. Dann bin ich mal auf die Bilder von morgen gespannt ;)

So ich habe nochmals 2 Pics gemacht. Wie du siehst ist das Licht wirklich sehr hell. ich kann diese TFL nur weiterempfehlen,sie kostn zwar einiges aber die Qualität stimmt.

• Sehen echt gut aus und jetzt wo Milotec 20% auf die Tagfahrlichter gibt, ist es aufjedenfall eine Überlegung wert. Kommt das nur auf dem Bild so rüber oder leuchten die LED's mehr gelblich?

• So habe mir letzte Woche auch die TFL samt Scheinwerferblenden usw. gekauft. Sind wirklich schön hell. Hab sie an einen 12V Trafo angeschlossen um sie im Zimmer mal zu testen. Am Sonntag wird alles eingebaut und am Mittwoch hol ich die Teile vom Lackierer ab. :D

• Ja des kann ich machen. War vorhin beim Lackierer, ist alles fertig nur meine Emblem Abdeckung hat er vergessen zu lackieren :pinch: Bekomme ich erst am Montag. Naja egal halb so schlimm. Viel mehr bin ich zur Zeit am grübeln ob ich die Scheinwerferblenden nicht doch weg lassen soll. Macht irgendwie die Optik kaputt mit den großen Scheinwerfern... mal sehen.

Aufjedenfalls wird am Sonntag (während der Arbeitszeit :D) alles eingebaut, dann kommen die Winterreifen noch drauf, Lederpflege wollte ich auch noch machen und den Innenraum aussaugen und die Scheiben putzen. :thumbsup:

• Glückwunsch Flave, das sieht echt suuuper aus.

Hab mir gerade bei Milotec die gleichen angeschaut und nachdem ich die bei dir an der Front begutachten konnte,

werd ich da gleich mal ne Bestellung abschicken :thumbsup:

War der Einbau ok??

MfG Helmut

• Aufjedenfalls wird am Sonntag (während der Arbeitszeit :D) alles eingebaut, dann kommen die Winterreifen noch drauf, Lederpflege wollte ich auch noch machen und den Innenraum aussaugen und die Scheiben putzen. :thumbsup:

Das hast du ja einiges vor am sonntag. und das alles während der arbeitszeit :D

• Danke für die blumen :D
    Das Gitter und die leds hast du schnell montiert.ist keine grosse sache. die verkabelung nimmt aber deutlich mehr zeit in anspruch. ich habe es bei meinem :) machen lassen. hat mich 200 fr gekostet.

• Wenn ich die Blenden nicht drauf mache geb ich bescheid ^^

Ja ja für was so ein 24 Stundendienst nicht alles gut ist, hoffe nur das kein Einsatz dazwischen kommt und es so ruhig bleibt wie die letzten Tage :D

Mir ist auch noch ne kranke Idee dazu gekommen. Naja eigentlich ist die Idee von Hansen, aber sieht einfach zu gut aus... Das mit dem Schiftzug und der Carbonfolie :thumbup:

• Kam gestern leider nicht soweit wie ich gedacht habe. Das mit der Carbonfolie muss noch nen ticken warten, vielleicht heute Mittag :D Aber dafür ist das TFL drin. Und die Emblem Abdeckung kann ich auch nachher holen ^^

Das Tagfahrlicht von Milotec ist echt hammer geil :thumbsup:

Trotz der Tönung ist es sehr hell und nicht zuvergleichen mit dem billig Kram von Ebay. Einfach nur geil, würde es jedesmal wieder kaufen.

Habe auch was zum Thema original Grill mit kombination der Lufteinlässe von Milotec gefunden. Ist RS-PIT seiner, habe gleich mal gefragt wie er es gemacht hat. Antwort steht allerdings noch aus

• Das Tagfahrlicht von Milotec ist echt hammer geil :thumbsup:

Trotz der Tönung ist es sehr hell und nicht zuvergleichen mit dem billig Kram von Ebay. Einfach nur geil, würde es jedesmal wieder kaufen.

Habe auch was zum Thema original Grill mit kombination der Lufteinlässe von Milotec gefunden. Ist RS-PIT seiner, habe gleich mal gefragt wie er es gemacht hat. Antwort steht allerdings noch aus

Na dann habe ich Dir also nicht zuviel versprochen :D Ich muss immer grinsen wenn ich solche sehe mit ihren bläulichen billigen TFl. Sieht einfach nur schei... aus.

Ich denke bei denen von Milotec dürfte auch das Eindringen von Wasser kein Thema sein. Habe sie 3-4 mal mit dem Hochdruckreiniger gewaschen,allerdings mit ein bischen weniger Druck.Die qualität der Milotec-TFL ist echt gut. Hoffe mal das sie auch noch in 2 jahren wasserfrei bleiben :D

Habe den Thread von Hansen gelesen. Das wäre schon was mit dem orginalen Gitter. mal schauen,vieleicht ergibt sich sonst noch etwas.

Mfg Flave

• hab da noch ne frage zu den lufteinlässen. die sind ja offen, wie siehts denn dahinter aus? fliegt da der ganze dreck von vorne einfach durch in den motorraum unten?

• Da hast du recht, sehen echt geil aus. Denke schon das die qualität eindeutig für Milotec bzw. Nolden spricht. Meine sind bis jetzt noch Wasserfrei, was man damals von meinen neuen Blinker mit Bordingspots nicht sagen konnte. Aber der Händler hat ihn ohne muren zurückgenommen ^^

Ja das sieht echt scheiße aus, könnte mich immer wegwerfen wenn ich so nen Obergangster in seinem BMW sehe und der dann diese LED Klebestreifen auf seinen Scheinwerfern hat. :lauthals:

• also ich hatte am V6 golf auch die Nolden TFL´s drin. eine war nach ca nem halben jahr undicht. hab aber gleich ne neue Leiste geschickt bekommen ohne probs. ich bau mir jetzt selber welche in die blende links rechts rein. Teile hab ich bestellt. nächste woche leg ich dann los. pics kommen dann noch rein.

• Ich denke auch Milotec ist da schon kulant. Wenn sie feucht werden werde ich mich einfach bei denen melden.

Ich habe mir noch eine Chromige Blende für den Kofferraumgriff und Seitenleisten bestellt bei Milotec. habe aber noch keine bestätigung erhalten,sie haben technische probleme steht bauf der homepage.