Carryman hat Burtzeltag

  • Guten Morgen Dirk,

    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern! :weisbier::weisbier:

    Grüße,
    Anette

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Servus

    Alles gute Zum Geburtstag
    Lass es Krachen.:schnaps:
    Gruss Pit

    Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:


    ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

  • hallo Dirk!

    Von mir auch alles alles gute zum Burzeltag!

    Mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hallo Dirk,
    Alles gute zum Geburtstag.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Herzlichen Glückwunsch!

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Von mir auch mal alles alles, alles Gute zum Burzeltag!:wink::peace:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Hallo zusammen!
    Vielen Dank an euch für die zahlreichen Glückwünsche! Habe mich sehr darüber gefreut!

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Alles gute nachträglich noch zum gebrutstag dirk.
    feiere schon am wochenende!

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance