Waschstraße für Modellautos

• Und ich dachte sowas gibts nur am 1. April

*Link entfernt* wegen Beschwerde des Geschäftsführers von Mo**** (wobei das ja kostenlose Werbung is) aber egal...

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Schon mal an den grossen 1:18 modelle gedacht die nicht von bburago kommen? Oder die speziellen (limitierte) 1:43 modelle?
    Ich habe zusammen mit meinem sohn auch einige 1:18 modelle gesammelt, dabei auch welche von über 300€.

Also ist die idee noch nicht soo verkehrt. ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von magic62;113801

Die box ist doch voller swiffer fuzzel.

Vitrine, kompressor und swiffer, dann gehts.

Wie kommst Du auf die Idee das es mit Swifer geht ?

• Hallo zusammen
    Habe mal eine Frage kann mir jemand erklären wie das Ding funktioniert, oder wer hat Erfahrung damit gemacht. Ich habe 1500 Modellautos aller Größen.:D

• was es nicht alles gibt!:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• haha wie geil....so ein ding bräuchte ich 1:1 für meinen großen RS :D :D

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• Musste den Threadtitel anpassen, weil der Herr Geschäftsführer von Mo**** sich beschwert hat, dass Google diesen Thread hier findet. :cracy:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Zitat von Wurmi;116325

Musste den Threadtitel anpassen, weil der Herr Geschäftsführer von Mo**** sich beschwert hat, dass Google diesen Thread hier findet. :cracy:

versteh ich das richtig? der geschäftsführer hat was dagegen dass man hier mehr oder minder werbung dafür macht? is ja geil... muss ja sehr erfolgreich sein dass er davon leben kann ohne werbung...

• Nein er ist der Meinung, dass die suchenden Googlenutzer sich belästigt fühlen, wenn sie als zweites Suchergebniss unser Forum präsentiert bekommen. Ich kann das etwas verstehen, aber lieber ein Suchergebniss, welches einen Link zur Firma beinhaltet(e) als mit der eigentlichen Firmenwebseite irgendwo gaaaaaaaaaaaanz hinten aufzutauchen...(Platz 51).

IMHO kann die Werbung ned gut genug sein...aber wenn er meint :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378