Anfrage, Treffen in Dresden??

  • Wenn es zeitlich passt bin ich auch dabei!

    LG Jessi


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

  • Wann und Wo?? :weisbier:

    Skoda Octavia V/RS 2.0 TFSI
    :shakehand: bestellt: 10.08.2009 :peace: Übergabe: 6.11.2009
    :D Milotec Seinwerferblenden & Grill :D kleiner Soundausbau
    next Step -> ???

  • Jemand ne Idee wo man sich treffen kann?? Ich selbst komm auch nicht direkt aus Dresden.
    Vorschlag wäre Elbepark, wegen guter Autobahn Anbindung!?
    Termin Nächsten Samstag??? ( 02.10.2010)

  • Och nee, nächsten Samstag nich. Da bin ich schon mit Freundin verplant. ;) Wollen wir nicht lieber so in 2-3 Wochen machen? Mehr Zeit um Leute zusammen zutrommeln. ;)


    Aber ElbePark is schonmal gut! :)

  • Also ich wäre auch gerne dabei...


    bin immer am ersten Samstag im Monat in der Heimat...


    also nächsten Samstag, 02.10.2010, bin ich auch wieder da...


    wer Lust hat, wir können uns ja trotzdem mal ganz ungezwungen am Restaurant "Zur goldenen Möwe" im E-Park treffen und bissl Fachsimplen... bei ner Tasse Kaffee oder so...


    Was haltet Ihr davon... so gegen 15 Uhr vllt?

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Hi,


    ich wäre auch für ne etwas längerfristige Planung.
    Prinzipiell bin ich aber immer dabei. :)


    Man könnte ja auch irgendwann ma in DD was unternehmen zu nem Treffen.. Besuch in der Gläsernen Manufaktur zum Bleistift.

  • also ein gut organisiertes Event sollte sicher noch etwas in der Ferne liegen, aber so ein spontanes "Parkplatztreffen" können wir doch auch mal auf die Schnelle ausrichten...


    Oder etwa nicht???? ;)

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Hat keiner Lust morgen auf ein kurzfristiges Treffen???
    Ich bin gegen drei bei McDoof im Elbepark...


    Falls jemand Lust hat... könnt mich auch gerne anrufen... 0172-3612962 :weisbier:

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Schade, keiner mit da gewesen... :(
    Hab zwar nen blauen RS gesehen, aber der war vllt ja auch nicht aus dem Forum...


    So, nun muss ich wieder auf den nächsten Monat warten...
    ersten Samstag im November bin ich wieder da... vllt klappt ja da etwas... Würd mich freuen...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • hey leutz bin zwar erst ziemlich neu hier aber würd ich auch ma echt geil finden so wo man sich trifft mit mehreren autos.... also ich wäre ma auf alle fälle dabei also an nä woche hätt ich z.b. zeit weiß ja net wie es bei euch aussieht:P

    TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

  • olle, bin auch neu hier u wie der zufall es will in dd wohnhaft... wäre net wirkl nen problem mal hallo zu sagen :D sagt einf mal an, wann ;)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Nabend COm,


    wie siehts denn mit einem Treffen in diesem Jahr aus? muss ja nix großes sein... die Goldene Möwe am Elbeparkt passt ja eigentlich um mal bissel zu quatschen ;)


    Grüße

  • muss einer mal nen vorschlag machen wann und so?

    TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

  • ich würde mich dem anschließen.... :D


    Eine Art Liste wäre nicht schlecht, damit man einen kleinen Überblick bekommt wieviele Leutz dabei wären.


    vlt. so ??? (die dann vom jeweiligen User fortgeführt wird) :P


    - mufuti
    - bauer
    - camshaft

  • wenn es zeitl passt, binsch dabei :)


    - mufuti
    - bauer
    - camshaft
    - sankoala

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • so also ich mach ma nen vorschlag, wie wärs am 29.1.? so gegen 16.00 uhr?

    TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

  • Also ich bin ja immer am ersten Samstag im Monat in bzw. um Dresden unterwegs... wenn Ihr in diesen Zeitraum (also Samstag Nachmittag) nen Event packt, bin ich auch sehr gerne mit dabei...


    Würde mich freuen...


    LG aus dem Exil... (Bayern - Oberpfalz)

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • hey, dachte ruf das thema nochmal in´s leben zurück... dachte mir so, da es ja mitlerweile genug rs fahrer in u um dd gibt ;) viel kann man ja nen kleines spontan-treffen in dd am elbe park machen ;)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • ja, bin zwei wochen jezt im lande , zwar ab samstag ne woche im urlaub 8) aber dann kann man mal ein treffen machen in der LANDESHAUPTSTADT. :coffe_1:

  • wäre vllt auch dabei müsste nur mal einer nen termin sagen

    TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

  • so wie es aussieht is we immer de beste zeit oder liege ich da falsch?

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • ja aber wann? also ich hab noch ne woche urlaub 8)

    TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

  • man hast du nen leben :P na nächstes sieht sch aus... bin freitag absicherung "tag der sachsen" u dann ab nach brandenburg bis son.

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • und, geht nu was??? mit mir könnte man auch rechnen ;)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • Es gibt ein neues Treffen in Dresden.


    Termin 09.06. oder 23.06.



    Es gibt nen Tread dazu. Bitte mal lesen und evtl eintragen!


    Mfg DIGGER

    DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!!!!!


    RS Combi TDI Schalter in Sprintgelb :P

  • hey Digger,


    leider ist der Thread inaktiv und man kann nix reinschreiben.
    Glaub von daher am besten nochmal neu Starten das Ganze.


    LG

  • Tread neu gestartet - bitte meldet Euch für einen der Termine an.
    Danke Euch.


    Silke & Olaf

    LG
    Olaf


    Skoda Octavia Combi RS 2.0 TDi; bestellt am 05.05.2012; abgeholt am 20.06.12 :D