Wie viel PS habt ihr????? also für die,die gechipt haben....

  • Endgeschwindigkeit?:032:
    Merci.....:021:

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Glaub auch-war schonmal ein leidiges Thema! :027:

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • :032: :007: :007: :007: nie GENUG:007: :007: :032:


    aber sollt das nen Thema sein..

    Sin und Unsin............:011:

    http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

  • Dann behaltet es für euch :015:

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Zitat von RS-Dame;7958

    Dann behaltet es für euch :015:



    Also ich habe Samstag einen Termin zum chippen, soll ca. 25 - 30 PS und 40 -50 NM bringen, dann sollte reichen .....

    Gruß
    Else

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • Danke else...mehr wolt ich gar nicht wissen...mich interessiert nur was wer wieviel wo rausholen kann und will...

    für alle die es ncht interessiert oder es ein leidiges thema finden.....überlest es doch einfach!!!!!!!!!!

    Else: glaub mir...das reicht!

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Ueberlesen-Ja. Aber wenn man mit der Suche ans Ziel kommt, sollte man diese benutzen. Ansonsten wirds mit der Zeit sehr unübersichtlich hier im Forum. Aber...Nimms gelassen. Niemand nimmts irgendjemanden übel. Salut Ramon :047: :027:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Hast du bei dir auch schon was machen lassen???
    ich wollte auch nicht mehr haben, will lieber auf Nummer sicher gehen, hatte auch ein Angebot auf 215PS, war auch unwesentlich teurer, aber man muß es ja nicht übertreiben...

    Gruß
    Else

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • hab es direkt vor auslieferung machen lasen...konnte nicht von meinem 245ps benziner RS auf einen 170 ps diesel umsteigen.....:041:

    hab jetzt 220ps.....und es reicht alle male

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • ok Ramon...werd mir Mühe geben........

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • 245 PS? Wow. Was bist du gefahren?:P

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • 220 PS ist schon eine Hausnummer, aber mit soviel PS kann ich gar nicht umgehen, bin ja ein Mann...habe nicht soviel Gefühl im Fuß...:005:

    Gruß
    Else

    V/RS TDI DPF Combi in Sprintgelb - Vollausstattung - GTI Fußstütze - Schaltwegverkürzung - Milotec Front - Selbstleuchtendes Nummernschild - LED Beleuchtung - Chrom Applikationen im Innenraum - Abbiegelicht - Leuchtenfolie - Chiptuning - KW Gewindefahrwerk - 20/30mm Spurberbreiterung vorne/hinten - Haubenlifter

  • Bei mir würde es nicht viel bringen. Ich fahre gerne gemütlich. Beschleunigungsorgien usw. sind bei mir Pasé..:021:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • rampace: Na ein Skoda Ocavia RS TFSI,von letzem Jahr Juni bis Ende Dezember...:003: war halt ein wenig was dran gemacht worden.....;)

    Else: Ich sag ja...die reichen......aber es ist einfach nur geil...herrlich.....ich galub das muß an den Männern liegen mit dem Fuß und dem Gaspedal :021: deshalb darf mein Götter Gatte auch nur im notfall fahren...oder wenn ich nicht mit dabei bi,sonst bring ich ihn noch mal um :027:

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • vom chippen habe ich immer nur gelesen oder gehört, der oder der hats gemacht und hat so und so viel PS mehr....


    Kurz: davon habe ich gar keine Ahnung, will auch das Thema hier nicht verfälschen, betrachtet es nur mal als Zwischenfrage:


    Wieviel PS mehr sind noch "gesund" ohne dass ich am Fahrzeug noch was ändern muss?


    Wer führt das Tuning durch ? (Auch der Freundliche?)


    Was gibt man dafür aus ? Was für ein Preis ist realistisch?


    Wie siehts mit Garantie aus?


    Und ist bei normaler Fahrweise der Verbrauch anders als ohne Tuning?


    Fragen über Fragen. :dft005:


    Knappes Statement würde mir mal reichen...

    Black magic V/RS TDI Kombi: Tempomat, Climatronic, Bluetooth FSE, Audience + Soundpaket, Sunset
    mitlerweile 26.000km :016:



  • sooooooo.....bütteee

    Liebe Grüße Nicole


    Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

  • Mir wurde mal im Schwesterforum gesagt, dass ABT die komplette Werksgarantie übernimmt.:022:

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von black-magic;8011

    Mir wurde mal im Schwesterforum gesagt, dass ABT die komplette Werksgarantie übernimmt.:022:




    Ja genau, haben die mir auch erzählt..:wink:

  • Zitat von RS-Dame;7963

    hab es direkt vor auslieferung machen lasen...konnte nicht von meinem 245ps benziner RS auf einen 170 ps diesel umsteigen.....:041:

    hab jetzt 220ps.....und es reicht alle male




    Und was hast du an NM????:027:

  • Jetzt spendiert ABT dem RS also auch schon 300 PS!!! Hier gibt es Infos...


    Wie sieht es eigentlich mit der Mobilitätsgarantie nach nem Chiptuning aus? Bleibt die trotzdem erhalten?

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Zitat von black-magic;8039

    Jetzt spendiert ABT dem RS also auch schon 300 PS!!! Hier gibt es Infos...

    Wie sieht es eigentlich mit der Mobilitätsgarantie nach nem Chiptuning aus? Bleibt die trotzdem erhalten?




    Ja is schon sehr verlockend...aber auf nen Frontantrieb 300 PS und etwa 390 NM ne is ja das Durchdrehen schon vorprogrammiert:005: :005: :034:

  • wenn man in der garantiezeit von 2jahren sein auto bei ABT chipen läßt,wird ab diesen tag die werksgarantie von ABT übernommen.es gibt auch eine anschlußgarantie nach den 2jahren mit der gleichen leistung.
    -ich habe in chipen lassen
    -die werksgarantie wurde übernommen
    -die anschluß garantie habe ich auch gleich gemacht;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Zitat von RS-Dame;7960

    D nur was wer wieviel wo rausholen kann und will...

    f

    Else: glaub mir...das reicht!


    Du kannst viel raus holen, wenn dein Geldbeutel es zulässt!


    Chip ca. 45PS
    Chip+ Abgasanlage ab kat ca. 52PS
    Chip+Abgasanlage ab Turbo ca. 60
    Chip+ Turbo+Abganlage ab Turbo, LLK ca. 85PS
    Chip+ Turbo+Abgasanlage+ Einspritzdüsen, LLK,ca. 100PS




    Schau mal bei APR Tuning http://atp-tuning.at/shop_cont…d8fac2511f4f8617691570841


    Ich habe ca. 245PS.
    Mein Tuner hat letzten Monat ein Skoda Octavia RS nagelneu auf 310PS gebracht :-)



    PS kann man nie genug haben :-)


    Sind ca. Angaben.

    *** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****




  • Geld aber auch nicht:018: :018: :018: :dft003:

  • dann bin ich mal gespannt was meine leistungsmessung mit dem chipen von ABT u.auspuff ab turbo auf dem prüfstand bringt

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • ich fahre/muß direkt zu ABT.
    die schreiben mir das vor u.ich fahre gerne dahin;)
    265 wären schon der hammer

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • nein hab ich keinen.macht es nur sinn wenn ich die beiden sachen kombiniere

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich


  • Leistung von meinem TFSI RS nach dem Tuning ist ca. 245PS 393NM


    Das sind ungefähre Angaben da die Messung mit einem Beschleunigungsmessgerät und nicht auf einem Leistungsprüfstand vorgenommen wurde.


    Ich bin mit dem Tuning sehr zufrieden und kann mir nicht mehr vorstellen ohne herumzufahren! :003:

  • Wer einen RS TDI fährt in der Schweiz fährt und Interesse an einem ABT Chiptuning von ABT mit Amag Garantie hätte kann sich mal bei mir melden. Ich war ja auf der Tuningworld und hab da mit ABT gesprochen und einen recht guten Preis bekommen, Bedingung sind aber mind. 2 Autos. Also ich warte auf eure PN.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Du hast ne PN.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • So hier mal noch ein paar Technische Daten zum ABT.


    PS steigen von 170 auf mind. 190 PS (laut Abt kommen die aber wohl auf 200 PS)


    NM steigen von 350 NM auf 400 (laut Abt Infos sind hier auch 20-30 NM mehr zu erwarten)


    Der Preis liegt bei 1795,-Sfr plus Montage 130,- Sfr. Zusätzlich gibt es je noch ein Eingangsmessung und Ausgangsmessung zu je 150,.Sfr.


    Total würde der Spass damit 2225,-SFR kosten. (Listenpreis)

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]