Schade um den RS

• So eingeklemmt zu werden ist auch nicht lustig.
    Aber zum Glück gab es keine Tote und Blech kann man ersetzen.

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Wow, na Hauptsache den Insassen ist nix passiert. Somit hat der RS seine Schuldigkeit getan finde ich.

Hätte ganz anders ausgehen können..

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Ohh das ist übel.

Naja, nix passiert stimmt ja nicht ganz. Mittelschwer verletzt.. Aber natürlich hätte noch viel schlimmeres geschehen können.

Da kann man sich nur wünschen dass man nie in so ne Situation kommt.

• holla o_O

ja da haben zwei aber Glück gehabt...

Ich hab vor einigen Jahren mal nen Colt unter nem Sattelzug stecken gesehn, von den beiden Mädels da war nicht mehr viel übrig...

War das vorgestern? darum war son ç&%@#° Stau auf der A1 und um ZH rum... Frauchen musste da durch und hat geflucht wie'n Bierkutscher, zum Glück nicht weiter in Richtung AG zu der Zeit....

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• Lies den ersten Satz im Artikel....
    Chaos total GESTERN........

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Autsch, ist sicherlich nen scheiß gefühl die a-säule auf sich zukommen zu sehen:worry:...

Wann ist das passiert?

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Zeitung ist von heute 2. Sept. 2010
    Der Rest steht im Artikel......

• Bevor du weiter hier rumpampst, ich seh da kein Datum auf der Zeitung :) dh. gestern beim Blick kann alles mögliche heissen :)

So, nu haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns dass wir ned drin gesessen haben, hoffe das war niemand ausm Forum? :dontknow:
    Der Farbe nach im verpixelten Bild wars ne BE, SH oder UR Nummer...

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• Zitat von Baschi;111070

Zeitung ist von heute 2. Sept. 2010
    Der Rest steht im Artikel......

:bussi::bussi::bussi:

• :schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• Hier mal nen Bild vom rausgezogenem Oci :-(

http://www.tagesschau.sf.tv/va…_pkw_sf_k_gallery_big.jpg

undnen Video aus den Nachrichten

http://www.videoportal.sf.tv/v…08-4504-b358-dd9e5798ef27

Hoffentlich finden sie den Schuldigen!!!

Octavia V/RS TFSI Combi

• Sieht man mal wieder wie sicher der RS eigentlich ist. In einem alten Ford Fiesta von vor 15 Jahren wäre der Fahrer/die Fahrerin jetzt tot oder schwerstverletzt gewesen. Wenn der Sani davon spricht, daß die Insassen "Glück gehabt haben", geh ich davon aus, daß am Ende nichts außer ein paar Schrammen zurückbleiben. Das Topic ist übrigens total falsch gewählt, denn in so einem Fall MUSS der RS "sterben" damit die Insassen weiterleben. Der RS erfüllt nur seine Pflicht. ;) Danke für den Report.

• Triax wenn du meinen Bericht (Nr 10)anschauen würdest, hätest du bemerkt das ich das Video schon veröffendlicht habe, aber doppelt genäht hält besser....:lol2:

• :-P hab ich jetzt och gesehen...

Wenn de halb so viel rummäckern würdest, könnteste doppelt soviel sinnvolles schreiben :-D
    Nix für ungut, hab's Net gesehen und nehm's dirzuliebe raus^^

Octavia V/RS TFSI Combi

• Es war nicht persönlich gegen dich. Mich regt nur auf wieviel hier im allgemeinen Doppelspurig läuft. Man liest nicht, ist zu "faul" was zu suchen, eröffnet Themen die vor nicht allzulanger Zeit behandelt wurden usw.
    Ja ich weis, es gehört nicht hierhin.......sorry

• Zitat von Baschi;111130

Es war nicht persönlich gegen dich. Mich regt nur auf wieviel hier im allgemeinen Doppelspurig läuft. Man liest nicht, ist zu "faul" was zu suchen, eröffnet Themen die vor nicht allzulanger Zeit behandelt wurden usw.
    Ja ich weis, es gehört nicht hierhin.......sorry

Gaaaaaanz ruhig,;) ihr habt die Threats 10 + 11 zeitgleich erstellt!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Baschi: kein Problem, hab's ja Net persönlich genommen. Wollt dich eigentlich nur bissel aufziehen^^.
    kann dich aber auch verstehen, gibt immer leute die sich keine Zeit fürs lesen und suchen nehmen.

Wie schauts eigentlich mit den Insassen aus und gibt's schon was wegen dem unfallverursacher? Behälst du das im Auge?

Octavia V/RS TFSI Combi

• Gesucht wird gemäss Polizei ein silberfarbiger Kombi, dem der LKW ausweichen musste.
    Die 2 Insassen haben mitelschwere und leichte Verletzungen.
    Der RS soll leider Schrott sein....schade oder Gut für Skoda, wie man es sehen will