So eingeklemmt zu werden ist auch nicht lustig.
Aber zum Glück gab es keine Tote und Blech kann man ersetzen.
Schade um den RS
-
-
Wow, na Hauptsache den Insassen ist nix passiert. Somit hat der RS seine Schuldigkeit getan finde ich.
Hätte ganz anders ausgehen können.. -
Ohh das ist übel.
Naja, nix passiert stimmt ja nicht ganz. Mittelschwer verletzt.. Aber natürlich hätte noch viel schlimmeres geschehen können.
Da kann man sich nur wünschen dass man nie in so ne Situation kommt.
-
holla o_O
ja da haben zwei aber Glück gehabt...
Ich hab vor einigen Jahren mal nen Colt unter nem Sattelzug stecken gesehn, von den beiden Mädels da war nicht mehr viel übrig...
War das vorgestern? darum war son ç&%@#° Stau auf der A1 und um ZH rum... Frauchen musste da durch und hat geflucht wie'n Bierkutscher, zum Glück nicht weiter in Richtung AG zu der Zeit....
-
Lies den ersten Satz im Artikel....
Chaos total GESTERN........ -
Autsch, ist sicherlich nen scheiß gefühl die a-säule auf sich zukommen zu sehen:worry:...
Wann ist das passiert?
-
Zeitung ist von heute 2. Sept. 2010
Der Rest steht im Artikel...... -
Bevor du weiter hier rumpampst, ich seh da kein Datum auf der Zeitung
dh. gestern beim Blick kann alles mögliche heissen 
So, nu haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns dass wir ned drin gesessen haben, hoffe das war niemand ausm Forum? :dontknow:
Der Farbe nach im verpixelten Bild wars ne BE, SH oder UR Nummer... -
Zitat von Baschi;111070
Zeitung ist von heute 2. Sept. 2010
Der Rest steht im Artikel......
:bussi::bussi::bussi: -
hier noch bewegte Bilder dazu
http://www.videoportal.sf.tv/v…08-4504-b358-dd9e5798ef27 -
Hier mal nen Bild vom rausgezogenem Oci

http://www.tagesschau.sf.tv/va…_pkw_sf_k_gallery_big.jpg
undnen Video aus den Nachrichten
http://www.videoportal.sf.tv/v…08-4504-b358-dd9e5798ef27
Hoffentlich finden sie den Schuldigen!!!
-
Welch Horror Szenario....
-
Sieht man mal wieder wie sicher der RS eigentlich ist. In einem alten Ford Fiesta von vor 15 Jahren wäre der Fahrer/die Fahrerin jetzt tot oder schwerstverletzt gewesen. Wenn der Sani davon spricht, daß die Insassen "Glück gehabt haben", geh ich davon aus, daß am Ende nichts außer ein paar Schrammen zurückbleiben. Das Topic ist übrigens total falsch gewählt, denn in so einem Fall MUSS der RS "sterben" damit die Insassen weiterleben. Der RS erfüllt nur seine Pflicht.
Danke für den Report. -
-
hab ich jetzt och gesehen...Wenn de halb so viel rummäckern würdest, könnteste doppelt soviel sinnvolles schreiben
Nix für ungut, hab's Net gesehen und nehm's dirzuliebe raus^^ -
Es war nicht persönlich gegen dich. Mich regt nur auf wieviel hier im allgemeinen Doppelspurig läuft. Man liest nicht, ist zu "faul" was zu suchen, eröffnet Themen die vor nicht allzulanger Zeit behandelt wurden usw.
Ja ich weis, es gehört nicht hierhin.......sorry -
Zitat von Baschi;111130
Es war nicht persönlich gegen dich. Mich regt nur auf wieviel hier im allgemeinen Doppelspurig läuft. Man liest nicht, ist zu "faul" was zu suchen, eröffnet Themen die vor nicht allzulanger Zeit behandelt wurden usw.
Ja ich weis, es gehört nicht hierhin.......sorry
Gaaaaaanz ruhig,;) ihr habt die Threats 10 + 11 zeitgleich erstellt! -
Baschi: kein Problem, hab's ja Net persönlich genommen. Wollt dich eigentlich nur bissel aufziehen^^.
kann dich aber auch verstehen, gibt immer leute die sich keine Zeit fürs lesen und suchen nehmen.Wie schauts eigentlich mit den Insassen aus und gibt's schon was wegen dem unfallverursacher? Behälst du das im Auge?
-
Gesucht wird gemäss Polizei ein silberfarbiger Kombi, dem der LKW ausweichen musste.
Die 2 Insassen haben mitelschwere und leichte Verletzungen.
Der RS soll leider Schrott sein....schade oder Gut für Skoda, wie man es sehen will