Liebe Leute.
bekomme nä. Woche meinen neuen RS Combi in weiß. Ich will die Motohaube ab der Sucke mit Carbonfolie beziehen lassen, der Folierer meines Händlers sagt die Folie gäbe es nur in 1,2m Breite und das er wenn ich der Sucke folgen will, stückeln muss - Ist diese Aussage richtig? ansonsten will er nur in 1,2 m Breite folieren, un das sähe nicht gut aus. Habt Ihr da Erfahrungen ?
P.S. Fahre seit 2 Wochen den neuen Fabia RS (hat sich meine Tochter gekauft), ist ein echtes Fun Auto, was sich sogar sparsam fahren läßt.
Gruß VoSü
Carbon Folie
-
-
hi,
es gibt die carbon folie von 3M meines wissens nach auch in 1,5m breite. Aber wenn du es genau wissen möchtest, dann fragst am besten Fischi, der Foliert selbst...
gruss
-
Die Rolle ist 1,22m.
-
am besten fischi hier im forum anschreiben der foliert kosten günstig für leute hier aus dem forum und macht seine sache echt klasse aber es gibt sie wirklich in 1,5m
-
Zitat von vosue;110939
Liebe Leute.
bekomme nä. Woche meinen neuen RS Combi in weiß. Ich will die Motohaube ab der Sucke mit Carbonfolie beziehen lassen, der Folierer meines Händlers sagt die Folie gäbe es nur in 1,2m Breite und das er wenn ich der Sucke folgen will, stückeln muss - Ist diese Aussage richtig? ansonsten will er nur in 1,2 m Breite folieren, un das sähe nicht gut aus. Habt Ihr da Erfahrungen ?
P.S. Fahre seit 2 Wochen den neuen Fabia RS (hat sich meine Tochter gekauft), ist ein echtes Fun Auto, was sich sogar sparsam fahren läßt.
Gruß VoSü
Folierer wechseln! Schau mal hier -
oder hier
http://www.foliencenter24.com/ -
3D Dinoc rolle ist 122cm wie Hansen schon schrieb.
Die andere folie ist etwas breiter, 130cm.
Nirgendswo hab ich die 150er breite gefunden. -
aber du kannst 1,22 auf 1,50 bestellen!
dan hast es auch -
Ja logo, kannst sogar 20m auf 122cm breite bestellen
-
oder noch mehr!
-
Dinoc beim foliencenter hört bei 20m auf :D;)
-
Fakt ist, die motorhauben sollten in der regel die 122cm entweder in breite oder länge nicht überschreiten. Wenn eine der maßen kleiner oder gleich 122 ist, dann kann man mit einem stück folieren.
Man muss nur drehen können (und logisch denken). -
bei mir hatt es auch funktionier!
mfg -
Zitat von magic62;110985
Fakt ist, die motorhauben sollten in der regel die 122cm entweder in breite oder länge nicht überschreiten. Wenn eine der maßen kleiner oder gleich 122 ist, dann kann man mit einem stück folieren.
Man muss nur drehen können (und logisch denken).
Hallo Magic
Genau liegt der Haken...LOGISCHES DENKEN