Carbon Folie

• Liebe Leute.
    bekomme nä. Woche meinen neuen RS Combi in weiß. Ich will die Motohaube ab der Sucke mit Carbonfolie beziehen lassen, der Folierer meines Händlers sagt die Folie gäbe es nur in 1,2m Breite und das er wenn ich der Sucke folgen will, stückeln muss - Ist diese Aussage richtig? ansonsten will er nur in 1,2 m Breite folieren, un das sähe nicht gut aus. Habt Ihr da Erfahrungen ?
    P.S. Fahre seit 2 Wochen den neuen Fabia RS (hat sich meine Tochter gekauft), ist ein echtes Fun Auto, was sich sogar sparsam fahren läßt.
    Gruß VoSü

• hi,

es gibt die carbon folie von 3M meines wissens nach auch in 1,5m breite. Aber wenn du es genau wissen möchtest, dann fragst am besten Fischi, der Foliert selbst...

gruss

• am besten fischi hier im forum anschreiben der foliert kosten günstig für leute hier aus dem forum und macht seine sache echt klasse aber es gibt sie wirklich in 1,5m

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Zitat von vosue;110939

Liebe Leute.
    bekomme nä. Woche meinen neuen RS Combi in weiß. Ich will die Motohaube ab der Sucke mit Carbonfolie beziehen lassen, der Folierer meines Händlers sagt die Folie gäbe es nur in 1,2m Breite und das er wenn ich der Sucke folgen will, stückeln muss - Ist diese Aussage richtig? ansonsten will er nur in 1,2 m Breite folieren, un das sähe nicht gut aus. Habt Ihr da Erfahrungen ?
    P.S. Fahre seit 2 Wochen den neuen Fabia RS (hat sich meine Tochter gekauft), ist ein echtes Fun Auto, was sich sogar sparsam fahren läßt.
    Gruß VoSü

Folierer wechseln! Schau mal hier

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• 3D Dinoc rolle ist 122cm wie Hansen schon schrieb.
    Die andere folie ist etwas breiter, 130cm.

Nirgendswo hab ich die 150er breite gefunden.

LG aus Leverkusen, Mike

• aber du kannst 1,22 auf 1,50 bestellen!

dan hast es auch

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• oder noch mehr!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Fakt ist, die motorhauben sollten in der regel die 122cm entweder in breite oder länge nicht überschreiten. Wenn eine der maßen kleiner oder gleich 122 ist, dann kann man mit einem stück folieren.

Man muss nur drehen können (und logisch denken).

LG aus Leverkusen, Mike

• bei mir hatt es auch funktionier!

mfg

• Zitat von magic62;110985

Fakt ist, die motorhauben sollten in der regel die 122cm entweder in breite oder länge nicht überschreiten. Wenn eine der maßen kleiner oder gleich 122 ist, dann kann man mit einem stück folieren.

Man muss nur drehen können (und logisch denken).

Hallo Magic

Genau liegt der Haken...LOGISCHES DENKEN :D

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner