vllt kommen ja Nadine und ich auch wieder... das hängt noch an Nadine's Dienstplan... den neuen haben wir noch nicht
Würde mich freuen, wenn's klappt...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
vllt kommen ja Nadine und ich auch wieder... das hängt noch an Nadine's Dienstplan... den neuen haben wir noch nicht
Würde mich freuen, wenn's klappt...
werden ja immer mehr!
mfg
Wäre super Jens wenn ihr kommt.
Jo Patrik wir werden immer mehr.
UPDATE
Eintragen ,Anmelden und Mitmachen:D
also ich denke das ich auch mit dabei bin, allerdings alleine
Eintragen:
Cyclo 2+2
rs-basti 2
Winz 1
RSpaiche 2
Peti308 3
Linksblinker 2
eq72 2
NDKK79 1
Patrik1983 1
Fischi 2?
Mane 1?
Daniel-RS 1?
*PUSCH*:D
:weisbier:
Eintragen:
Cyclo 2+2
rs-basti 2
Winz 1
RSpaiche 2
Peti308 3
Linksblinker 2
eq72 2
NDKK79 1
Patrik1983 1
Fischi 2
mobuaner 2
Mane 1?
Daniel-RS 1?
UPDATE
Letzte Chance sich anzumelden für die Tickets
bis max. Sonntag
Nachträglich geht NICHTS mehr
Ich muß die Karten am Montag abholen und das Geld auslegen , ihr könnt mir das Geld für die Karten auch schon auf mein Konto Überweisen oder Vorbeibringen oder am 25 Bezahlen.
Erstes und zweites wäre mir am liebsten.
Ps.: Die wo bereits zugesagt haben und doch noch abspringen muß ich leider trotzdem das Geld verlangen . So leid es mir tut ich möchte nicht auf dem Geld sitzen bleiben , ich hoffe ihr habt Verständnis!
Ich kann leider nicht definitiv zusagen, da ich Nadine's Dienstplan noch nicht weis...
hhhhmmm ich zieh profilaktisch mal zurück. Ich kann aus Beruflichen Gründen so weit im vorraus nicht 100%ig zusagen. Wenns doch klappt kauf ich Karten an der Abendkasse;)
Zitat von Linksblinker;112154hhhhmmm ich zieh profilaktisch mal zurück. Ich kann aus Beruflichen Gründen so weit im vorraus nicht 100%ig zusagen. Wenns doch klappt kauf ich Karten an der Abendkasse;)
Schade.
An der Abendkasse kannst du machen wenn du eine findest;)
Also ist sage hiermit fest zu, für zwei Personen.
Zitat von Cyclo;112138Überweisen oder Vorbeibringen oder am 25 Bezahlen.
Erstes und zweites wäre mir am liebsten.
darfst es dir aussuchen,
Also endweder schickst mir deine Adresse da komme ich am Montag auf dem Heimweg bei dir vorbei, oder auch am WE. Oder schickst mir deine Kontodaten dann kann ich es am WE gleich überweisen.
LG Rico
ich bin auch zu 100 Prozent dabei!
mfg
Klasse Jürgen....das gefällt mir sehr sehr gut vorallem das mit dem Dr. Faust und den Illuminaten! Hört sich sehr spannend an....
Also ich bin zu 1000 % mit von der Partie, allerings alleine da ich seit Montag wieder Single bin... (ich weis Jürgen würd jetzt wieder damit kommen, jaja das Mädels gibts /gabs doch nie) aber ist wirklich so
Wegen deinen Hosen kümmere ich mich dieses Woche, allerdings ist mir noch nichts eingefallen was ich wegen der "zerfetzten" Hose sagen soll....:dontknow:
Ich bin auch dabei, meine OP hat sich verschoben!
schön andy das auch dabei bist!
ich hoffe dein auto verdrägt die lange fahrt:D:D:D:D
Also ich hab mal meine Sekretärin (Freundin) befragt.
Und die erinnerte mich dran das an dem Wochenende unsere Freunde aus Österreich kommen. D.h 100%ige absage. Leider
Also ich hab mal meine Sekretärin (Freundin) befragt.
Und die erinnerte mich dran das an dem Wochenende unsere Freunde aus Österreich kommen. D.h 100%ige absage. Leider
Zitat von Linksblinker;112227Also ich hab mal meine Sekretärin (Freundin) befragt.
schade das ihr nicht kommt!!!
mfg Patrik
Zitat von axxy;112219Ich bin auch dabei, meine OP hat sich verschoben!
Schön , dann werde ich dich mal in die Liste aufnehmen.
Eintragen:
Cyclo 2+2
rs-basti 2
winz 1
rspaiche 2
peti308 3
axxy 1
eq72 2
ndkk79 1
patrik1983 1
fischi 2
mobuaner 2
mane 1?
Daniel-rs 1?
neues update
11.9
mich kannst du leider auch streichen...mei Tante feiert ihren 50. Burzltag
wünsch euch aber viel Spass
Eintragen:
Cyclo 2+2
rs-basti 2
winz 1
rspaiche 2
peti308 3
axxy 1
eq72 2
ndkk79 1
patrik1983 1
fischi 2
mobuaner 2
mane 1?
neues update
Hallo!
Das is ja schön, das sich soviel neue Gesichter auf den Weg nach Ingolstadt machen:D
Ich denk mal, wir werden viel Spaß haben:weisbier:
Jetzt muss nur noch der Wettergott mitspielen
Bis dahin,
die rechte Hand des Orga-Teams:peace:
muss absagen, spätschicht aushelfen -.-
werden immer weniger!!:cracy::cracy::cracy:
sind doch trotzdem noch genügend.....
Ja dann sag ich halt dafür mit Freundin zu!
Grüße,
Ferris
Das Programm am 25 .9 . ist , daß mit der Altstadtführung also Plan A.
Schade das jetzt noch welche Absagen ,aber da kann man nichts machen es gibt ja bestimmt noch ein Paar Treffen.
Ich habe heute noch mal mit dem Tourismusbüro gesprochen wir können auch noch ein Karten kurzfristig bekommen.
Also wenn sich noch welche entscheiden sollten dann einfach melden.
Das klingt gut... dann hoffe ich mal das Nadine frei bekommt an dem WE...
Würd mich freuen Euch alle mal wieder zu sehen...
grüße :victoria:
Eintragen:
Cyclo 2+2
rs-basti 2
winz 1
ferris 2+?
peti308 3
axxy 1
eq72 2
ndkk79 1
patrik1983 1
fischi 2
mobuaner 2
mane 1?
neues update
Nun ist es bald so weit das Treffen in Bayern rückt immer näher.
:D:D:weisbier::weisbier:
noch eine woche!:D:D
Also, die Zeit rast dahin und heut in einer Woche is ´Bayern-Treffen-Zeit´...:D
Laut dem Wetterbericht und ´Hoch Karl-Heinz´ sollte auch das Wetter mitspielen.
Falls jemand etwas programmiert haben will/möchte, kein Problem, Hardware bringe ich mit, nur Unterlagen (was, wo, wie) sollte derjenige dann mitbringen:weisbier:
Von daher, freu bringt gute Laune mit, wir sehn uns nächste Woche!
mfg basti
Also ich komm auf jeden Fall... allerdings ohne Nadine:( Sie hat Spätschicht und kann daher nicht mit dabei sein...
Vllt bekomm ich noch nen Arbeitekollegen überredet mich mit seinem RS zu begleiten...
Also bis die Tage...
Eintragen:
Cyclo 2+2
rs-basti 2
winz 1
ferris 2+?
peti308 3
axxy 1
eq72 2
ndkk79 1
patrik1983 1
fischi 2
mobuaner 1+?
mane 1?
Revo 2?
neues update
Wusste gar ned, dass so viele aus IN und Umgebung kommen, sehe immer nur vereinzelt welche hier in Lenting
Also ich komm jetzt doch ganz allein...
Freu mich aber umso mehr Euch mal wiederzusehn...
Bis Samstag...