Hallo Zusammen
meine name ist Holger bin 38 fahre zur Zeit noch Golf V R32 aber demnächst einen Skoda RS Combi in race Blau mit TDI DSG mit Leder,Navi,Einparkhilfe vorn,Freisprecheinrichtung Premium und das ganze andere Zeug:D;);)
Grüsse Holger

Hallo aus Franken
-
-
Na dann mal ein :heart:-liches wilkommen und viel Spaß mit deinem RS!
-
hallo!
und willkommen hier im Forum!
mfg patrik -
Na Hallo,
willkommen im Forum und vielleicht sieht man(n) sich ja mal, da ich in Gunzenhausen wohne und auch öfters mal durch Ansbach fahre.
Viele Grüße André:weisbier:
-
Klar doch soviel Rs fahren ja net rum:) und wird sich da auch gegrüsst:peace: so wie unter der R32 fahrern??
-
Willkommen bei uns ...... :shakehand:
Sooooooooo viele RS fahren nicht rum ? :dontknow::dontknow: Wenn du wüsstest
Wieviele es sind würdest du ganz anders reden
das sind nämlich ne Menge. Allein schon wenn du in die Membermap schaust sinds einige plus die Leute die noch jicht mal hier angemedlet sind. Also keine Angst: "Du bist nicht allein"
Ich wohn ja auch noch in der Ecke ..... -
Ja meinte ja hier in der Ansbacher gegend:)Jetzt mss ich mich erst mal ein wenig einlesen hier.Will den RS ein wenig dem Boden näher bringen,wenn er denn da is
Zitat von solly0815;109387Willkommen bei uns ...... :shakehand:
Sooooooooo viele RS fahren nicht rum ? :dontknow::dontknow: Wenn du wüsstestWieviele es sind würdest du ganz anders reden
das sind nämlich ne Menge. Allein schon wenn du in die Membermap schaust sinds einige plus die Leute die noch jicht mal hier angemedlet sind. Also keine Angst: "Du bist nicht allein"
Ich wohn ja auch noch in der Ecke ..... -
Ansbach/Schwabach/Nürnberg ist doch egal
alles eine Gegend
Dem Boden näher bringen ? Ich empfehle KW V1 oder V3Hab selbst ein V1 drin und bin hoch zufrieden. Kann dir gern ne Probefahrt anbieten oder fragst halt mal den michl .....
-
Herzlich Willkommen ich bin aus Schweinfurt könnten mal Franken Treffen machen ....
-
Ne Gewinde kommt nicht mehr in Frage hab ein KW V2 im R32 ,will den RS eigentlich nur ein wenig tiefer mehr nimmer.
Frankentreffen da bin ich dabei ,sobald ich den RS hab.:peace::smile:
Grüsse Holger -
FRAAAANKENTREFFEN
Da lerne ich auch endlich ein paar Leute aus dem Forum kennen.
Also ich wäre dabei.
-
ich bin aus Bamberg..
Hab jetzt auch mein Octi... -
Bei mir wird es noch ein wenig dauern.:('Leider denn zuerst muss der R32 weg dann wird der RS bestellt vorher net
-
Hallo und Willkommen.
-
Herzlich willkommen Holger und viel Spass hier!!!
Gruß Maxx
-
servus Holger,
ich fahr auch täglich mit meinem schwarzen RS durch Ansbach ;), arbeite kurz dahinter.
Gruß aus Rothenburg
Neo -
Servus Dieter
Wo hast dein RS gekauft beim Breitschwert in Rothenburg???
Grüsse Holger
Zitat von Neo;109732servus Holger,
ich fahr auch täglich mit meinem schwarzen RS durch Ansbach ;), arbeite kurz dahinter.
Gruß aus Rothenburg
Neo -
herzlich willkommen holger.
servus,also bei nem frankentreffen bin ich mit dabei. -
Zitat von Holger91;109749
Servus Dieter
Wo hast dein RS gekauft beim Breitschwert in Rothenburg???
Grüsse Holgerfast ... einer stand bei ihm und ich wollte zuschlagen, da auch der Preis gepasst hätte - da hatte er ihn grade verkauft. :sad:
meinen hab ich schließlich in Remscheid gekauft, rein wegen dem Preisunterschied zu allen Händlern hier in der Gegend
-
Ok ich kauf meinen dort weil der Verkäufer ein sehr guter Freund ist von mir.Deiner hat net zufällig DSG oder??
Zitat von Neo;109860fast ... einer stand bei ihm und ich wollte zuschlagen, da auch der Preis gepasst hätte - da hatte er ihn grade verkauft. :sad:
meinen hab ich schließlich in Remscheid gekauft, rein wegen dem Preisunterschied zu allen Händlern hier in der Gegend -
Jetzt hab ich mir gerade einen weissen RS angeschaut,da könnt ich ja fast schwach werden bei dem Weiss,wollt eigentlich einen blauen,aber das weiss reizt mich doch;):):).
Was meint ihr??????????:P8);)Weiss oder Blau -
Weiss:p
-
Ich bin ja fast schon überzeugt:smile:
Zitat von solly0815;111473Weiss:p
-
Zitat von Holger91;111479
Ich bin ja fast schon überzeugt:smile:
Dein R32 war doch auch Blau, warum jetzt nicht ein WEISSes Auto ? :D8)
-
Hallo Holger, kommst halt mal beim freundlichen Skoda Händler Autocenter W&B vorbei! Wir haben auch einen weißen RS da! MfG Michl
-
Zitat von MichlRS;111498
Hallo Holger, kommst halt mal beim freundlichen Skoda Händler Autocenter W&B vorbei! Wir haben auch einen weißen RS da! MfG Michl
Tach Michl
das du mal was hier schreibst. Macht der Job im neuen AH Spass ?
-
Ja klar, alles noch etwas ungewohnt, aber wird schon!
Und ja, ich schreibe auch mal was, wenn es eine Bereicherung ist!!!
-
Hab mir ja einen Weissen heut angeschaut,was mir jetzt noch fehlt ist ne Probefahrt im TDI mit DSG den Schalter bin ich ja schon gefahren
Zitat von MichlRS;111498Hallo Holger, kommst halt mal beim freundlichen Skoda Händler Autocenter W&B vorbei! Wir haben auch einen weißen RS da! MfG Michl
-
Zitat von MichlRS;111506
Ja klar, alles noch etwas ungewohnt, aber wird schon!
Und ja, ich schreibe auch mal was, wenn es eine Bereicherung ist!!!
Dann schreib immer schön was ......... Das wird schon passen :peace::shakehand:
-
Ich kann ja mal schauen ob wir einen tdi mit dsg da haben!!! Gute Nacht!!!
Michl
-
Also ich hab mal geschaut, aber wir haben keinen TDI mit DSG da!!! Sorry.
MfG Michl
-
Schade hab mal an Skoda geschrieben ,mal schauen was sich da ergibt.Dank dir totzdem
Grüsse Holger
Zitat von MichlRS;111654Also ich hab mal geschaut, aber wir haben keinen TDI mit DSG da!!! Sorry.
MfG Michl -
So jetzt heisst es warten.:( der Skoda RS ist bestellt seit heute
2,0 TDI DSG Race-Blau ,schwarze Dachreling,Columbus,Premium Freisprecheinrichtung,Leder Supreme.Variabler Ladeboden.Ablendbarer Spiegel mit den Bordingspots
Grüsse Holger -
Na dann mal Glückwunsch zur Bestellung und ich hoffe das es schnell geht bei dir. :shakehand:
-
So hab gestern mal ein paar Bilder gemacht ,bzw meine Bessere Hälfte
-
Ziemlich klein die Bildchen
Ich hoffe , ich seh dich bald mal ...
-
Endlich mal wieder jemand mit Vollleder. Nur warum stehst du im Wald? Christbaum klauen gewesen?
-
:oberklug: MOMENT mal :oberklug: Ich hab auch VOLLEDER drin
Endlich mal wieder jemand mit Vollleder. Nur warum stehst du im Wald? Christbaum klauen gewesen?
-
Ne ne waren auf dem Weg zu nem guten bekannten der wollte den RS mal live sehen und da bot sich das Motiv irgendwie an -
Wieviel % Nachlass auf Liste war drin?