Hallo aus Franken

• Hallo Zusammen
    meine name ist Holger bin 38 fahre zur Zeit noch Golf V R32 aber demnächst einen Skoda RS Combi in race Blau mit TDI DSG mit Leder,Navi,Einparkhilfe vorn,Freisprecheinrichtung Premium und das ganze andere Zeug:D;);)

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• hallo!

und willkommen hier im Forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Na Hallo,

willkommen im Forum und vielleicht sieht man(n) sich ja mal, da ich in Gunzenhausen wohne und auch öfters mal durch Ansbach fahre.

Viele Grüße André:weisbier:

Alles was langsam Fährt, hält nur auf...

• Klar doch soviel Rs fahren ja net rum:) und wird sich da auch gegrüsst:peace: so wie unter der R32 fahrern??

• Willkommen bei uns ...... :shakehand:

Sooooooooo viele RS fahren nicht rum ? :dontknow::dontknow: Wenn du wüsstest :D Wieviele es sind würdest du ganz anders reden :embarrassed: das sind nämlich ne Menge. Allein schon wenn du in die Membermap schaust sinds einige plus die Leute die noch jicht mal hier angemedlet sind. Also keine Angst: "Du bist nicht allein" 8)
    Ich wohn ja auch noch in der Ecke .....

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ja meinte ja hier in der Ansbacher gegend:)Jetzt mss ich mich erst mal ein wenig einlesen hier.Will den RS ein wenig dem Boden näher bringen,wenn er denn da is

Zitat von solly0815;109387

Willkommen bei uns ...... :shakehand:

Sooooooooo viele RS fahren nicht rum ? :dontknow::dontknow: Wenn du wüsstest :D Wieviele es sind würdest du ganz anders reden :embarrassed: das sind nämlich ne Menge. Allein schon wenn du in die Membermap schaust sinds einige plus die Leute die noch jicht mal hier angemedlet sind. Also keine Angst: "Du bist nicht allein" 8)
    Ich wohn ja auch noch in der Ecke .....

• Ansbach/Schwabach/Nürnberg ist doch egal :D alles eine Gegend 8)
    Dem Boden näher bringen ? Ich empfehle KW V1 oder V3 :P Hab selbst ein V1 drin und bin hoch zufrieden. Kann dir gern ne Probefahrt anbieten oder fragst halt mal den michl .....

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ne Gewinde kommt nicht mehr in Frage hab ein KW V2 im R32 ,will den RS eigentlich nur ein wenig tiefer mehr nimmer.

Frankentreffen da bin ich dabei ,sobald ich den RS hab.:peace::smile:

Grüsse Holger

• ich bin aus Bamberg..
    Hab jetzt auch mein Octi...

Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

• Bei mir wird es noch ein wenig dauern.:('Leider denn zuerst muss der R32 weg dann wird der RS bestellt vorher net

• servus Holger,

ich fahr auch täglich mit meinem schwarzen RS durch Ansbach ;), arbeite kurz dahinter.

Gruß aus Rothenburg
    Neo

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Servus Dieter
    Wo hast dein RS gekauft beim Breitschwert in Rothenburg???

Grüsse Holger

Zitat von Neo;109732

servus Holger,

ich fahr auch täglich mit meinem schwarzen RS durch Ansbach ;), arbeite kurz dahinter.

Gruß aus Rothenburg
    Neo

• herzlich willkommen holger.

servus,also bei nem frankentreffen bin ich mit dabei.

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Zitat von Holger91;109749

Servus Dieter
    Wo hast dein RS gekauft beim Breitschwert in Rothenburg???

Grüsse Holger

fast ... einer stand bei ihm und ich wollte zuschlagen, da auch der Preis gepasst hätte - da hatte er ihn grade verkauft. :sad:

meinen hab ich schließlich in Remscheid gekauft, rein wegen dem Preisunterschied zu allen Händlern hier in der Gegend

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Ok ich kauf meinen dort weil der Verkäufer ein sehr guter Freund ist von mir.Deiner hat net zufällig DSG oder??

Zitat von Neo;109860

fast ... einer stand bei ihm und ich wollte zuschlagen, da auch der Preis gepasst hätte - da hatte er ihn grade verkauft. :sad:

meinen hab ich schließlich in Remscheid gekauft, rein wegen dem Preisunterschied zu allen Händlern hier in der Gegend

• Jetzt hab ich mir gerade einen weissen RS angeschaut,da könnt ich ja fast schwach werden bei dem Weiss,wollt eigentlich einen blauen,aber das weiss reizt mich doch;):):).
    Was meint ihr??????????:P8);)Weiss oder Blau

• Weiss:p

• Zitat von Holger91;111479

Ich bin ja fast schon überzeugt:smile:

Dein R32 war doch auch Blau, warum jetzt nicht ein WEISSes Auto ? :D8)

• Hallo Holger, kommst halt mal beim freundlichen Skoda Händler Autocenter W&B vorbei! Wir haben auch einen weißen RS da! MfG Michl

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

BW: 6
    PW:30
    LW:32

• Zitat von MichlRS;111498

Hallo Holger, kommst halt mal beim freundlichen Skoda Händler Autocenter W&B vorbei! Wir haben auch einen weißen RS da! MfG Michl

Tach Michl :D das du mal was hier schreibst. Macht der Job im neuen AH Spass ?

• Ja klar, alles noch etwas ungewohnt, aber wird schon!

Und ja, ich schreibe auch mal was, wenn es eine Bereicherung ist!!! ;)

der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

• Hab mir ja einen Weissen heut angeschaut,was mir jetzt noch fehlt ist ne Probefahrt im TDI mit DSG den Schalter bin ich ja schon gefahren

Zitat von MichlRS;111498

Hallo Holger, kommst halt mal beim freundlichen Skoda Händler Autocenter W&B vorbei! Wir haben auch einen weißen RS da! MfG Michl

• Zitat von MichlRS;111506

Ja klar, alles noch etwas ungewohnt, aber wird schon!

Und ja, ich schreibe auch mal was, wenn es eine Bereicherung ist!!! ;)

Dann schreib immer schön was ......... Das wird schon passen :peace::shakehand:

• Ich kann ja mal schauen ob wir einen tdi mit dsg da haben!!! Gute Nacht!!!

Michl

• Also ich hab mal geschaut, aber wir haben keinen TDI mit DSG da!!! Sorry. :(

MfG Michl

• Schade hab mal an Skoda geschrieben ,mal schauen was sich da ergibt.Dank dir totzdem

Grüsse Holger

Zitat von MichlRS;111654

Also ich hab mal geschaut, aber wir haben keinen TDI mit DSG da!!! Sorry. :(

MfG Michl

• So jetzt heisst es warten.:( der Skoda RS ist bestellt seit heute
    2,0 TDI DSG Race-Blau ,schwarze Dachreling,Columbus,Premium Freisprecheinrichtung,Leder Supreme.Variabler Ladeboden.Ablendbarer Spiegel mit den Bordingspots

Grüsse Holger

• Na dann mal Glückwunsch zur Bestellung und ich hoffe das es schnell geht bei dir. :shakehand:

• Ziemlich klein die Bildchen :D Ich hoffe , ich seh dich bald mal ... 8)

• :oberklug: MOMENT mal :oberklug: Ich hab auch VOLLEDER drin ^^

Endlich mal wieder jemand mit Vollleder. Nur warum stehst du im Wald? Christbaum klauen gewesen? :D

• Endlich mal wieder jemand mit Vollleder. Nur warum stehst du im Wald? Christbaum klauen gewesen? :D

Ne ne waren auf dem Weg zu nem guten bekannten der wollte den RS mal live sehen und da bot sich das Motiv irgendwie an