Da bin ich echt mal gespannt drauf.
http://www.bild.de/BILD/auto/2…in-schild-drei-autos.html

Wechselkennzeichen
-
-
Ich hoffe und Bete das es kommt
-
Das wäre seid langem mal EIN vernünftiger Endschluß...
-
Ich finde arg dass das bei euch so Streitigkeiten und Grundsatzdiskussionen bei Politikern und Co auslöst.
Ich mein wir in Ö haben das seit Jahrzehnten, warum die das ned einfach kopieren? -
Da sagst Du was...
Es könnte soooo einfach übernommen werden, was sich bei Euch seit vielen Jahren bewährt und worum ich meine österreichischen Freunde schon "ewig" beneide...
Aber bis 622 Volksvertreter mit eigenen kleinen Inselreichen ihre Meinung unter einen Hut bringen... da habt Ihr 'nen echten Vorteil. Das geht in "A" schneller! -
das wäre echt nicht schlecht! dan könnte ich mein Cabrio für umsonst fahren hihihi!
aber ich glaube da noch nicht dran!
die sagen so viel und was kommt nichts!
mfg -
Das Thema gab es schon öfter. Nix ist passiert bisher.
Geil wärs schon.
Außerdem ist es mir lieber die Diskutieren darüber als über Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen;) -
Zitat von Linksblinker;108957
Das Thema gab es schon öfter. Nix ist passiert bisher.
Geil wärs schon.
Außerdem ist es mir lieber die Diskutieren darüber als über Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen;)
ja da hast du auch recht!
aber das wird auch noch kommen!;) -
DAS müssen wir ja nun nicht unbedingt von den "Südländern" übernehmen...
Um irgendetwas müssen uns die "Ösis" ja nun auch beneiden können! -
Das tun wir so oder so, ich sag nur Kosten für Versicherung...
Da kann euer Sprit noch so teuer sein, die Differenz holt man locker mit der Versicherung rein... -
Patrick wenn die Speedlimits kommen brauch ich zumindest kein Nummerschild mehr.;)
-
So ein Wechselkennzeichen wäre schon was nettes. Hoffemtlich werden die versprochenen positives Sachen wie weniger Papierkram und günstigeres versichern des zweit, dritt Autos auch eingehalten.
Die Politiker waren die eine Seite warum es so lange gedauert hat, die andere (hartnäckigere) Seite waren die Versicherer. Würde ja wieder Umsatzeinbußen bedeuten.....und die ganze Neukalkulation :angry: -
Hallo. Weiss nun 501 Tage nach den letzten Eintrag jemand mehr darüber??? Habe es vor, mir nen 2. Wagen zu zulegen. Mfg
-
-
na hoffentlich passt das diesmal........
-
ich halt euch die daumen