Wechselkennzeichen

• Ich hoffe und Bete das es kommt :lol::embarrassed:8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Das wäre seid langem mal EIN vernünftiger Endschluß...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Ich finde arg dass das bei euch so Streitigkeiten und Grundsatzdiskussionen bei Politikern und Co auslöst.

Ich mein wir in Ö haben das seit Jahrzehnten, warum die das ned einfach kopieren?

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Da sagst Du was...

Es könnte soooo einfach übernommen werden, was sich bei Euch seit vielen Jahren bewährt und worum ich meine österreichischen Freunde schon "ewig" beneide...

Aber bis 622 Volksvertreter mit eigenen kleinen Inselreichen ihre Meinung unter einen Hut bringen... da habt Ihr 'nen echten Vorteil. Das geht in "A" schneller!

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• das wäre echt nicht schlecht! dan könnte ich mein Cabrio für umsonst fahren hihihi!

aber ich glaube da noch nicht dran!
    die sagen so viel und was kommt nichts!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Das Thema gab es schon öfter. Nix ist passiert bisher.
    Geil wärs schon.
    Außerdem ist es mir lieber die Diskutieren darüber als über Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen;)

Der RS ist Verkauft :cry:

• Zitat von Linksblinker;108957

Das Thema gab es schon öfter. Nix ist passiert bisher.
    Geil wärs schon.
    Außerdem ist es mir lieber die Diskutieren darüber als über Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Autobahnen;)

ja da hast du auch recht!

aber das wird auch noch kommen!;)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• DAS müssen wir ja nun nicht unbedingt von den "Südländern" übernehmen...

Um irgendetwas müssen uns die "Ösis" ja nun auch beneiden können! ;)

Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

• Das tun wir so oder so, ich sag nur Kosten für Versicherung...

Da kann euer Sprit noch so teuer sein, die Differenz holt man locker mit der Versicherung rein...

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• So ein Wechselkennzeichen wäre schon was nettes. Hoffemtlich werden die versprochenen positives Sachen wie weniger Papierkram und günstigeres versichern des zweit, dritt Autos auch eingehalten.
    Die Politiker waren die eine Seite warum es so lange gedauert hat, die andere (hartnäckigere) Seite waren die Versicherer. Würde ja wieder Umsatzeinbußen bedeuten.....und die ganze Neukalkulation :angry:

O² Limo V/RS FL TSI + DSG RaceBlau
    Mods: H&R Federn -35mm, Corniche Monza 8x18", Foliatec Chromolux Dark, Bastuck ab KAT, Chiptuning 243PS/350Nm

• Hallo. Weiss nun 501 Tage nach den letzten Eintrag jemand mehr darüber??? Habe es vor, mir nen 2. Wagen zu zulegen. Mfg

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,