Hey,
wollt mal Fragen ob euer auto sehr nach hund riecht/stinkt....
und/oder was ihr dagegen macht und wo befindet sich euer hund im auto....in einer Box..? oder frei im kofferraum...oder wo?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey,
wollt mal Fragen ob euer auto sehr nach hund riecht/stinkt....
und/oder was ihr dagegen macht und wo befindet sich euer hund im auto....in einer Box..? oder frei im kofferraum...oder wo?
Hab ja den Passat vom Kollegen übernommen und da war der Aris immer drin hinten. Muss schon sagen, dass die ganze Karre nach Hund riecht, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Mein Kollege hat aber extra ein Neuwagenduft Parfum im Auto gelassen, keinen Billigkram (30ml ca. 30€), ich versprüh das ab und zu...aber helfen tut es ned wirklich.
ja meint ihr man bekommt den geruch nie wieder raus...??
oder gibts da mittel und wege....
Ich wüsste jetz ned...aber gibt sicher Mittel und Wege, wird aber ggf. etwas kosten...
Ein Weg wäre ne Behandlung mit Ozon um den Gestank deines Wauwaus wieder weg zu bekommen.
hey axxy/andi....alles klar..?
ähm...was ist ozon? Ozonschicht....xD?^^
gruss
jooo hab auch nen hund des öfteren dabei. riechen tu ich nix, oder schon dran gewöhnt... hab auch ne gummi matte hinten drin damit ich sie am abend gleich wieder ausschütteln kann und der geruch nicht im auto bleibt.
meiner freundin ihr auto war bei der aufbereitung der hat das irgendwie mit überdruck gemacht das auch der geruch zwischen den spalten, türen usw. rausgeht. war damals der innenraum reinigen, das "auslüften", waschen und polieren mit motorwäsche 250euro....
Was kost die Ozonreinigung...??? Kann ich ja ggf. über die Firma laufen lassen, muss ich mim Chefe mal reden...
Ich mein, nix gegen den Stinker...is ein echt feiner Hund und total gut erzogen, aber den Geruch konnte man ihm ned aberziehen...man muss ja auch mal dran denken, wenn wir das Auto wieder aus dem Leasing entlassen...
@ Wurmi
Du hast einen Passat übernommen ? :dontknow::dontknow::dontknow: Wie jetzt ?
Ja wir haben jetz 3 Autos quasi *gg* hab jetzt auch noch nen Dienstwagen, der kost mich aber keinen Cent...
Zitat von Wurmi;108839Ja wir haben jetz 3 Autos quasi *gg* hab jetzt auch noch nen Dienstwagen, der kost mich aber keinen Cent...
Ahhhhhhhhhhhh soooooooooooooo Auch nicht schlecht. Hast dich hoch geschlafen ?
Kleines spässchen :weisbier:
Dit hab isch nisch nödisch...aber hab einfach keinen Bock, immer mit meinem Weißen die Kilometer abzureißen...
Neidisch ?? Nööööööööö Aber hast vollkommen Recht mit deiner Aussage
Steht der weiße jetzt in Deutschland bei deiner besseren "Hälfte"
50-200€ geht eigentlich finde ich....
dann mach ich das am besten 1mal im jahr.....
mir geht es auch darum, wenn ich das auto mal wieder verkufen sollte.....
Da erkundige ich mich mal und frag den Chef, ob ich des machen darf. Man gewöhnt sich zwar an den Geruch, aber immer wieder wenn man einsteigt, riecht man es dann doch...
@ Solly: Den Weißen nehm ich jetz erstmal wieder mit hoch und der steht dann auf Arbeit, aber ich will ne Garage bei Katja anmieten, wo er dann im Oktober "eingemottet" wird.
Zitat von Wurmi;108935Da erkundige ich mich mal und frag den Chef, ob ich des machen darf. Man gewöhnt sich zwar an den Geruch, aber immer wieder wenn man einsteigt, riecht man es dann doch...
Und denk doch au mal an den Hund, wenn er deinen Mief riechen muss!
Zitat von axxy;108937Und denk doch au mal an den Hund, wenn er deinen Mief riechen muss!
Das is dagegen Rosenduft
Außerdem fährt der Aris ja nimmer bei mir mit...der stinkert den nächsten Passat ein
Ich hab mein Hund auch öfters dabei. Vom Geruch her merke ich nix. Habe die Kunststoffwanne von Skoda und ne Hunddecke drunter, die kann man leicht rausnehmen und waschen.
Ich kann nur das Haushaltsmittell Fibreeze empfehlen,das beseitigt den Geruch wirlich sehr gut. Ich habe bei meinen Hund auuch nicht bemerkt das er widerwillig ins Auto steigt.
Gruß Henning
Ne Wanne hatte der Kollege ja auch drin...