an alle mit Hund!

• Hey,

wollt mal Fragen ob euer auto sehr nach hund riecht/stinkt....

und/oder was ihr dagegen macht und wo befindet sich euer hund im auto....in einer Box..? oder frei im kofferraum...oder wo?

• Hab ja den Passat vom Kollegen übernommen und da war der Aris immer drin hinten. Muss schon sagen, dass die ganze Karre nach Hund riecht, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Mein Kollege hat aber extra ein Neuwagenduft Parfum im Auto gelassen, keinen Billigkram (30ml ca. 30€), ich versprüh das ab und zu...aber helfen tut es ned wirklich.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• jooo hab auch nen hund des öfteren dabei. riechen tu ich nix, oder schon dran gewöhnt... hab auch ne gummi matte hinten drin damit ich sie am abend gleich wieder ausschütteln kann und der geruch nicht im auto bleibt.
    meiner freundin ihr auto war bei der aufbereitung der hat das irgendwie mit überdruck gemacht das auch der geruch zwischen den spalten, türen usw. rausgeht. war damals der innenraum reinigen, das "auslüften", waschen und polieren mit motorwäsche 250euro....

O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,

• Was kost die Ozonreinigung...??? Kann ich ja ggf. über die Firma laufen lassen, muss ich mim Chefe mal reden...

Ich mein, nix gegen den Stinker...is ein echt feiner Hund und total gut erzogen, aber den Geruch konnte man ihm ned aberziehen...man muss ja auch mal dran denken, wenn wir das Auto wieder aus dem Leasing entlassen...

378

• @ Wurmi

Du hast einen Passat übernommen ? :dontknow::dontknow::dontknow: Wie jetzt ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von Wurmi;108839

Ja wir haben jetz 3 Autos quasi *gg* hab jetzt auch noch nen Dienstwagen, der kost mich aber keinen Cent...

Ahhhhhhhhhhhh soooooooooooooo :D Auch nicht schlecht. Hast dich hoch geschlafen ? :embarrassed::D Kleines spässchen :weisbier:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Neidisch ?? Nööööööööö :) Aber hast vollkommen Recht mit deiner Aussage ;) Steht der weiße jetzt in Deutschland bei deiner besseren "Hälfte" :D

• 50-200€ geht eigentlich finde ich....

dann mach ich das am besten 1mal im jahr.....

mir geht es auch darum, wenn ich das auto mal wieder verkufen sollte.....

• Da erkundige ich mich mal und frag den Chef, ob ich des machen darf. Man gewöhnt sich zwar an den Geruch, aber immer wieder wenn man einsteigt, riecht man es dann doch...

@ Solly: Den Weißen nehm ich jetz erstmal wieder mit hoch und der steht dann auf Arbeit, aber ich will ne Garage bei Katja anmieten, wo er dann im Oktober "eingemottet" wird.

378

• Zitat von Wurmi;108935

Da erkundige ich mich mal und frag den Chef, ob ich des machen darf. Man gewöhnt sich zwar an den Geruch, aber immer wieder wenn man einsteigt, riecht man es dann doch...

Und denk doch au mal an den Hund, wenn er deinen Mief riechen muss! :D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Zitat von axxy;108937

Und denk doch au mal an den Hund, wenn er deinen Mief riechen muss! :D

Das is dagegen Rosenduft :finger:

Außerdem fährt der Aris ja nimmer bei mir mit...der stinkert den nächsten Passat ein :D

378

• Ich hab mein Hund auch öfters dabei. Vom Geruch her merke ich nix. Habe die Kunststoffwanne von Skoda und ne Hunddecke drunter, die kann man leicht rausnehmen und waschen.

• Ich kann nur das Haushaltsmittell Fibreeze empfehlen,das beseitigt den Geruch wirlich sehr gut. Ich habe bei meinen Hund auuch nicht bemerkt das er widerwillig ins Auto steigt.

Gruß Henning

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling: