www.müller-ff.de

• nun gibt es für den rs 1z auch tiefe versionen von kw und zwar
    ein v1 v2 v3 +
    bei fargen oder ähnliches,bitte über PN oder email ;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

2 Mal editiert, zuletzt von Mane/GR-10 ()

• nach meiner liste/unterlagen gibt es nur gewindefahrwerke.
    du bist der erste von den 16verkauften gewinde für den 1Z,der federn möchte.daher ist es mir noch nie aufgefallen,das es in der richtung nichts für den 1Z gibt.;)
    werd da morgen bei kw mal anfragen,ob es ein komplettfahrwerk oder federn gibt:wink:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• danke dir :045: ;) chef

• bastuck ab turbo:1899€
    ab kat:643€
    anlage mit ersatz für vorschlldämpfer:515€
    alle preise inkl.versand
    -----------------------------------------------
    kw gewinde:
    basic:796€(der unterschied ziwschen basic u.variante1 ist das gehäuse.das basic ist aus galvanisch verzinkten stahl mit einer korrosionshemmender versiegelung
    varainte1:885€
    varainte2:1145€
    alle preise inkl.verand.
    die version 3 u.street auf anfrage:047: ;)

• ne warum!!versteh ich grad net...du hatest ja den gleichen preis bezahlt.oder....
    du u.gutding hat weile................deine rechnung ist scho gedruckt.hihi

• schau mal auf seinen Thread wegen Bastuck.
    Da bist überall vom Preis her knapp drunter!:011:

Der Preis den ich bei dir bezahlt habe hat eh super gepasst!!!

Ja ja so ne Rechnung braucht eben Zeit.;)

• :dft001: :dft001: :dft001: :dft001:
    großes ehrenwort,das war keine absicht.ich tu meine preise raus oder wir ziehen sie gleich.ich muß davon nicht leben:wink:
    ich kann dir bestellungen zeigen,die ich schon vor wochen mit den preisengemacht habe.
    da hatten 2dumme den gleichen gedanken.:045:

• rs200+
    du bist der beste;) das haben wir durch meiner unfähigkeit gut hinbekommen:010:
    es soll hier keine konkurenz geben,das wäre schlecht fürs forum.....
    das zu meinen preisen gleichziehen find ich für eine :045: idee

• seit freitag hab ich nun eine BN Pipe unterm auto u die ist sowas von saugei :D l......da ich sehr von ton/qualität/passgenaigkeit(120%) angetan bin,hab ich sie gleich mit ins program aufgenommen u bin nun händler.
    preise auf anfrage

• ein servus an alle. :shakehand:
    der müller mane war wieder mehr auswärts im bett gelgen als daheim.....da mein ich aber nicht im fremden bett einer frau :) ,sondern ständig mit der arbeit unterwegs in hotels.
    nun ist der streß vorbei u kann mich wieder voll auf die foren konzentrieren.
    dann gibt es auch neuerungen bei mir daheim.das geschäft gehörte eigentlich meinen bruder,das auch eigentlich viele wissen.ich hab mich die ganze zeit für felgen u fahrwerke gekümmert u viele kunden gewonnen.
    da er aber selbst viel mit seiner arbeit zu tun hat,haben wir beschlossen das ich nun selber ein gewerbe anmelde.
    dabei kommt auch wieder eine hompage zu tage,die ich gerade machen lass.wenn ich net zu blöd bin,versuch ich mal entwürffe reinzustellen.
    ich mach auch keinen online shop um ware zum verschnalzen,sondern bleib meinen produkten wie kw oz bbs (andere gute felgen auf anfrage)bastuck bn pipe u natürlich reifen u montage weiterhin treu.weiterhin werden auch keine preis eingestellt,die gibt es nur auf anfrage.
    die hompage ist für mich ein aushängeschild um das vertrauen an kunden aufzubauen die mich nur vom lesen her kennen.denn es wird weiterhin so sein,das die ware vorher bezahlt werden muß bevor eine bestellung an den kunden geht.
    werde auch wieder weiterhin nachrichten nach besten wissen wieder beantworten.
    da ich nun einige lehrgänge bei kw hinter mir habe u auch testfahrten auf der rennstrecke für setup einstellung,bin ich ab nächste woche kw stützpunkthändler.
    Marcel
    ich habe gesehen das meine überweisung an dich nicht raus ist.das veranlaß ich nun nächste woche u sei ma bitte nicht böse :shakehand: ;)
    hier nochmals ein großes dankeschön an meine kunden u die wo es noch werden :shakehand: ;)

• Na dann hast ja wirklich mal ne Menge um die Ohren zur Zeit. Ich hoffe du hast mich nicht vergessen wegen Angebot???

:peace:V/RS Facelift 2010 TFSI, schwarz, KW Var.1 Gewindefahrwerk, H&R-Spurplatten 20mm/30mm, Duplexanlage Einzelanfertigung, Lesitungssteigerung ca. 280 PS, getönte Scheiben, LED-Rülis red/smoke, Ladekantenschutz, Hb4 XenonLook Nebler, Chromstyling Eigenbau, Römer-Tuning hinten Rechts, Mitte, Links :peace:

• hier mal kurze aussnitte.
    adressen u tel nur musterman....

• @tora
    wollt da eben schreiben bzw du hast scho a mail
    @all
    da ich ja grad einen golf fahre,ist auch einer auf der startseite zu sehen.es werden aber auch viele von meinen geliebten rs kommen
    u natürlich von den kundenfahrzeugen .
    momentan sind einige beispiel bilder zu sehen ;)

• Den Aufbau der Seiten fin ich persönlich gut, nicht zu überladen und zweifarbig gehalten, da findet man sich zurecht.
    PS: Hast ne PN

:peace:V/RS Facelift 2010 TFSI, schwarz, KW Var.1 Gewindefahrwerk, H&R-Spurplatten 20mm/30mm, Duplexanlage Einzelanfertigung, Lesitungssteigerung ca. 280 PS, getönte Scheiben, LED-Rülis red/smoke, Ladekantenschutz, Hb4 XenonLook Nebler, Chromstyling Eigenbau, Römer-Tuning hinten Rechts, Mitte, Links :peace:

• Hey Mane - endlich bist wieder zurück alter Haudegen :thumbsup: :shakehand: Dann wünsch ich dir viel Glück mit deiner eigenen Firma und weiterhin so viel Erfolg. An Bildern soll´s auf deiner website nicht mangeln. :D Phil stellt dir bestimmt welche zur Verfügung und von mir kannst auch noch welche bekommen ... :lol:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :D ist ja nicht ganz neu für mich,nur das ich nun die rechnungen selber schreiben darf ;)

• hallo ihr lieben ;)
    die startseite http://www.müller-ff.de mit dem wichtigen impressum steht nun.die inhalte der page werden noch ein wenig dauern,da ich/wir alles selber machen.
    später sollte es auch so laufen,das anfragen der produkte oder fragen etc alles über info@müller-ff.de stattfinden sollte.
    bis dahin laufen natürlich anfragen weiterhin wie gewohnt. :shakehand:

• Mane du Schuf...wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid...mittlerweile kann man mit Homepagebaukästen recht schöne Webseiten erstellen auch in Sachen Hosting (in Richtung Hogibo schiel) kann man sich nur noch verbessern, besseren Service als bei Hogibo kann ich mir ned vorstellen. *bissal die Werbetrommel rühr*

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hey chief,was heißt da schuf :D
    das ist mal eine ansage.....komm da auf dich zurück mein gutster ;)

• Na endlich ist mal die Internetseite Online :embarrassed::thumbsup:http://www.müller-ff.de/ Hast ja mächtig Angebote und sogar eigenes Merchandise :D Sau Geil ^^ :kaffee: Und zu den Bildern könntest mal was sagen. Schöne Golf R´s da, alle Sau Tief. Am Geilsten finde ich das Bild:

Die Felgen wären auch noch ein Traum, gegen die Dinger würd ich meine auch noch eintauschen :love:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria: :victoria:

Wie teuer/günstig ist das Merchandise ? :D

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

• hey uwe
    das kommt jetzt nach und nach.hab hier viele bilder die rein gehören.leider bin ich zu blöd und brings nicht immer auf die reihe.
    dazu hab ich wie immer viel zu tun :D
    die beiden R sind meine TWIN CAR.
    der linke fährt ein V3+ plus in extra tief (sonderanfertigung mit gekürzten dämpfer mit vorspannfeder bzw keine formfeder wie sonst üblich und der rechte ein normales v3.einige fahren auch das DDC von kw.
    da hab ich momentan 4st plug and play am laufen.
    selber fahre ich das DDC EKU für nicht serie DCC ausgelieferte fahrzeuge.dazu habe ich eine APP steuerung und kann setup an kunden per handy versenden,die auch das EKU fahren.
    ich brauch bald ein zweites auto,da das v3 + sowas von geil zu fahren ist sowie das DDC :D
    @all
    an meine langjährigen kunden und bekannte.es wäre schön wenn ihr mir bilder von euren autos schicken könnt.ihr dürft sie dann auf meiner hompage ansehen. :shakehand: ;)

• :thumbsup::embarrassed: Geil :love: Vom Phil kannste die Bilder in seinem Thread nehmen ^^ von meinem genauso :D

• Wenn du grölßere Bilder brauchst, sag bescheid ..... oder ich mach mit Phil und Basti mal zusammen nen Fotoshoot :D

• der phil hat mir eine cd zukommen.fällt mir grad ein. :D

• Hey Mane,
    wie schauts eigentlich mit dem adaptiven Fahrwerk von KW für unseren Octavia RS aus? Gibts da nun eine passende Nachrüstlösung? Für den Golf 5 oder 6 gibt es ja diese Nachrüstfahrwerke.
    Würd mich freuen, weil ich interesiere mich richtig dafür.
    Grüße

• Oder Skoda Superb (3T) mit den DDC Fahrwerken???? mal als nachfrage

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Paula ()

• hey paula,alles klar bei dir.
    hast deine weste bekommen!wie siehts mitn R aus.
    die anfragen fürs DDC im RS laufen. ;)

• servus zusammen :shakehand:
    ich weiß das ich zu spät dran bin,da ich wie immer sehr beschäftigt bin. ;)
    möchte mich bei allen herzlich bedanken,die mir 2012 ihr vertauen als kw Händler Sales&Service-Point(fachgerechter einbau 5 jahre garantie ) geschenkt haben.
    ich freu mich weiterhin auf alle anfragen und wenn ich euch helfen kann. :thumpup:
    dazu können wieder alle preise für kw/oz/bbs wieder unverbindlich angefragt werden.
    freu mich sehr aufs neue jahr. ;)

• nun gibt es für den rs 1z auch tiefe versionen von kw und zwar
    ein v1 v2 v3 +
    bei fargen oder ähnliches,bitte über PN oder email ;)

• wieder was neues
    plug and play die r32 ansaugung verbaut und die batterie in den kofferraum.abtimmung macht der Hohenester.der lmm samt gehäuse, was sehr groß ausgefallen ist,hab ich keine ahnung woher der stammt..Hohenester spezial.
    die ersten schritte für den umzug der batterie in den kofferraum
    deckel raus

batteriekasten rein

plus/minus leitung samt plusverteiler

der bodendeckel dient dann zum verschließen vom batteriekasten

nun gehts vorne weiter.
    neues hitzeblech samt wasserrohr,was zusammen montiert werden muß.

das hitzeblech ist größer und am wasserrohr ist die besfestigung vom ansaugrohr.
    natürlich gleich neue zündkerzen verbaut.

dazu der neue abgang zum SUV.natürlich mit neuen luftrohr.

bis zum lufti erstmal fertig

das neue hitzeblech was die batterie vor hitzewallungem abschirmt,ist auch montiert.
    es kommt komplett über den ESD und hängt re runter

von hier geht alles los.von der domibox geht ein +kabel weg zum sich sicherungskasten im motorraum.
    dazu vom anlasser ein abzweig an die domibox

und der rest geht nach hinten.
    hier kommt es runter.

und weiter nach hinten.wird unter dem unterbodenschutz montiert,der jetzt wieder drüber kommt.

hier gehts vor dem tank hoch,den ich etwas abgesenkt habe.

dann läuft es 40cm seitlich am tang entlang
    und hier rein

hier kommt das kabel raus

angeklemmt am verteiler

und an der batterie

vorne die ansaugung verbaut

montag gehts zum abstimmen und tüv etc ;)
    laut angaben stehen ca 365 ps samt 475 nm an

Einmal editiert, zuletzt von Mane/GR-10 ()