kruemel hat heute Geburtstag...

• Also dann bin ich mal der erste hier... Happy Birtday und alles alles Gute zu deinem Geburtstag... Viel Glück, Erfolg und Gesundheit...

MFG MARKUS

• Ich schließe mich doch gleich mit an und Wünsche dir alles gute zu Geburtstag touat Feier noch schön:weisbier::weisbier::weisbier:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• alles gueti zum geburi Manuel wenns denn mol sowiit isch... ;) :D

heb sorg und viel spass, de chunnts scho guät..;)

cu bald wieder mol
    gruäss

guido

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• der hatt doch gar kein geb....:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag "Du Jungspund" Hoffe Du hast heute richtig schön gefeiert.:weisbier:

Bis Bald

*winks*

*PS: Wenn keinen hast dann nimm diesen Glückwunsch rückwirkend* hihihi

• er hatt am gleichen Tag wie anette!;)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlichen Glückwunsch!

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Alles, alles Gute auch von von mir dann ma noch...!!!! GLG!!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Markus Markus, wie kommst du auf so eine Idee ^^
    Wie schon erwähnt habe ich am selben Tag wie Anette und das war am 1. April :)

Trotzdem Herzlichen Dank :embarrassed: