Auf dem Bild sieht's mal völlig übertrieben aus...
Dublex im RS4 Style (Oval)
-
-
Der AMG style ist echt zu krass....apropo mein Bild einfach klauen,tztz.... :)...
Der serienauschnitt beim RS ist schon sehr gross,wenn man bspw 120x80 Endrohre nimmt,dann is das Loch quasi größer als die Endrohre...ich habe bspw die maße vom originalen rs6 genommen,glaube mcloud hier im Forum hat die auch 140x90...
Falls man das Fake bisschen besser bearbeitet,dann kommt es vll bisschen besser rüber...Gruss
-
@ emcee: auf dem letzten Bild ist gut zu erkennen das das T-Stück der Duplex ganz schön tief hängt..
da kann man nur Daumen drücken das der Güllideckel mal nicht zu weit rausschaut...oder fährste Slalom?
lg Pio
-
Ich kann dir versichern das es keine Probleme macht,da ist noch genug Platz,brauche kein Slalom fahren ;)...auf der Autobahn auch nicht,die 3" Anlage passt sonst nicht,zumindest wenn man 3" komplett hat,ohne zwischen durch auf 2,5 oder gar 2" zu gehen...
-
gelöscht
-
@ emcee: Würde auf der rechten Seite noch was zum Hitzeschutz des Tanks verbauen.
-
Es ist kevlar verbaut...als das Bild gemacht wurde war der Auspuff noch nicht fertig,man sieht's an den schweisspunkten.
-
-
Finde die anlage absolut Passend am RS ,gefällt mir richtig gut.Sehr schön leider in verbindung mit AHK wird sie nicht passen
Grüsse Holger
-
wieso sollte sie nich passen, is doch noch genug platz, siehe hier.... (das bild is während des anbaus entstanden, deswegen nur punktuell geschweißt)
-
Hmm hab mal gelesen bei AHK ghet die Dupelx anlage nicht,vielleicht hat ja jemand eine verbaut bei AHK
-
-
Also Friedrich Motorsport sagt ihr duplex passt bei AHK nicht
-
-
@ emcee
was haste für die AGA in etwa gelöhnt?
hört sich echt goiiil an und schaut oberhammer aus :drivel: :drivel:
*haben muss* :big eye: -
Eine Dupelx finde ich am RS nicht wirklich so schön und außerdem ist die Dupelx nicht wirklich ideal für die Abgasführung, da du schon wieder ein T Stück hast und einen zusätzlichen Schalldämpfer, am besten ist es gerade raus mit den Abgasen ohne Abzweigungen und so ein schnick schnak.
-
ihr Analphabeten: das ist ein Y-Stück, kein T-Stück :lauthals:
-
Du hast pn
Das ist Ansichtssache, wenn es eine gute Anlage ist und das ist eine dann kann man nur über die Optik diskutieren und nicht über die abgasführung, da diese gegenüber der Serienanlage verbessert wurde
@Silver
Du hast recht, es ist ein Y-stück :D....bevor die Frage kommt,ich hab noch nie mit dem Y-Stück aufgesetzt auch wenn sie optisch so tief ist
Gruß
Rene
-
duplex hat immer mehr rückstau als eine groß dimensionierte Single Abgasführung.
-
duplex hat immer mehr rückstau als eine groß dimensionierte Single Abgasführung.
Ganz meine Rede, am besten ist gerade raus.