Unsre liebe Peti hat Burtzeltag!!! :)



  • Häääppiii Böööörsdäääääiii tuuuuu juuuuuuuu!
    Häääääppiiiiiiii Bööööööööööörsdäääääiiiii tuuuuuuu juuuuuuuuu!
    Häääääpppiiiii Bööööööööhöööööörsdääääääiiiii liiieeebee Peeeeeeeeetraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    häääääääpppiiiii Böööööööörsdääääääiiiii tuuuuuuu juuuuuuu! :victoria:


    Hey Süße,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!!
    Lass dich schön beschenken und auf jeden Fall ordentlich feiern!!
    Wir feiern dann am Wochenende nach :P



    GLG
    Anette

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Wünsch dir auch alles Gute Petra.
    Und nicht wieder zuviel Abtanzen du weißt schon :D

    http://www.myvideo.de/watch/55…en_auf_der_Disco_Toilette


    :D:D:D:D:D

    Auf Dich Petra :weisbier:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Herzlichen Glühstrumpf Petra. Und dieses Jahr kannst den Rock anbehalten wenn du wieder auf dem Tisch tanzt :D:D:D

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Hallo Petra!

    ich wünsche dir auch alles alles alles liebe und gute zum

    Geburtstag






    Mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Von mir auch alles Gute zum Beburtstag Nummer 27G! Oder ist es schon H...? :D

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

  • Hallo liebe Petra,

    auch ich wünsche Dir auf diesem Wege zu Deinem Geburtstag, alles Liebe, Gute und viel Glück für Deine Zukunft.

    Genieße Deinen großen Tag und lass Dich nicht zu sehr stressen.

    LG aus Karlsruhe, Volker(RS1184)

  • Hallo liebe Petra, ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe zu deinem Geburtstag und alles alles Gute für ein weiteres Lebensjahr voll mit Glück, Liebe, Erfolg und Gesundheit...


    Feier schön:bussi:




    MFG MARKUS

  • Das Feiern das tun wir am freitag abend!


    PEEEEETRA Du Musst Ein Kuchen Mitbringen;);););););););););););););)

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • huhu petra...


    ich wünsch dir alles jute zu deinem purzeltag...:weisbier: möge deine wünsche in erfüllung gehn... lass dich schön feiern am heutigen tag und am freitag dann noch mehr... :D



  • Peeeeeeeeeeeeeeeettttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Alles Gute zum Geburtstag. :)

    BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

  • Von mir auch herzlichste Glühstrümpfe zum Geburtstag, ich schließ mich faulerweise einfach mal meinen Vorrednern an ;)

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Hallo Petra...
    auch von mir alles alles Gute zum Burzltag...lass dich richtig feiern und genieß deinen Ehrentag...


    also auf dich Petra :weisbier::weisbier:

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • Hallo Petra

    Alles Gute zu Deinem Geburtstag :bussi:
    bis am Samstag im Aargauischen Wald (Hütte)

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Also ich möcht mich mal be den gratulanten einereihen !


    HAPPY BIRTHDAY PETI!!!:victoria:

    O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee


    :thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

  • Hallo Liebe Petra Alles gute zum Geburtstag.
    Nur für dich ein Liedchen:D:D:D:D
    http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Alles, alles liebe auch von mir dann mal!!! Feier schönn und lass dich reich beschenken!!!:D

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Hi Petra.. ich schliesse mich der Menge an und wünsche dir die Besten Glückwünsche.
    Lass es ordentlich krachen und bleib wie du bist ;)


    Bis bald


    NooB - :weisbier: AUF DICH ! ! !

    Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

  • wünsche dir auch alles gute zum gebrutstag.feiere schön

    lg von steffi und stefan

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Ich wünsch dir auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag.... feier schön.... Und viel Spaß beim Treffen.... da könnt ihr dann nachfeiern...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Vielen lieben Dank euch allen :bussi:


    Also wenn ihr auf "Matschekuchen" steht, kann ich gerne einen am Freitag mitbringen :D


    Ansonsten werden wir so ein bissel feiern ;)


    Nochmals allen ein herzliches Dankeschön :)


    LG Petra

  • wir essen das auch hauptsache Kuchen!!!;)

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Cyclo;106901

    Hallo Liebe Petra Alles gute zum Geburtstag.
    Nur für dich ein Liedchen:D:D:D:D
    http://www.youtube.com/watch?v=q4mJL-O5djg



    Das is ja klasse Jürgen :lauthals: Echt super! :thumpup:

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Nochmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :bussi:


    Ich werde am Freitag sehr vorsichtig fahren, damit der Kuchen wenigstens etwas heile ankommt :lol2:


    Gruß Petra

  • mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh es gibt lecker kuchen!

    vergiss aber den Kaffee nicht:D:D:D;)

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Es gibt Streuselkuchen...da kann nicht mehr viel krümeln :D


    Ich kann Senseo Pads mitbringen, wenn jemand ne Senseo mitbringt ;) :smile:

  • Mmmmmmhhhh Streuselkuchen! :yummy:

    Ne Senseo hab ich net, aber ich trink ja auch keinen Kaffee :D

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • bis ihr kommt is er weg!:D:D:D:D;)

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Patrik1983;107191

    bis ihr kommt is er weg!:D:D:D:D;)



    :cry2: :cry2: :cry2: Du hast uns gar nicht liiiieeeb :cry2: :cry2: :cry2:

    Petraaaaaaaaa, heb uns was auf, bitte!! :bussi:

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • wenn sie über uns heer wird an vielleicht!

    wenn es kuchen gibt dan kenne ich keine freunde mehr:D:D:D:D;)

    Mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr