jaklar steht das treffen am sonntag denkmal man wird sich schon finden soviel ist da ja sonntags au net los...
mit den gr0ßen treffen etc wird alles noch kommen ich will jetzt einfach mal ein paar leute aus dem umkreis kennenlernen damit ich auf so treffen dann vieleicht nicht immer allein fahren muss etc.
Kleines RS-Treffen in Pforzheim...
-
-
na ob du uns kennenlernen magst lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen xDDD
... bis Sonntag dann
-
jo also bis sonntag..
kann ja eig. auch zum messplatz laufen, wohn ja nicht weit weg...^^
-
komme vl auch mit Anhang wenn alles klappt
-
wenn er uns kennen lernt dan will er uns nimmer treffen:D:D:D:D
-
[LEFT]achso, ja.....
ich komm auch mit frau und kind....^^ stört niemanden oder??
[/LEFT] -
ich komme mit Freundin!
klar bringst deine Familie mit!;) -
meine freundin ist auch dabei...
tut jetzt nicht so als ob ihr so schlimm seit schlimmer wie ich könnt ihr gar net sein -
du kennst uns aber nicht!;):):D
-
bin ja schon ne weile in der tuningscene unterwegs von dem her kann mich nix schocken
-
ah ok!;)
warten wir es ab!;) -
ja genau ist ja nicht mehr lange...
-
noch eine woche;)
-
doch ich denke shocken tun wir erstmal jeden :D:D:D also dann bis Sonntag ... und nicht an Roten EIERN halten!!!!!!!! :lauthals:
-
:D:D:D:D:D:D:D:D genau die Roten Riesen Eier!;)
-
jaja passt schon... ich lass mich einfach überraschen so schlimm wirds denk ich mal net und wen dann kann ich ja flüchten:D
-
Zitat von blackracer;107760
jaja passt schon... ich lass mich einfach überraschen so schlimm wirds denk ich mal net ...
Nee es wird schlimmer! -
ich freu mich schon richtig drauf:D die schlimmsten menschen des universum kennenzulernen:D
-
Guten Morgen Zusammen,
also am Sonntag ist immer noch diese Adresse aktuell???
Zitat von blackracer;106733das wäre
habermehlstr.27
75172 PFORZHEIM
ist ein großer parkplatz gegenüber von der polizei und feuerwehr ist auch in unmittelbarer nähe
Falls sich bis 18:00 Uhr daran was ändern sollte, dann gebt mir doch bitte kurz per sms bescheid (01577-2524626) wo der neue Treffpunkt ist.
Bis dahin noch eine schöne Woche euch allen.
Gruß aus Durlach,
VolkerRS1184 -
Guten Morgen!
Wie schaut`s denn aus den RS Fahrern aus dem Raum Karlsruhe?
Fährt der ein oder andere mit?
Grüße aus dem großherzogtum BADEN (D)
Dennis -
also die adresse stimmt aufjedenfall noch da wird sich auch nix ändern ausser wir gehen irgendwo was essen aber dann kommt ne sms mit genauen navidaten
-
kommen alle mit anhang?;)
-
sowies aussieht schon...
-
jup
-
Zitat von blackracer;107838
also die adresse stimmt aufjedenfall noch da wird sich auch nix ändern ausser wir gehen irgendwo was essen aber dann kommt ne sms mit genauen navidaten
Guten Morgen,
hört sich doch spitze an.
Also ich komme nicht mit Anhang, denn Single.
Bis zum Sonntag dann. Schönes Wochenende.
Volker -
ok dann ist gut sind ja doch ein paar zusammen gekommen und wer weiß vieleicht kommen ja noch welche wo sich gar nicht gemeldet haben
-
Zitat von blackracer;108082
ok dann ist gut sind ja doch ein paar zusammen gekommen und wer weiß vieleicht kommen ja noch welche wo sich gar nicht gemeldet haben
Jo män ich vielleicht. Ws wird immer arscheinlicher das ich komm. Möchte aber noch net def. zusagen. Aber noch steht es eher JA wie nein. -
cool andy das du auch kommst!
mfg patrik -
Zitat von Patrik1983;108212
cool andy das du auch kommst!
mfg patrik
STOP, nur net soo voreilig, aber je schlechter es wird, so eher komm ich. Denn bei regen fällt mein Angeln ins Wasser! Ich bin Schönwetterangler. -
ah ok!
sagst bescheid dan bringe ich dir dein nicht nass wert teil mit!:D -
N`Abend!
Und wie schaut`s denn mit den RS`lern aus dem Großraum Karlsruhe aus. Kommt da niemand mit?
Grüße
Dennis
-
ja doch ich!
raum karlsruhe is zwar 50 km weg aber ich denke das zählt noch dazu!;) -
Hallo zusammen!
Werde nun definitv nicht kommen können. :cry: Habe dieses We. einiges zu hause zu tun. Wünsche euch viel Spaß!
Greetz,
Dirk -
schade!
dan halt das nächste mal!
mfg patrik -
ja schade aber wird ja nicht das letzte mal sein
-
Guten Morgen!
Ob das mit Sonntag hinhaut steht zur Zeit in den Sternen. Gestern Abend auf der Heimfahrt vom Büro ein aufblinken des BC "Kühlmittel überprüfen". Heute morgen dann gleich mal zum Freundlichen und siehe da -> Kühlmittelbehälter ist leer.
Bin jetzt mal gespannt, ob se den Fehler finden und nicht ein Marder an den Schleuchen geknabbert hat. Je nachdem, wenn einen Reparatur erst kommende Woche möglich ist, fällt für mich das Treffen leider flach *heul*
Grüße
Dennis -
Kann leider auch nicht kommen:cry:
trotzdem viel spaß.
Gruß Pit -
und schon werden es weniger schade!;)
-
dafür bring ich meine freundin mit, welches rahmenprogramm haben wir eigentlich für unsere besseren hälften
bin am grübeln ob ich nochma meinem cupra zum leben erweck bevor ich ihn zum verkauf freigebe
ma gugn
-
ich denke erst mal treffen!
bissel laber:D irgendwo was trinken und essen!:weisbier:
und der rest wird sich schon ergeben;)
mfg