Kleines RS-Treffen in Pforzheim...

• Zitat von RS-2010;108545

...wollen wir im mönchswasen auch was essen oder nur was trinken....
    weiss jemand ob da geraucht wird...? weil ich habe ein 10 monate altes baby mit an board......
    und wie lang fährt man ca. von pforzheim nach/zum mönchswasen?
    gruss

Rauchen: Rauchfrei, da gro0 genug
    Essen und Trinken: Jeder wie er möchte. Ich werd was essen.
    Fahren: nicht ganz 40 min. :D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• jaja die 40 min!

Äbbeä:D:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• also ich hät auch gern ein navi-cd...
    also man fährt wirklich nicht länger als 40 min dort hin...aber wir müssen ja auch nicht unbedingt dort hin gehen...
    gefahren wird in gruppe mit normaler geschwindigkeit
    was wir genau alles machen wird sich entscheiden hoff nur das des wetter net arg ******* wird

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• normale geschwindigkeit!

für ein RS ist das 200KM/h:D:D:D:D:D:D:D

das wetter wird schon!

so werde mich auf den weg machen,muss in Rastatt noch zwischenstop einlegen!

bis später

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hallo!

so war um halb 12 auch zuhause;)

war ein sehr nettes schönes und lustiges treffen!:D

war mal wieder schön ein paar neue gesichter des forums kennen zu lernen!

mfg patrik

• Jupp ich war au so gegen halb 12 daheim.

Ja Patrik, und die neuen haben uns gleich mal gezeigt wo der Bartel den Most holt.... wir sind nicht mehr die Letzen! :D

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• nee ich dieses mal nicht!;)

wann bist du gegangen?

mfg

• Hab mit dir Tschüs gesagt aber dann noch ne Runde "Handbuch" gespielt.
    Wie kommt man ins MFA Einstellungsmenü und für was isssd a welcher Haken. ect...

so ca. 40 min nach dir!

Und die Mädels sassen immer noch auf der Treppe und ham gequatscht. Wer weiss wie lange noch...

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS

• ah sie sind nicht mit dir gegengen?

ich war gestern echt froh wo ich zuhause war!;)

mfg patrik

• ne wir waren noch n bissle.....so ca. 40 min.^^

ne wir sind so gegen 23 uhr gegangen....!

jo war sehr lustig und hat spass gemacht, denke werden ab sofort öfters bei so treffen dabei sein....!!

• Ich wäre auch spontan gekommen, hatte aber schon was anderes vor.

@Patrik: Meine Bastuck setzt wieder auf, das ist doch Müll!

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• ich habe mit meiner keinerlei Probleme!

aber die bastuck wo ich habe is am fahrzeug angepasst worden!

mfg patrik

• ja das treffen war echt voll gut
    und wenn ich bei den mädels nicht etwas druck gemacht hät das wir jetzt endlich gehen wären die bestimmt bis zum sonnenaufgang dort sitzen geblieben

• können ja uns gerne mal wieder treffen!;)

• da hab ich auch nix dagegen war echt ein lustiger trupp...
    wir sehen uns ja spätestens auf der destination in pf