Glückliche RS Neulinge aus der Nähe von Hamburg

• Hallo Ihr Lieben,

wir sind nun seit 4 Wochen stolze Besitzer eines RS und schwer in dieses Auto verliebt:D. " Wir " Das sind Anja und Olli, sind 29 und 34 Jahre alt. Wir wollten einfach mal Hallo sagen:wink: , freuen uns auf interessante Themen hier, nette Kontakte und vielleicht sieht man sich ja mal auf einem RS Treffen:dontknow:!

Wir wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenendeeeee:D

Anja und Olli

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

• :hammer: ganz großes Sorry, mir ist gerade irgendwie bein zusammenfüren (ich weiß nicht wie) der zweite (und längere) Begrüßungsthread hiervon abhanden gekommen :(

Also nochmal hier ein herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt

LG Katja

• hallo

Mensch Katja:smile::D;)

ja dan wünsche ich euch auch nochmal willkommen im Forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzliches Willkommen ist schön noch welche aus SH begrüßen zu dürfen

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Jetz dürft ihr alle (inkl. mir) nochmal alles schreiben :D

Ich heise euch nochmal herzlich willkommen im Forum...bei uns verrückten werdet ihr sicher die ein oder andere Anregung finden und natürlich auch Tipps und Tricks, die euch dabei helfen, dem :) zu zeigen, dass er euch ned ver*****en kann :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Danke Euch,

für die vielen Willkommensgrüße. Die nochmal gesendeten wie auch die, die man jetzt nicht mehr sieht:D...

Ja die ersten Probleme sind schon mit unserem schwarzen aufgetreten und uns nach 1 3/4 Std. warten beim :) nicht geholfen
    wurde (lange und unschöne Geschichte). Angefangen hat es eigentlich schon mit der Bestellung und zieht sich wie ein roter Faden:angry:. Wir sind jedenfalls glücklich das er wenigstens endlich im Carport steht:D . Aber Probleme sind ja da um sie zu bewältigen;)
    LG Anja u Olli

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup:

• Ich meine irgendwo gelesen zuhaben das man hier keine namen nennen darf:worry: oder doch?

auf jeden fall liegt der händler im Osten von Hamburg und ist meines wissens der größte in hamburg. vielleicht liegt es auch daran, weil die so groß ist die bude zu groß ist. fakt ist das wir da nicht mehr hin gehen. das letztens war das tüpfelchen auf dem i.
    dann komme ich auch damit klar das ich keinen leihwagen bekomme wenn unser schwarzer mal da bleiben muss!!!

• Namen kann man schon nennen. Glaube ich zumindest :D

Nun zum 3. Mal:

Herzlich Willkommen bei uns ........

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Na dann auch mal ganz herzlich Willkommen hier, ihr beiden!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Es is immer so ne Sache mit den Namen...man darf schon schreiben, wo man gekauft hat und was einem ned passt...man darf nur keine Hetze betreiben á la: Geht nie zu dem XYZ hin, die sind *******...man muss es "belegen" können, was man schreibt.

Wenn man schreibt "Ich war dort und war mit dem Service unzufrieden"...kann man dir nix und uns auch nix.

378

• also nach unser zweiten autobahnfahrt waren auf einmal ab 180 kmh echt fiese geräusche zuhören. sind dann also nicht mehr so schnell gefahren weil sich das echt nervtötend angehört hat. auf der rückfahrt haben wir durch zufall mitbekommen das das geräusch aufhört wenn man gegen die tür drückt. also muss da ja irgendwas sein. ich bin dann zum händler und nach den besagten fast 2 std. wartezeit bis endlich einem aufgefallen ist das ich da noch sitze. wurde mir eben gesagt " und wie stellen sie sich das vor, wo und wann sollen wir mit ihnen 180 fahren?" nach vielen minuten u keiner idee wie man da eine lösung findet hatte ich noch eine frage zur alarmanlage wollte der nette herr mir erzählen das ich ger keine IRÜ habe:hammer:. usw. um mir das dann zu beweisen ist er dann wenigsten mal mit zum auto gekommen:ups: um mir dann noch einmal zu übermitteln das ich keine ahung habe was ich gekauft habe u ich keine IRÜ habe. DIE TÜR um die es ja eigentlich geht hat er sich nicht einmal angeschaut. (das war jetzt nur die kurzfassung) ich echt sauer vom hof gefahren und am nächsten tag zu einem anderen skoda service gefahren und siehe da der freundliche herr ist gleich mit raus gekommen hat die tür etwas ran gezogen, hat gesagt wir sollen wieder kommen wenn es nicht besser ist. keine 15 min hat das gedauert. geht doch! bei dem anderen hab ich das gefühl gehabt das ich mich gleich entschuldigen müßte, das ich überhaupt ihre zeit in anspruch genommen habe.
    nun ja wir wissen nicht ob das geräusch noch da ist oder nicht. keine zeit für autobahn;)
    ich hatte hier schon ähnliche berichte wegen solcher geräusche gelesen aber keine lösungen(glaub ich)!!:ups:

Anja

• Ich kann euch in der Hamburger Ecke oder auch allgemein (aber speziell Norderstedter Ecke) den Wichert empfehlen...da haben wir bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht...ich werde auch bald mal mim Dienstwagen (Passat) bei dem vorstellig werden.

378