Edelstahl Pedalen verkratzt

• Hallo,
    habe meinen Neuen Octavia RS seit dem 16.05.10. Leider fällt mir auf, dass die Edelstahlpedalen sehr schnell verkratzen! Ist das noch bei jemanden der Fall? Bzw ist das ein Grund zur Reklamation?
    Hat jemand einen Tip oder ähnliche Probleme?
    Sieht halt nicht mehr schön aus.
    Gruß

• Das die schicken Teile nicht ohne Gebrauchsspuren davon kommen sollte klar sein.
    Reklamieren wird man nichts können das einzige was helfen würde wäre Schuhe ;)

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von feuer83;106201

Hallo,
    habe meinen Neuen Octavia RS seit dem 16.05.10. Leider fällt mir auf, dass die Edelstahlpedalen sehr schnell verkratzen! Ist das noch bei jemanden der Fall? Bzw ist das ein Grund zur Reklamation?
    Hat jemand einen Tip oder ähnliche Probleme?
    Sieht halt nicht mehr schön aus.
    Gruß

Steh halt net mit deine Dreck-Schuh auf die schönen Pedale!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Allso Leute, bei aller Liebe Ich habe auch eine sehr Intensive Bindung zu meinem Wagen. Aber Kratzer auf dem Pedal sind ja nun Wirklich Wurscht oder???

Der RS ist Verkauft :cry:

• Müsst ihr mal eure Krallen schneiden:D.
    Bei mir ist maximal das Gaspedal zerkratzt...:D

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Haha der ist gut! :D

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...

• Die Pantoffeln solltest du aber noch auf links drehen, damit das Fell außen ist.
    Rennpantoffeln für den harten RS Fahrer, innen Sandpapier, außen Lammfell ! :D

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Vorschlag an Skoda: Kunststoff Blenden als Pedalschoner in den Sonderzubhör Katalog aufnehmen!!;)

Der RS ist Verkauft :cry:

• ihr seid so welche!

aber lustig is es:D:D:D:D:D:D

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hi,
    danke für eure Antworten.
    Ich glaube ich werde die Pantoffeln bevorzugen, :D

Ich liebe meinen RS:embarrassed:

Gruß an alle

• Zitat von feuer83;106305

Hi,
    danke für eure Antworten.
    Ich glaube ich werde die Pantoffeln bevorzugen, :D
    Ich liebe meinen RS:embarrassed:
    Gruß an alle

Hi, sorry für die tollen Antworten, aber hast du da echt was vernünftiges erwartet?

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Eigentlich schon. Da das Fahrzeug nicht alt ist, und ich was von Edelstahl mehr erwarten kann. Deshalb.
    Finds aber lustig, von dem her ok

• Zitat von Linksblinker;106220

Allso Leute, bei aller Liebe Ich habe auch eine sehr Intensive Bindung zu meinem Wagen. Aber Kratzer auf dem Pedal sind ja nun Wirklich Wurscht oder???

rischtisch :weisbier:
    sonst könnte man ja auch monieren, dass sich die Reifen abnutzen, oder die Karre schmutzig wird wenn's regnet :lol:

:lauthals::lauthals::lauthals:

Zitat von Linksblinker;106261

Vorschlag an Skoda: Kunststoff Blenden als Pedalschoner in den Sonderzubhör Katalog aufnehmen!!;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB