Black-Magic, Juam und Quadferkel haben Geburtstag

• Hi Chrissy,

ich wünsch dir alles, alles Liebe und Gute zum Burtzeltag! :bussi: Lass dich schön feiern und beschenken :weisbier::weisbier::weisbier::weisbier:

Und auch den anderen Dreien (!) alles Gute zum Geburtstag! (tm009 stand vorhin noch nicht da :blush:)

LG
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Hey Leute ,
    Alles gute zum Geburtstag Wünsch ich Euch.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Alles Gute zum Geburtstag Euch 3en! :weisbier:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• ich wünsch euch dreien alles gute zum geburtstag. ein schönes fest und feiert schön.

lg alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• hallo!

alles alles gute zum burzeltag!;););) feiert schön!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von urmel88;105620

hey...alles gute auch von mir.
    und was is mit mir??? hab gestern auch geb gehabt...:worry2:

Dir auch alles Liebe noch nachträglich Urmeli! Sorry, war gestern nur ganz kurz online und hab net auf die Geburtstage geschaut :blush:

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Allen Geburtstagskindern alles Gute!

Grüße

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• Happy Birthday Chris und natürlich auch noch der "Rest" :D
    Feiert schön und :weisbier:eins mit

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• auch dir urmel noch alles alles gute zum burzeltag;)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG EUCH ALLEN

lasst es krachen und geniesst euren Tag ;)

Noob :weisbier:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Zitat von NOOB RS;105651

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG EUCH ALLEN

lasst es krachen und geniesst euren Tag ;)

Noob :weisbier:

Dito!!! :shakehand::weisbier::peace:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• ich wünsch euch allen alles Gute zum Geburtstag... Feiert schön...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• ja auch von uns allles gute euch zum Ehrentag. Møgen all eure wünsche in Erfüllung gehen

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Genug :weisbier:hatte ich und jetzt gehts ins Bett.

Gute Nacht zusammen...

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Herzlichen Glückwunsch!

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL