ein hallo aus dem schwarzwald

• servus,
    ich bin der stephan und hab ab morgen mein rs-limo in raceblue mit großen navi tempomat klima etc...
    ich hoff das ich hier paar intressante sachen lesen kann
    ich selbst kommt aus schömberg was zwischen calw und pforzheim liegt. und bin 25 jahre alt

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• hallo!

wünsche dich willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo Stephan,

:heart:lich willkommen im Forum! Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!

Grüßle
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Wünsche dir eine Gute Fahrt.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Ebenso ein herzliches Willkommen!!
    Wirst sehen, ist ein Wahnsinnsforum!!

Überwiegend (positive) Verrückte!!:D

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• auch von mir ein herzliches Willkommen...

Und ja, du wirst hier jede menge interessanter Sachen lesen können. Angefangen bei Umbauberichten, weiter zur Problembehebung/beratung und zig anderer Sachen... Also, viel Spaß mit deiner Limo und fahr Blitzer frei...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3