Cyclo`s RS

  • So nun möchte ich auch einmal meine kleinen Umbauten vorzeigen.:P
    Nach dem sich mein RS schon das zweite mal aussen verändert hat.;)
    Hier ein paar Fotos vom heutigen Shooting.:embarrassed:
    Weitere Fotos folgen dann in der Gallery.:peace:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • sehr schöne bilder & ein sehr schönes auto...vor allem die felgen :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Hast da sehr geile Bilder von deinem gemacht, Jürgen... Sieht richtig gut aus...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • sehr schöne bilder kann sich sehen lassen!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wer hat die Bilder gemacht ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von solly0815;105534

    Wer hat die Bilder gemacht ?


    Ich glaub zu wissen wer sie gemacht gemacht hat. Hab da so nen Verdacht.


    Sieht gut aus Jürgen. :respekt:

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Zitat von Woife;105557

    Ich glaub zu wissen wer sie gemacht gemacht hat. Hab da so nen Verdacht.


    Sieht gut aus Jürgen. :respekt:


    Uwe die Foto`s hat ein guter Freund gemacht.:D:D


    Woife wer sollte es den gewesen sein.;);)

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • ciao jürgen

    gratuliere dir zu deinem schönen rs. ist sehr schön geworden.

    gruss alain

    TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

    mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

  • Zitat von Cyclo;105579

    Uwe die Foto`s hat ein guter Freund gemacht.:D:D


    Kennt der mane den Freund auch ? :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • sehr schön Jürgen ;)



    muss ich wohl mal wieder vorbei kommen und es mir von nahen anschauen ;)


    Grüße

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

  • das blau kommt da richtig gut rüber:shakehand:
    Uwe
    nein der mane kennt zwar jemand der gute bilder macht,aber er war es nicht;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Woher stammt das untere Gitter? Das zwischen den Lufteilässen? Suche schon lange so eins.. :P

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Zitat von Mane/RS-10;106803

    das blau kommt da richtig gut rüber:shakehand:
    Uwe
    nein der mane kennt zwar jemand der gute bilder macht,aber er war es nicht;)


    Ahhhhhhhhh sooooooooooooo :D Danke für die Aufklärung :embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • also Jürgen kann den anderen einfach nur zustimmen ... sind verdammt schick aus dein RS ...RESPEKT!!!


    und echt gute Fotos gemacht ;) Daumen hoch :D8)

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • Zitat von rampace;106804

    Woher stammt das untere Gitter? Das zwischen den Lufteilässen? Suche schon lange so eins.. :P



    Die haben ja sehr viele drin....sollte mittlerweile schon klar sein....;)


    www.milotec.de


    Die Suche könnte erfolg bringen...:P



    Jürgen: Sehr chic!! Hab dich leider immer nur fahren sehen, da konnte ich nicht so gleich erkennen, was sich geändert hat.

  • Zitat von rampace;106804

    Woher stammt das untere Gitter? Das zwischen den Lufteilässen? Suche schon lange so eins.. :P




    NEIN das ist das Orginale bearbeitet !!!!

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Morpheus RS

    Ja neee schon Klar. Habe meine seit dem Jahre 2007 dran.
    Habe aber ja auch klar gefragt nach dem Gitter zwischen den Lufteinlässen.:bussi:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Zitat von axxy;106854

    NEIN das ist das Orginale bearbeitet !!!!



    Wie jetzt ? :dontknow::dontknow::dontknow: Du meinst wohl eher das Milotec teil wurde bearbeitet , oder ?

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • :embarrassed::peace: ***RICHTIG*** :D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hätte schwören können dass zwischen den Lüfteinlässen ein "Gitter" mit Lamelen war...:dontknow: Hab mich wohl verguckt.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Zitat von rampace;106865

    Hätte schwören können dass zwischen den Lüfteinlässen ein "Gitter" mit Lamelen war...:dontknow: Hab mich wohl verguckt.



    Und ich dachte schon ICH seh nicht mehr richtig....:cracy:


    8)

  • Das Lamelengitter ist schon in Arbeit ein Muster ist auch schon fast fertig brauche aber noch etwas Zeit .Soll ja gut ausschauen wie meine selbst gemachten TFLs:D

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Nein ohne den Chromrahmen, das Originalgitter was von Haus aus drin is.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • so, ich glaub es hat sich was getan. Update bitte. :P



    Gruß Stefan


    Ja es hat sich etwas geändert am Samstag.
    Habe mir eine AGA von Milltek (leise) gekauft.
    Und ich muß sagen mir (uns ) gefällt der Sound recht gut ist im Innenraum nicht laut . sondern recht angenehm. :respekt:
    Denke aber das er noch etwas lauter wird wenn er mal richtig gefahren wird. :drivecar:
    Soundfile mach ich nicht gibt schon genug und die hören sich auch nicht so an wie in der Wirklichkeit. :D
    Nun noch ein kleines Foto ;)

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Wat soll ich sagen??? PERFEKT fällt mir nur dazu ein :thumbsup:





    MFG Markus

  • Sehr schönes Auto. Die Felgen sind der Hammer und die Bilder sehen super aus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kay

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup: