RS Fahrer mit modifizierter AGA aus Stgt/Esslingen

• Guten Morgen,

ich such nen RS Fahrer der seine Aga umgebaut hat, wenn möglich aus der Nähe von Stuttgart/Esslingen zum Probe hören :)
    Darf au a bissle weiter weg sein

Bin noch am grübeln ob dich den Auspuff wirklich tauschen soll, da ich es inzwischen auch mal angenehm finde wenn das Trommelfell nicht auf Anschlag geht wenn man normal unterwegs ist.

Von daher, wenn sich jemand angesprochen fühlt

BITTE MELDE DICH

• Hallo.

Komme zwar nicht aus deiner Region aber könnte dir morgen berichten. Mein RS steht seit gestern bei Stüber-Auspuffanlagen. Kriege eine Edelstahlanlage ab Kat drunter. Soll nicht so laut werden, aber halt etwas sportlich.

Gruß Thomas

• hallo!

ich komme aus deiner region!
    bin auch ab und zu mal in stuttgart!

habe eine downpipe+bastuck ab kat!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von djspoon82;105126

Hallo.

Komme zwar nicht aus deiner Region aber könnte dir morgen berichten. Mein RS steht seit gestern bei Stüber-Auspuffanlagen. Kriege eine Edelstahlanlage ab Kat drunter. Soll nicht so laut werden, aber halt etwas sportlich.

Gruß Thomas

stüber ? da musste ja nen vermögen zahlen, und da hab ich schon öfters von problemen mit der zulassung gehört, bin ichma gespannt

patrick, siehe pn ;)

• Zitat von worldeater;105133

stüber ? da musste ja nen vermögen zahlen, und da hab ich schon öfters von problemen mit der zulassung gehört, bin ichma gespannt

patrick, siehe pn ;)

Hab ich bis jetzt noch nichts schlechtes von gehört. Mal sehen. Werde berichten.

• So Anlage ist drunter. Die ersten 100km sind gefahren und bis jetzt bin ich super zufrieden. Geiler Klang aber nicht zu laut. Genau so wie ich es wollte.

• Auch schon eingetragen :dontknow: und darf man fragen was bezahlt hast, habe mir da mal nen Preis für nen Endschalldämpfer machen lassen und fand den Preis einfach überzogen...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von Mr.Magicpaint;105255

Auch schon eingetragen :dontknow: und darf man fragen was bezahlt hast, habe mir da mal nen Preis für nen Endschalldämpfer machen lassen und fand den Preis einfach überzogen...

Es werden zur Zeit keine Eintragungen mehr vorgenommen, da ein Auspuff Hersteller irgendwelche krummen Geschäfte mit dem TÜV hatte. Wird dann nachgetragen.
    950€.

• Zitat von djspoon82;105257

Es werden zur Zeit keine Eintragungen mehr vorgenommen, da ein Auspuff Hersteller irgendwelche krummen Geschäfte mit dem TÜV hatte. Wird dann nachgetragen.
    950€.

Will Dir ja nicht den Abend verderben, bei mir hättest für ne Friedrich Motorsportanlage mit 70mm Rohr komplett aus Edelstahl mit freier Endrohrwahl und EG ABE 740,-€ bezahlt...

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von Mr.Magicpaint;105338

Will Dir ja nicht den Abend verderben, bei mir hättest für ne Friedrich Motorsportanlage mit 70mm Rohr komplett aus Edelstahl mit freier Endrohrwahl und EG ABE 740,-€ bezahlt...

Das aber die große Anlage, nicht die Master of Sound oder?
    Die ist glaube ich nur 63,5??!!

• Zitat von Hansen;105359

Das aber die große Anlage, nicht die Master of Sound oder?
    Die ist glaube ich nur 63,5??!!

Master of Sound

Fa.mos-tec development GmbH
    Geschäftsführer Bergmann Norbert
    Schneebergerstr.65
    08340 Schwarzenberg

Tel. 01805 - 202310

(0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)
    Fax 01805 - 8585192
    (0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)

Mail: mos-tec@t-online.de

FMS - Tuning

Friedrich Motorsport
    Dirk Friedrich

Bambergerstr. 129
    D-96215 Lichtenfels
    Tel.: +49 (0)9571 94990
    Fax: +49 (0)9571 949918
    E-Mail: info@friedrich-motorsport.de

Bitte die eine nicht mit der anderen Firma verwechseln :D:D:D

Hier die Anlagen für den O2: KLICK

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Die beiden Firmen gehören zusammen, mos-tec gehört zu Friedrich...

@ Hansen

Und der von mir genannte Preis war für die 70mm Anlage, hatte ich aber auch so geschrieben, bei 63,5 kann ich auch die originale weiter fahren, die hat 60mm...

• Ist mir ja klar das die Firmen zusammen gehören. Haben eben nur nen anderen Sitz ;) Ich war auch schon vor einigen Jahren in Lichtenfels :lol: Sehr nett die Leute da und genau neben der "Autobahn" gelegen

Die 70mm Anlage könnte ich auch am TDI fahren ?? Na wahnsinn ...........

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ganz recht, die 70mm anlage gibts auch für den TDI ;)

• Aber wird wahrscheinlich nichts bringen :worry::mulmig:

• Kann da nix zuverlässig zu sagen, vielleicht nen bisschen dumpfer und das er etwas besser durchzieht :dontknow:

• Bin auch aus S und habe seit kurzer Zeit eine Bastuck ab Kat drunter, habe den Wechsel bisher nicht bereut.

V/RS II TFSI Limo in Silber: 8x18 OZ Ultraleggera - 35 H&R - E-MFA - Milltek Downpipe & Bastuck ab Kat @ CTU Stufe 3
    Lotus Elise S1: azure blue - Janspeed decat

burn rubber and not your soul...