• ... bevor ich hier meinen ersten post absetze, nachdem ich ja schon ein 3/4 Jahr eifrig mitlese, möchte ich mich kurz mal vorstellen:
    Diese Zeichenkombination im Titel ist (für die, die 's nicht wissen sollten) ein nordeutscher tagezeitunabhängiger Universal-Gruß,
    spricht sich "meun" und hat nix mit "morgen" oder "Guten Morgen" zu tun.:dontknow:

Bin deutlich 40+ und kehre nach verschiedenen automobilen Auflügen ins Ausland (Bayern, Frankeich) nun wieder über
    tschechisches Hohheitsgebiet in die Arme eines großen deutschen Konzerns zurück... :blush:
    Die Bestellung ist seit 3 Wochen auf dem Weg und soll, so die Erben von Laurin und Klement es denn bewerkstelligen,
    einen Rudolf-Gedächtnis-befeuerten RS-Combi in die norddeutsche Tiefebene rollen. :D

Grobe Interessenausrichtung: IT (beruflich und privat) und alles was sich halbwegs sportlich auf 28) oder 4 Rädern bewegen lässt.
    (die Leidenschaft sind deutlich 2-rädrige) :P

Beste Grüße an ein informatives Forum
    und die sehr auskunftsfreudigen Member.

Rainer

Farbe ist egal! Hauptsache: schwarz!!

• Hallo Rainer,

na dann mal :heart:lich Willkommen hier und eine kurze Wartezeit! ;)

LG
    Anette

Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

• Einfallsreiche Vorstellung!!!!!

Willkommen im Hohheitsbiet des RS Forums und allzeit gute Fahrt

Der RS ist Verkauft :cry:

• Also einfach gesagt, nen RS Combi Diesel :D

Geile Vorllung, gefällt mir persönlich sehr GUT :peace: Willkommen bei uns und viel Spass vorläufig beim warten auf den RS :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hallo!

willkommen hier im forum!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• auch von mir ein "Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum" :)

und wieder hab ich was dazugelernt denn das man das moin Tageszeitunabhängig sagt war mir neu, kannte das von einem Freund aber dachte das wäre so seine Angewohnheit, habe ihn auch nie darauf angesprochen! Gut so! ;)
    Danke für die Info!

Viel Spaß mit deinem tschechischen VAGler!

Gruß sonny

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Herzlich willkommen bei uns und vor allem Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung ein so wunderschönes und faszinierendes Fahrzeug zu kaufen. :D

:weisbier:

Gruß

Rocco

Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leuten zu gefallen, die wir nicht kennen.

• jenauu :moin: und Gratulation zu deiner guten Wahl... viel Spass mit dem hoheitlichen Gefährt des großen Großkonzernes! :D:D:D

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!