OVP Masche bei eBay
-
-
deswegen immer alles lesen - so blöd es auch klingt
-
Ohje mine, 100 EURO und schon 6 Gebote. Wie blöd kann man sein.
-
Rechtlich Einwandfrei, ichfinde auf einen Blick 4 Stellen an denen steht das es sich nur um einen Karton handelt. Und ist auch alles gleichgroß geschrieben...
Ein Arbeitskollege sagt immer: "Jeden Tag steht ein Dummer auf... und seitdem ich ebay kenne weiß ich, es sind Tausende!"
Und das trifft es perfekt!
-
Hab ich das jetzt so richtig verstanden das der in der Auktion nur den Karton verkauft und der schon bei 100€ ist?!:dontknow::cracy:
-
Yep, so isses
-
tja, aber, wie schon erwähnt; einwandfrei rechtliches angebot.... wer lesen kann ist klar im vorteil... es soll ja auch schon vollpfosten gegeben haben, die sich wlan-kabel ersteigert haben.... xD
-
Ja das hast du wohl leider RICHTIG erkannt...aber selber Schuld wer nicht richtig liest.
Wobei man es schon daran merken müsste, dass man keine nagelneue Spiegelreflex für son niedriges Startgebot bekommt.
Naja auf jedenfall wünsche ich dem Käufer viel Spaß mit seiner neuen Schachtel 8), sowas kann auch aufregend sein.:D
Grüße
-
Sucht mal bei ebay nach "iPhone". Da kommen einem viele OVP's entgegengesprungen. Am Wochenende hab ich eine 3GS-OVP gesehen, stand bei 350 Euro. Also die Verkäufer solcher Teile gehören gefedert und gevierteilt. Auch wenn rechtlich OK, aber moralisch ist das allerunterste Kanone.
-
der gehört ja :baller:
und insbesondere derjenige der dann auch noch so viel dafür bietet :baller:
da kann ich nur sagen :cracy: -
Sowas find ich grenzwertig:
http://cgi.ebay.de/Apple-iphon…ag_KM&hash=item1e5d229186
Ist u.a. unter der Rubrik "Handies ohne Vertrag" gelistet... -
Zitat
http://cgi.ebay.de/Apple-iphone-3-G-...item1e5d229186
Ist u.a. unter der Rubrik "Handies ohne Vertrag" gelistet...Moralisch auch sehr grenzwertig, aber es steht auch riesengross dabei: Sie bieten nur auf die Verpackung!!!!
Also rechtlich einwandfrei, nochnichtmal Betrug oder ähnliches.
Kann man zwar sagen, leider... aber es ist halt so. -
Zitat von NightStalk3r;104678
Also rechtlich einwandfrei, noch nicht mal Betrug oder ähnliches.
Haste recht. Aber stell dir vor, Du suchst über die Rubrik "Handies ohne Vertrag" und liest nicht den ganzen Text... für mich ist das gezielte Irreführung...
EDIT: klar schreibt der Verkäufer "iPhone 3G 8GB OVP". Aber den Text benutzt man i.d.R. für iPhones, die mit OVP verkauft werden. Und diesen Trick machen sich die Verkäufer äh Betrüger zu Nutze. -
Zitat von lambi;104677
http://cgi.ebay.de/Apple-iphon…ag_KM&hash=item1e5d229186
Ist u.a. unter der Rubrik "Handies ohne Vertrag" gelistet...Aber schau mal in den Titel und dann in die Beschreibung.
"Apple iphone 3 G 8 Gb OVP"
"Sie bieten hier auf eine Apple iPhone 3G 16GB OVP"
"
-
wie blöd muss man den sein!
wer lesen kann ist :D:D:D:D:D
aber selber schuld der verkaüfer wird sich freuen!
mfg patrik -
OVP steht doch fuer den Landkreis Ostvorpommern, oder?
Moralisch sicherlich fuer die Katz, aber Hallo, guckt euch mal um heute...
Und wer etwas kauft ohne sich ausdrücklich alles durchzulesen...PECH!
Und jetzt steinigt mich alle, auch ich hab sowas schon gemacht! Ich bin wenigstens ehrlich...und werd es auch nie wieder machen! Meine Frau ist nämlich voll dagegen...und sie hat nunmal die Hosen an
Ich hab allerdings niemals OVP verwendet, heißt naemlich für mich originalverpackt!
*indeckunggeht*
-
Auch wenn es rechtlich ok ist, ich finds auch total daneben sowas zu machen. Und ich bin auch der Meinung das ebay da mal irgendeine Art Riegel vorschieben müsste, vermute aber die sind da machtlos.
Verarschen und mit absicht andere linken ist heutzutage halt "in".Wenn man sowas macht, dann würde ich das nur mit falschen Verkäuferdaten machen, ich hätte zu viel Schiss, dass der reingefallene Käufer Igor und seine Brüder mal vor meiner Tür stehen.
-
Ich werde mal meinen Dachboden leerräumen...
- OVP MBP 13"
- OVP MBP 17"
- OVP CD 24"
- alleine durch diese 3Sachen kann ich mir wahrscheinlich schon ´nen neues MacBook kaufenHätte bei diesen Geschichten überhaupt keine Skrupel! Solange alles im Text GROß und DEUTLICH steht ist´s doch i.O.
Kann ja nix dafür, wenn die Leute nicht lesen wollen/können.
Und wie die Aussage ein paar über mir, nur mal eben schnell überflogen den Text...tut mir leid, wer bei 300 und mehr Euro´s nur eben "drüberfliegt" hatts wahrlich nicht besser verdient -
@ Schatz: kram mal die OVPs von unseren Books aus
und meine iPhone OVP und die OVP von der Capsule noch dazu
dann ham mer Kohle für den Schweizurlaub
-
hmmm klar ist ne unschöne sache aber hat mal wer an die ganzen Einbrecher und Diebe gedacht:(? Wo sollen die, die OVP´s für die geklauten Sachen herbekommen, um sie dann als Neuware bei ebay zu verkloppen?
-
Ich seh das wie viele hier, die Angebote sind größtenteils i.O.. Mann kann eindeutig rauslesen, dass es sich nur um die Verpackung handelt. Ich welche Kategorie der Artikel eingstellt ist, ist doch vollkommen Wurscht, ausschlaggebend ist die Artikelbeschreibung. Und wer die nicht (richtig) liest, ist selber schuld.:twak: