Der neue aus Ostbayern!

  • Servus!


    Ich bin der Tobi und komme aus dem Landkreis Cham in der schönen Oberpfalz!
    Bin 25 Jahre alt und "Staatsdiener" 8)!


    Habe mir gestern bei Fever einen neuen Octavia RS Combi in Raceblau bestellt!


    Ich lese und schreibe ja schon ne Zeit lang mit, daher dachte ich wirds jetzt mal Zeit mich vorzustellen *G*. Sind ja "nur" noch 8-12 Wochen bis ich ihn endlich habe!!!!

  • Oberpfalz also :D Ein Katzensprung von der Tschechengrenze weg :embarrassed:


    Na dann Willkommen und lass dir das warten nicht zu lang werden 8)


    Was heisst Staatsdiener ? Bulle, Justizbeamter oder oder oder .........

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • hallo!

    von mir auch ein willkommen hier im forum!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Servus Tobi
    hab bis vor kurzem noch in deiner Nähe gewohnt und war auch oft in Cham usw unterwegs.
    Woher kommst denn genau?

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Verrückten hier, und immer knitterfreie Fahrt:D
    mfg basti



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • hi und herzlich willkommen ... ah auch nen staatsdiener? kollege?? :)


    mfg die pumpe

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

  • auch ein Servus von mir
    Willkommen im Forum ;) viel Spass bei uns und das die Wartezeit schnell vergeht :D

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • auch von mir ein herzliches Willkomen...


    Ein Straßensheriff? Wurmi, bitte sofort Mebmber löschen... Geht ja mal gar nicht... - Nein, Spaß...


    Hoffe, dass du deinen schon nach 8 Wochen hast. Hatte meinen auch nach 8 Wochen bekommen, obwohl die bei der Bestellung 12-14 Wochen angegeben haben...


    Wenn de deinen hast kannst ja mal zu nem Bayern-RS-Treffen kommen, wenn dann eins statt findet...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Zitat von Tinitus;102868

    @solly: hundsgemeiner Straßensheriff!:D


    Ahhhhhhhh :D Warum auch nicht, Beruf ist Beruf :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hi nach Ostbayern,

    wir hatten unseren RS bereits nach 6 Wochen auf dem Hof stehen, allerdings hat der Umbau dann noch mal 2 Wochen gedauert.

    Grüßle und eine kurze Wartezeit
    Schnittchen

  • Puh da bin ich aber froh, dass mein Account nicht wieder gelöscht wird.....:D


    8 Wochen wär schon cool! Würd auch in meine finanzielle Planung passen! *g*

  • Tach Kollege!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Da werden wir jetzt mal schön aufpassen, was hier so geschrieben wird wa? Man muss ja immer Bescheid wissen über den Feind! ;-)

    Lass dir das Warten nicht zu lang werden.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • Na dann mal einen schönen Guten Tag.....und natürlich Viel Spaß hier... ;)

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

  • Seit heute gehöre ich endlich richtig dazu hier!!!!!


    Erstzulassung 18.10.10! :victoria: :victoria: :victoria:

  • Seit heute gehöre ich endlich richtig dazu hier!!!!!


    Erstzulassung 18.10.10! :victoria: :victoria: :victoria:


    na herzlichen glückwunsch... und immer schön ordentlich fahren nich dass du dich selber mal anhalten musst... gott sei dank bin ich von roding wieder weg... komm nur noch ab und zu mitm lkw nach cham aber das erzähl ich nich genauer nich dass du uns mal hochnimmst wenn wir wieder mal aufm city parkplatz beim fidschi rumstehen...

  • :shakehand: Dann mal Glückwunsch :weisbier: :victoria:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Herzlichen Glückwunsch zum RS!!!
    Hast ein tolles Auto jetzt in der Garage!! Preis/Leistung, Optik, Leistung(Motor), Verarbeitung etc. kann man nicht meckern.


    Wünsch dir viel Spaß mit der Alltags-Waffe...


    Gruß Michi

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • Jo auch viel Spass aus München ! Und immer vorsicht mit die Kollegen :-)


    Hinterm Steuer eines RS ist man wie ein kleiner Schuljunge, da geht es schon mal mit einem durch ! !



    greetz

    Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D


    Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW


    Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter