Der Resümethread vom 2. IST

  • Zitat von Wurmi;67759


    Summe: 32 Fahrzeuge...das ist zu wenig



    Naja Wurmi...immerhin hat es für den Community-Pokal gereicht:P

    Ich möchte an dieser Stelle auch mal mattheis meinen besten Dank aussprechen, der fast den ganzen Tag irgendwelche Einstellung an Fahrzeugen mit seinem VCDS getätigt hat.
    :shakehand::shakehand::shakehand:

    Also, feiert noch schön
    und eine gute Heimreise!

    Gruß

    Marco

    Octavia RS TDI PD Race-Blue, NAVI Columbus (DVD über CD freigeschaltet), CD-Wechsler, Var. Ladeboden, GRA, Climatronic-OFF-Schalter nutzbar gemacht, TFL mit unteren Kühlergrill von Milotec

  • soooo,bin eben daheim angekommen.
    ein großes danke an die ganze orga,das treffen war wieder sehr gut u.die lokation diesesmal echt geil.:shakehand:
    dazu kam die aufschlußreiche führung im pumpenwerk.
    essen u.stimmung war echt top:schulz:
    muß aber noch ein sorry aussprechen,das ich nicht zu allen servus sagen konnte,da wir alle gemeinsame(der harte kern) gemeinsam zur pension aufgeprochen sind.;)
    es war auch wieder schön neue leute kennenzulernen u.auch alle anderen wieder zu treffen.
    leider sieht man halt die verrückten so selten......gell joschi,wurmi u.alle anderen.
    Sven
    ich möchte mich nochmals für das bier bedanken u.schade das wir uns nimmer gesehen haben.wir sind im konvoi nach unten gefahren u.du bist grad nach oben gefahren:shakehand::weisbier:
    macht weiterso u.auf ein baldiges wiedersehen......

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • servus

    der winz ist auch gut heim gekommen mit deinem 1U RS und war einfach nur klasse gewesen das wochenende.
    die lokation war einfach nur klasse und erst die aussicht vom oberem speicher klasse,mal gucken,ob die bilder wasgeworden sind.
    die führung im pumpspeicherwerk war sehr gut und interessant wie sowas geht und ausgebaut wurde.
    war einfach toll,die leute kennenzulernen und bekannte leute,die man soch kennt wieder zu treffen und meine freundin findet es genauso und will auch beim nähsten mal wieder mitkommen.

    wünsche noch nen schönen so nachmittag.

    mfg
    winz

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Bin auch wieder gut daheim gelandet, es war ein schönes Wochenende, Wetter geil, leute geil, Stimmung geil !!!


    Bin beim nächsten Treff sicher wieder mit am Start, Großes LOB an die Organisation !!! :bussi:

    hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)


    T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

  • hallo!

    Geil geil geil kann ich nur sagen!!!:embarrassed:
    die wo nicht da waren,haben was verpast!!:P

    werde das nächste mal wieder dabei sein!!!:D
    und danke noch mal an das ganze team für das schöne und gut org. treffen!!

    mg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Kann meinen Vorrednern nur Recht geben. Das Treffen war erstklassig. War auch mal gut, dass ein oder andere Gesicht zum Nick aus dem Forum zu sehen. War ja doch ein ziemlich verrückter Haufen (im positiven Sinne!)...


    Schade nur, dass viele nach der Pokalverleihung abgehauen sind...
    ...und andere erst gar nicht erschienen sind...


    Aber mir soll's egal sein... Wir hatten unseren Spaß und haben 10 von 31 (!) Pokalen eingesackt.
    Hier also nochmal ein Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und auch an Katja und Marcel die den Pokal für "Stärkste Fangemeinschaft 2010" für das Forum entgegen genommen haben.


    Freu mich schon auf's nächste Jahr...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Salve!
    Wir sind auch vor 2 Stunden gut gelandet.
    Es war wirklich ein geniales Treffen! :thumpup: Nochmal ein dickes :respekt: und Danke an das Orga-Team (Mike etc.) und an die dortigen Helfer!
    Ausserdem war's schön, mal wieder alte Bekannte zu sehen und einige von euch mal persönlich kennen zu lernen.

    Greetz,
    Dirk

    2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

  • Möche mich meinen vorgängern anschliessen.... war wirklich ein super Treffen danke an alle die das Organisiert haben.... Hat spass gemacht diese Leute mal zusehen und Kennenzulernen aus dem Forum.... Gratulation an alle die eine Pokal mit nach Hause nehmen durften:D....

    Ich war das 1. mal mit dabei zwar ohne mein Fabia RS, aber ich durfte mit Fischi und mit Hombre mitfahren, an dieser Stelle auch ein danke an diese Beiden:bussi:... an Black-magic und an Schöbi für die Heimfahrt ein grosses Danke...:shakehand:

    Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit meinem Fabia dabei zusein...

    Freue mich euch kennen gelernt zu haben

    Grüessli aus der Schweiz....

    Astrid -> Black- Lady:schulz:

  • So bin auch wieder in Norden, ohne noch in hannover gewesen zu sein....


    Ich muss ja schon sagen das wir ein schlechtes Forum sind....soviel stimmen haben wir uns zugeschrieben um die ganzen Pokale zu bekommen. Liest euch die sachen aus den anderen Forums mal durch.....:grumble:


    Ich fands klasse, mir war es eigentlich egal was wie ein programm gewesen wäre, wollte nur geile Skodas und wieder die geilen Leute wieder sehen .... :schulz:


    Es waren geile Tage...immer wieder gerne.... Warum muss ich jetzt wieder 365 Tage warten:(

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • was schreiben die in den anderen foren???

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Wir sind auch gut gelandet in Norderstedt mit unserem selbst zugeschustertem Pokal *gg*


    Ja was soll man zu dem Wochenende sagen...??? Es war einfach genial...Maik und sein Team haben in meinen Augen diesmal zu 99,99% alles richtig gemacht und das Treffen zu einem wunderschönen Treffen gemacht. Es war sehr gut organisiert, das Essen war gut, die Musik und der Moderator war gut, die Gamblers hab ich vor lauter LED´s einbauen kaum mitbekommen, aber was ich gehört habe, war gut. Sven hatte mit sich zu tun *gg* aber ein Bier hab ich von dir gesoffen :D


    Ich danke Maik und seinem Team, ihr seid echt genial und habt das prima gemacht und dass das ein Haufen Arbeit ist, sollte niemand vergessen, und wer sich Pizza holt und auf dem Platz frisst, verdiehnt nix anderes als Verbannung (komm da immer noch ned drüber weg).


    An euch alle hier im Forum, die dabei waren und mit denen wir eine rießen Gaudi hatten muss ich sagen, dass ihr echt die geilsten seid, ich habe noch keinen so starken Zusammenhalt erlebt in einem Forum oder in ner Community erlebt...die Aktion für Maik war einfach geil und wie er reagiert habt, ham wir ja alle life miterlebt, dafür ein ganz dickes fettes :respekt:


    Ich freu mich auf´s Aargau mit euch...auch das wird wieder geil :)


    :schulz:

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ich möchte mich auch mal für dieses GEILE Treffen
    bei den Organisatoren und auch den netten Leuten bedanken :weisbier:


    Dieser zusammen halt der User ist einfach SPIIIIIITZZZZEEE ,
    das hat man auch an der Spendenaktion für die Orga gesehen :)


    Ich freue mich schon auf das nächste mal, dann aber mit einem
    größeren Laptop, damit das schneller geht :D


    Hier noch einige Bilder von mir :
    http://srmt.bplaced.net/Erzgebierge/


    MFG


    Andi

  • DANKE


    an MAIK und seine Crew
    [LEFT]
    Erstmal :respekt: das ihr euch ein 2. Mal an das Projekt Skodatreffen gemacht habt. Euch haben wir ein tolles Wochenende mit tollen Leuten, tollen Autos, toller Lokation und tollem Wetter zu verdanken. :shakehand:


    Auch für mich war es einfach nur ein klasse Wochenende.


    Weiteres Highlight war der beste Hochzeitskonvoi der Welt :) einfach super, dass alles so geklappt hat und wir Sven und Silke eine Freude machen konnten.


    Maik: lass dich von den anderen nicht ärgern 99,99 % davon haben noch nie selber ein Treffen in der Größenordnung organisiert



    RS-Forum: danke an euch alle das ihr da ward


    [/LEFT]

    LG Katja

  • So nach dem ich ja schon einige Zeit zuhause bin und etwas gechillt habe werde ich auch mal was schreiben!


    Das Treffen war wieder mal ein super Event . Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und alles nochmal betonen .:thumpup:
    Die Leute hier aus unserem Forum sind einfach super super super , ich finde unser zusammen halt ist Spitze.:respekt:
    Die Lokation an dem das Treffen statt fand war einfach gut gewählt.:be cool:
    Am Samstag jagte ein Termin denn anderen , eine Besichtigung der Anlage von Vattenfall und im Anschluss noch eine Hochzeit mit Kolonnenfahrt . Es kommt schon mal richtig mächtig rüber wenn so 15-17 Autos in der Landschaft herum fahren und Hupen.:drivecar::drivecar:
    Eine Live-Band gabs auch am Samstag die auch eine Klasse Musik gemacht habt.:thumpup::thumpup:
    Ein riesigen Danke an Maik und seine Crew :shakehand:die das Treffen Organisiert haben ,ohne sie hätte ich nie so viele neue Leute kennen gelernt. :victoria::victoria:
    Hau rein und mach weiter so Maik.:schulz:
    Leiter ist das Treffen schon wieder vorbei ;(;(aber ich freue mich auf das nächste .:P




    Ps.: Das mit der Abstimmung verstehe ich nicht ?:dontknow:
    Warum sollen WIR uns Stimmen zugeschrieben haben :angry:
    Es konnten doch alle abstimmen jeder Fahrer und jeder Besucher! Oder Spricht da der NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:worry2::worry2::worry2::worry2:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Wenn man die anderen Forum so durchliesst habt ihr echt nen "guten" Eindruck hinterlassen. In allen steht aber ungefähr das gleiche... "Die Versnoppten RS Fahrer", "RS Forum hat komplett ihr eigenes Ding gemacht", "Pokalvergabe unfähr" oder auch Kollonnenfahrt dank "RS Forum nicht möglich weil man nicht hinterhergekommen ist".


    Find ich sehr schade, weil der Eindruck bleibt sicher hängen... :sad:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • DANKE


    an MAIK und seine Crew

    Nach allem was oben schon gesagt wurde: Kann mich dem Ganzen nur noch dankend anschließen...
    Danke an die Orgas und alle anderen aktiven und passieven Mitwirker... IHR SEID DIE BESTEN!!!!!!!!

    Hoffe auf bald...!!! Grüße!!!

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Zitat von kasa;101527

    Wenn man die anderen Forum so durchliesst habt ihr echt nen "guten" Eindruck hinterlassen. In allen steht aber ungefähr das gleiche... "Die Versnoppten RS Fahrer", "RS Forum hat komplett ihr eigenes Ding gemacht", "Pokalvergabe unfähr" oder auch Kollonnenfahrt dank "RS Forum nicht möglich weil man nicht hinterhergekommen ist".


    Find ich sehr schade, weil der Eindruck bleibt sicher hängen... :sad:


    Wir können NICHTS dafür...!!!!!!!!!!!!!!!


    Wir haben niemanden schief angeschaut und niemanden "verurteilt" weil er keinen RS fährt...


    Dass die Pokalvergaben "böses Blut" geben, war uns schon klar...haben wir sofort danach gesagt.


    Katja ist in Chemnitz ausgestiegen hat "Moin" gesagt und es kam...................KEINE Reaktion.


    In Chemnitz haben wir allen, die auf dem Platz standen gesagt, dass wir los machen...man kann schlecht 40 oder 50 Auto´s überblicken und wenn jeder das macht, was er will, klappt sowas auch ned.


    Mir ist das jetz auch *piep*egal...sollen die anderen denken was sie wollen. Unser Forum hat als einziges geschlossen ausschließlich auf dem Treffen sich verpflegt (gegessen und getrunken), wir haben keine Pizza rein geholt und dort auf dem Platz gegessen. Wir haben keinen Pavilion aufgestellt und unser Bier aus dem Kofferraum geholt. Einige von uns hatten Zeug mit, aber es wurde nicht angerührt. Dann wurde Maik noch tatkräftig von uns ALLEN unterstützt mit einer Spende, weil wir gesehen und gemerkt haben, dass seine Rechnung ned aufgeht, weil nach den Pokalen waren fast alle außer wir weg...nur die ver*piep* Pizzafresser waren noch da :very_angry::very_angry::very_angry:


    Aber wir haben Zusammenhalt gezeigt...so muss es sein...ich habe gesehen, dass wir zusammen gehören und einen einheitlichen, geschlossenen Auftritt hatten...Freunde...neue Leute...neue Gesichter...ich denke, dass man sich nun noch öfter hier und da trifft, weil man gesehen hat, dass wir wirklich aufeinander zählen können.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Geiles Treffen. Geiles Wetter, geile Leute. Danke nochmal an Maik für einfach alles. Super Treffen, klasse Programm!!!!!


    Danke auch an Matheis fürs Codieren (ich melden mich bald bei euch an)


    Danke an Patrik für das Stück von deinem Auto. Ich hebs auf, versprochen.


    Und Danke an alle anderen für das Geile WE.
    Besonders die Kolonen waren allererste Sahne.

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von kasa;101527

    Wenn man die anderen Forum so durchliesst habt ihr echt nen "guten" Eindruck hinterlassen. In allen steht aber ungefähr das gleiche... "Die Versnoppten RS Fahrer", "RS Forum hat komplett ihr eigenes Ding gemacht", "Pokalvergabe unfähr" oder auch Kollonnenfahrt dank "RS Forum nicht möglich weil man nicht hinterhergekommen ist".


    Find ich sehr schade, weil der Eindruck bleibt sicher hängen... :sad:


    HÄ???? Wie andere schon sagten, konnte jeder Besucher einen Stimmzettel mit verschiedenen Kriterien ausfüllen und dann abgeben. Ich hab nicht nur autos aus unserem Forum genommen (was schon mal daran lag, dass sich nicht soviele zum Wettbewerb angemeldet haben. Nachdem ich den Oberen Teil mit best 1Z, Best 1U etc ausgefüllt habe, hab ich den ein oder anderen bei den Top 20 mit eingetragen (unterer Teil der Stimmvergabe) und dann noch vergeblich geschaut, welches Fzg man noch mit raufmachen soll, weil ich noch so viele Zeilen frei hatte. da sind auch dann mal Fzg drauf gelandet, nur weil sie ne nummer hatte und nicht weil sie mir gefielen.


    Eine Kolonnenfahrt der Größe ist an sich gar nicht machbar. Es sei denn, man teilt alle Fahrzeuge in Gruppen auf und jede bekommt nen Leader der diese anführt. Oder man wird durch die Polizei begleitet, was aber noch mehr Stress und Geld gekostet hätte Aber durch die ganzen Ampeln und Baustellen ist es doch klar das man sich irgendwann mal verliert. Ging mir doch auch nicht anders. Bin ja auch nur noch mit nem Fabia im Schlepptau zum Treffen gekommen.


    Viele aus der Community meckern nur, aber kriegen nichts zu stande. Hatte mich Samstagabend mit Maik unterhalten und durch ihn rausgefunden, dass in der Communty oder anderen Foren gar nichts ordentlich organisiert wurde, was man auch an der Anzahl der Fahrzeuge gesehen hatte. Hätten die mehr von sich geholt, wär die Pokalvergabe vllt auch anders ausgegangen. Aber wie schon gesagt wurde, da spricht nur der Neid. :hammer::hammer::hammer:


    Trotzdem: Danke ich Maik&Co für das tolle Treffen...:victoria::victoria::victoria:


    PS: Danke Mathias für Codieren.


    Und danke auch an alle anderen aus dem Forum, das man als Newbee so herzlich beim Treffen bei euch aufgenommen wird und sich gut beraten weiß. Egal obs ums Fahrwerk, Folierung, LEDs oder sonstiges geht... Hoffe man sieht sich bald wieder...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Über die Pizzanummer kommt er einfach nicht hinweg :D


    Ist doch ganz normal, dass man in einer größeren Gruppe zusammen steht und auch eher zusammen quatscht. Aber wir kriegen immer den schwarzen Peter zugeschoben, obwohl die anderen auch auf uns hätten zukommen können.


    Wie Wurmi schon geschrieben hat, wenn man aufm Parkplatz aussteigt, Moin in die Runde sagt und kein einziger antwortet dann sinkt auch meine Kommunikationsfreudiglkeit ein Stückchen.


    Wir werden immer die "anderen" bleiben, was ich natürlich auch schade finde, aber ändern kann ichs nicht.


    Und das man als Frontfahrzeug nicht gefühlte 50 Autos überblicken kann ist logisch, da muss der Rest auch mithelfen.
    Das mit dem "zur Unterkunft fahren" war wirklich doof, aber der Herr neben mir wollte es so :worry2:

    LG Katja

  • Du ich war nicht dabei, wollte aber auch mal paar Meinungen aus den anderen Foren mit einbringen. Sicherlich gibt es immer verschiedene Meinungen, aber man sollte beide anhören und evt. was mitnehmen.


    http://www.skodacommunity.de/s…skoda-treffen-erzgebirge/


    http://www.fabia4fun.de/wbb/in…d&threadID=11782&pageNo=3


    http://www.octavia-forum.de/forum/viewtopic.php?f=48&t=48466

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ich muss sagen das mit denn Pokalen wird auch übertrieben.Kann doch jeder abstimmen wie er will und wenn man jemanden kennt und weiß wieviel Arbeit drin steckt sieht man es auch noch anders. und ich hab auch ein paar angesprochen und keiner von euch hat mich blöd angeguckt . Is der Yoschi immer so drauf super der Mann.Ich fand es auch super organisiert.

    Der Klügere gibt nach so lange bis er der dumme is:D

  • Ich muss auch sagen, dass es ein super geiles Treffen war. Und wenn ich betonen darf sind Schoebi und ich Samstag Morgen um kurz nach 3Uhr los gefahren und am Abend wieder zurück in die Schweiz. Also round about 1600km in etwa 28 Stunden. "Alles für den Dackel, alles für den Club;)"


    Endlich konnte ich mal wieder neue Leute persönlich kennen lernen die ich bis dato nur aus der Shoutbox kannte. Und natürlich war es auch schön die "alten" bekannten wieder zu sehen.



    Noch mal kurz zu den Diskussionen in anderen Foren. Ich bin mit Schoebi um die Mittagszeit angekommen. Da war die Punktevergabe schon in vollen Gange. Zu diesem Zeitpunkt war aber bis auf Schoebi und mir niemand aus dem Forum da. Stellt sich mir natürlich die Frage wer denn den ganzen RS die Punkte gegeben hat;). Als das RS Rudel dann wieder da war ham se erst mal alle gegessen und dann noch knapp ne Stunde Zeit gehabt die Autos zu bewerten. Ich habe mit Schoebi hinten auf der Bank gesessen und wir hatten genauen Überblick über unsere Forenfahrzeuge und ich habe nicht all zu viele aus unserem Forum gesehen die unsere Fahrzeuge eifrig bewertet haben. Man sollte also immer den Ball flach halten mit solchen Aussagen.


    Ausserdem muss ich ehrlich sagen haben es die anderen nicht besser verdient. Wer der Meinung ist er muss nach der Pokalvergabe gleich vom Platz fahren, sein eigenes Bier saufen (geiz ist geil) und sich ne Pizza auf den Platz liefern lassen (Verstand daheim vergessen) braucht sich nicht beschweren wenn es da ein Paar Leute gibt die zusammen halten und Spass haben.


    Maik hat das alles super gemacht und ich finde es eine Schande, dass sowas von anderen nicht geachtet und mit Füssen getreten wird.
    Wer sich kein Bier für 2€ und ein Steak für 3€ leisten kann sollte eigentlich gar nicht da gewesen sein da der Sprit allein schon ne Menge mehr gekostet hat.


    Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Jahr und werde dann ganz sicher das volle WE da bleiben.


    Sehr toll fand ich unsere Spendeaktion und ich muss sagen mir stand selbst das Wasser in den Augen als ich Maik seine Reaktion sah.


    Ich habe nur eine klitze kleine Kleinigkeit die nicht ganz nach meinem Geschmack war. Die Musik war mir teilweise zu laut und auch nicht mein Geschmack für Stunden. Aber das ist etwas was ich vernachlässigen kann.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Aber ich muss auch mal was gutes über die anderen Foren sagen: ich finde es schön, dass auch dort sehr viele an sich eine positive Meinung über das Treffen haben.


    Da man es nie allen Recht machen kann wird es immer Kritik geben, bei den einen halt mehr bei den anderen halt weniger.

    LG Katja

  • Zitat von black-magic;101538


    Sehr toll fand ich unsere Spendeaktion und ich muss sagen mir stand selbst das Wasser in den Augen als ich Maik seine Reaktion sah.


    Ich denke, dass einige Pipi in den Augen hatten...ich inkl.
    Ich mag den Mane mal zitieren "ich bin eigentlich ne ganz harte Sau...aber da war ich auch am kämpfen" :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • DANKESCHÖN an alle Orga´s!


    War das erste mal überhaupt auf einem "Autotreffen" und fand es super! Wie schon von vielen angesprochen, find ich es auch sehr schade das in anderen Foren negativ darüber geschrieben wird. Allerdings zeigt das auch, dass da eben zum einen nicht alle verstanden haben, was es für ein riesen Aufwand ist so etwas überhaupt auf die Beine zu stellen und zum anderen, das im Vorfeld die Foren nicht richtig drauf "eingestimmt" wurden. Ich für meinen Teil hab mich sehr drauf gefreut und hab zum Glück auch einen sehr autobegeisterten Freund. Uns hat es sehr gut gefallen und es war auch schön, ein paar Gesichter hinter den Nicks zu sehen.


    Im nach hinein wäre es sicher nich doof gewesen sich erstmal irgendwie vorzustellen, nur is auch bissl doof wenn man keinen einzigen aus einer Gruppe kennt einfach dazu zu stoßen. Und das wenn man schüchtern is.... :embarrassed: *lach*


    Also, aus unserer Sicht sehr gelungene Veranstaltung, bei den nächsten Treffen gern wieder dabei und Bilder laden grad noch hoch ;) (PS: wie bekommt man das Album in der Galerie eigentlich dem Oberthema Treffen 2010 zugeordnet?)

    LG Jessi


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." Walter Röhrl

  • Hi ihr "verrückten" :victoria:
    Ich bin nun auch endlich zu Hause, nachdem ich pünktlich 16 Uhr bei meiner Freundin zum Fußball und grillen war...
    Ich bin fix und fertig...aber das WE war einfach supiiiii geil :)
    Soviel "verrückte" auf einen Haufen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen gehabt. Ich bin froh, das ich da war und euch persönlich kennenlernen durfte und mit euch zusammen Spaß haben konnte.
    Ich freue mich aufs nächste Treffen :) :) :)

  • Hallo RS Gemeinde.
    Treffen in Markersbach war absolut spitze. Location war toll, Angebot an Essen und Getränken sowie die Events nebenher haben allesamt überzeugt.


    Nur lasst es nicht ganz so dolle hoch kochen. Ich spreche mal für das Octavia-Forum. Die Mehrzahl der Meinungen spricht hier definitiv nicht von Schiebung oder anderen Sachen. Außer einer Meinung die etwas ins negative ging bezüglich dem RS Forum, hat es allen anderen gut gefallen. Die Stimmung war spitze und ich als nicht RS Fahrer hab mich bei euch keinesfalls ausgeschlossen gefühlt.
    Waren doch allerhand Witzige und auch interessante Gespräche dabei.


    Wurmi hatte sich ja im Octavia-Forum zu Wort gemeldet. Finde es allerdings nicht fair wenn aufgrund einer Meinung, allgemein über das ganze Forum geurteilt wird.
    Ach ja und Wurmi noch was, du wolltest es ja nicht anders :bussi:


    Also mir hats sehr gut gefallen und auch mit denen ich mich unterhalten habe fanden es sehr nett mit euch...


    Viele Grüße
    Manuel

  • Hey Manu, vllt solltet ihr nächstes mal auf schreiben das ihr auf RS umgerüstet habt.
    Also du und ZI-TT-AUER, die leute haben bestimmt gedacht, ach nur normal RS. Nur bisschen tiefer und felgen....kann ja sein....


    So wie ich denke das ich leider nicht mehr als wahr RS erkannt werde, wegen der Folie und FL Rückleuchten.....


    Trotzdem habe ich noch 2,5cm restgewinde vorne.....müsste jetzt sein.....:D;)

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Hihi...nachdenkliches Buidl *gg*


    War sicher beeindruckt über die Maschinen, die Skoda da gebaut hat...ich meine mein vorriger Arbeitgeber baut auch solche Kraftwerke und ich habe bisher nur Bilder von sowas gesehen...aber ich war dennoch sehr beeindruckt. Es hat sich nach 2000 UPM angefühlt, sind aber nur 375 UPM, aber eben richtig fette Maschinen und eine große Schwungmasse.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hallo, :peace:


    auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Muss sagen war echt ein tolles Treffen. So viele verschiedene Skodas auch einen "Haufen" ist schon klasse. :) Auch war es schön mal die Gesichter zu den Namen bzw. Autos zu sehen.


    Vielen herzlichen dank an die Orgas, macht weiter so! :shakehand:


    Beim nächsten Treffen sollte es beim Essen eine Alternative für unsere Nichtfleischesser geben z.B. Pommes oder so was. Auch wäre es schön wenn noch was für den Nachwuchs da wäre z.B. ne Hüpfburg oder Kinderschminken (der Bodypainter war je eh schon da :P und hat gute Arbeit geleistet :big eye: ) Ansonsten war doch alles super: Musik, Moderator, Wetter ... !


    Das sich welche ne Pizza besorgt haben (woher auch immer?) find ich auch nicht gut, meiner Meinung nach waren die Preise i.O. (Wir haben auch nur die Sachen von da verzehrt). :weisbier:


    An der Diskusion der Pokalvergabe will ich mich nicht beteiligen. Auf alle Fälle Glückwunsch an alle Gewinner!


    Ich habe zwar keinen Pokal bekommen, dafür aber nen schönen Sonnenbrand. Aua! :sweat2:


    Das wir gleich nach der Pokalvergabe losgemacht sind lag daran, dass unsere Tochter in die Heia musste. Also keine böse Absicht oder so was.


    Wir werden beim nächsten Treffen auf alle Fälle wieder dabei sein (und auch an der Pokalvergabe teilnehmen ;)).


    Sgt.Paula:
    Ich hatte ja Zettel mit meinen Änderungen ins Auto gelegt, meinen Warnblinkschalter vom FL hat trotzdem niemand gewürdigt. :D Das nächste Mal werde ich mich auf alle Fälle nicht neben Red Baron stellen, neben der Farbe geht man ja förmlich unter. 8) :thumpup:


    Viele Grüße!
    zi-TT-auer

  • darf ich jetzt eingebildet sein, weil mein Auto hier 5x zu sehen ist, obwohl nicht wirklich viel dran gemacht ist? Nein, natürlich nicht....


    Es sind die Bilder des Treffens, die von einem Superskoda Mitarbeiters (?) oder so geschossen wurden...


    Hab sie jedenfalls dort gefunden...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Zitat

    War sicher beeindruckt über die Maschinen


    Ja ne is klar :peace:


    Zitat

    Hey Manu, vllt solltet ihr nächstes mal auf schreiben das ihr auf RS umgerüstet habt.
    Also du und ZI-TT-AUER, die leute haben bestimmt gedacht, ach nur normal RS. Nur bisschen tiefer und felgen....kann ja sein....


    So wie ich denke das ich leider nicht mehr als wahr RS erkannt werde, wegen der Folie und FL Rückleuchten.....


    Da könntest du recht haben. Man sieht halt manchmal nicht wieviel Arbeit in der Kiste steckt.
    Trotzdem hab ich mich tierisch über den Pokal gefreut. Hab das erste mal bei sowas mitgemacht. Endlich wurde diese Arbeit mal gewürdigt.
    Jedoch hätte Marcel (Zittauer) auf jeden Fall auch einen verdient.


    Zitat

    Trotzdem habe ich noch 2,5cm restgewinde vorne.....müsste jetzt sein.....


    :finger::finger::finger: WARTE MAL AB Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder

  • nabend

    wollte iher einfach noch bisschen was los werden.
    bin erlich hatte auch pipi in den augen,wo wir maik das spendengeld gegeben haben und ich hoffe,es hat ihm doch etwas geholfen hat und es auch wieder ein 3. skoda treffen geben wird,wäre echt supi,wenn das wieder wäre.

    wegen den negativen meinungen aus den anderen seiten,finde ich einfach nur sch... .man kann es leider net jedem recht machen.schade,das sich einige besuche sich nicht so richtig an die regeln gahalten haben.

    ich fand das treffen einfach nur supi:victoria:

    mfg
    winz

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • Zitat von Manu;101578


    Man sieht halt manchmal nicht wieviel Arbeit in der Kiste steckt.


    Da hast du sowas von recht! (Warnblinkschalter :D)



    Zitat von Manu;101578

    Jedoch hätte Marcel (Zittauer) auf jeden Fall auch einen verdient.


    Danke!

  • So, da möchten wir (der Basti+Freundin) auch mal unser Fazit ziehen:
    Trotz das wir NUR Samstag anwesend waren, fanden wirs hammergeil:bussi:
    Der Wettergott war an diesem WE Skoda-Fahrer, die Verpflegung war meiner Meinung nach top, die Location echt gut rausgesucht, die Führung ins innere des Speicherwerkes sehr interessant und last but not least: die Leute+ihre Fahrzeuge. Haben viele neue Leute kennen, ihr ward alle sehr net.
    Und dieser Hochzeitskonvoi war ja wohl mal der Megahammer, sowas hatte das Erzgebirge noch nicht gesehn. Das hat die Latte für kommende Hochzeiten ganz schön hoch gesteckt:D:D:D
    Also, vielen Dank an die Organisatoren des Treffens, ihr habt uns ein schönes Wochenende beschert.
    mfg basti+Tina

    PS: Dank auch nochmal an Mane, der meine bessere Hälfte von einem Fahrwerk überzeugt hat und der, laut ihrer Aussage, einen sportlichen Fahrstil hegt:D



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • So. dann möchte ich hierzu auch mal was sagen.

    über das ganze WE war hier im Forum voll die Tote Hose.....:weisbier::weisbier::weisbier:

  • warum???????????????????

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von 316i-IS-Style;101610

    So. dann möchte ich hierzu auch mal was sagen.


    über das ganze WE war hier im Forum voll die Tote Hose.....:weisbier::weisbier::weisbier:



    Im Bierzelt gabs kein W-Lan:D



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger: