Frontlippe (Frontdiffusor)

  • wenn du es bei denen direckt bestellen willst dan frage bei denen an was die versandkosten sind!!

    sie meinte sie kann mir es erst sagen wenn ich weis was ich alles bestellen will!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich würde die Lippe ja auch bestellen, hab aber die Befürchtung das ich dann nur noch aufsetzen würde :worry: Deswegen werd ichs wahrscheinlich auch nicht machen ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von solly0815;102902

    Ich würde die Lippe ja auch bestellen, hab aber die Befürchtung das ich dann nur noch aufsetzen würde :worry:



    Solche Probleme hätte ich auch gern:D
    :peace:



    Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

  • Zitat von rs-basti;102903

    Solche Probleme hätte ich auch gern:D
    :peace:


    :grumble: Du wieder ! :grumble: Aber es ist halt so ..... Ich seh schon immer was die Lippe unseres 3er Gölfchens zu leiden hat und dann RS sowas dran ?? Oh Gott, die würde den Winter nicht überleben :blush::big eye:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Auch wenn ich auch auf meine Front aufpassen muß ;), habe Interesse an

    Spoileransatz
    Wagenfarbe 119,

    in black magic...


    Das ist doch diese Frontlippe hier
    http://www.bilder-hochladen.net/files/f8oi-c-jpg.html
    oder??

    Das Foto ist von blueiron hier aus dem Forum...

    patrick
    wir sollten uns per PN unterhalten, wie es mit dem bestellen laufen soll.
    Bin auch Ende Juli - Anfang August in Urlaub...

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • ja können wir machen!!

    muss noch auf eine antwort von denen warten!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ja müsste die gleiche front sein!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Was mich hier wundert ist, dass die Lippe bei superskoda 239,-€ kostet und hier 119,-€ mit lacken...

    Aber das Bild habe ich auch bei denen in der Vorstellung gefunden


    Uploaded with ImageShack.us

    *grübelgrübel*
    Ist schon ein Preisunterschied, oder??

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • du musst die Mwst noch dazu rechnen!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Naja, vielleicht weil sie direkt von erzeuger kommt, ohne Zwischenhändler.

    Ist nur mal ne vermutung! :dontknow:

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • das habe ich mich auch gefragt das es so billig ist!

    aber uns kann es recht sein!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • sogar deutsche KBA!!:D

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Jetzt kommts mir erst!
    Glaubt ihr das dieses Gutachten dann in Österreich auch gültig ist. Sonst kann ichs gleich vergessen. :angry2:

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • schreibe denen mal eine e-mail!!

    dan weist du es!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Zitat von Patrik1983;102914

    du musst die Mwst noch dazu rechnen!mfg


    Ist immer noch ca. 100,-€ billiger und schon der Lack drauf...
    Aber, ich glaube, ich werde mich trauen. ;)

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • was willst da falsch machen!

    was kaufst du alles?

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • @ Patrick


    Du hast in der Preisliste einmal Spoileransatz und einmal Frontspoiler aufgelistet...


    Was ist denn da was ???


    Zumal du meintest das du den Spoileransatz nicht nehmen wirst weil du nen Kombi hast. Gibt es da noch einen für Hinten oder wie ist das gemeint ?

    V/RS TDI Combi Candy White:drivel:

  • siehst du!!!

    ich auch nicht!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hallo,


    Der Satz hat deutsche KBA Zulassung.


    Grüsse,


    Gabriela Vrzalová



    das habe ich auf diese frage bekommen!

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Meld mich auch mal zu Wort.


    Also der Frontspoiler von Maxton Design im ersten Post gefällt mir am Facelift SUPER!!
    Aber das ist wohl eine sehr schwierige Sache in Sachen Kontaktaufnahme.


    Der Heckdiffusor von BT ist echt super.
    Meint Ihr den kann man mit Carbonfolie oder mit Carbon-Wassertransferdruck bekleiden. Meine wegen der Hitzeentwicklung am Auspuff.

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • will es warscheinlich auch mit folie bekleben!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • die 380er Bremsscheiben wären ne überlegung wert...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • wer braucht den bei einer leistung ab 170(diesel)
    bis 200 ps(benziner) u.bis zu einer leistung bis 300ps eine 380er bremse.;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • weiß, dass ich die für 200PS nicht brauche, aber nur allein von der Optik her... Geil...

    PS: hab mein Fahrwerk bekommen. Warte jetzt nur noch auf den Auspuff und dann wird beides eingebaut...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • da gehst du her u.machst nur ein klein wenig was an der optik u.verbaust eine S3,die bremst auch noch goil u.es bleibt dir ein geldfür ein gutes tuning übrig:shakehand:;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • was das Tuning angeht ist ja eingentlich noch einiges geplant bis zum nächsten großen Treffen (sollte noch ein stattfinden). Je nachdem wie Maik sich entscheidet...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Frontspoiler Lippe nehm ich dann auch eine, und wird Sie dann in echt Carbon Optik veredeln :D hatte ich an meinem Vectra auch so und sah so aus:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • so habe nochmal antwort bekommen!!

    von mir aus können wir mit den bestellungen loslegen!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • ich fange mal an um eine übersicht zu bekommen!!


    [LEFT]1x : Diffusor in Primer
    1x : Seitenschweller in Primer[/LEFT]
    1x : Frontspoiler in Primer

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich möchte die Fronspoilerlippe... Was ich gestern da vom Preis gelesen habe, ist der Spoileransatz, aber wie Patrick berichtet, ist ja der Spoileransatz für einen Heckspoiler. Da ich auch einen Kombi habe, brauche ich sowas nicht.

    Kann mir vielleicht einer helfen, was diese Spoierlippe jetzt wirklich kostet?? Vieln Dank schon mal.

    Möchte aber schon die Lippe haben... ;)

    Gruß
    mcloud


    VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

  • Frontspoiler
    Grau-silber 137, Wagenfarbe 154, Schwarz glanzend 163 Primer 100



    das ist der Frontspoiler!

    Primer heist grundiert(denke ich mal)

    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • so habe nochmal nachgefragt!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hab dazu folgendes im Internet gefunden:
    PRIMER:
    Einsatzgebiet: Zum Grundieren aller lackierbaren Kunststoff-Karosserieteile.

    Vorteile: Sehr gute Haftung auf allen Kunststoffen (mit Ausnahme von reinem PP und PE).

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3