Scheiß Vuvuzelas

• Hallo zusammen,
    ich habe mich tierisch auf die WM gefreut und jetzt dieser Dreck!!!
    Wem von Euch gehen die Vuvuzelas auch so auf den Sack wie mir?:very_angry:

Es kann doch nicht sein, daß diese scheiß Plastik Tröten für Kulturgut gehalten werden. Habe auch schon eine Mail an die TV Sender geschickt. Vielen Dank, für die erste WM in HD, allerdings dann ohne Ton. Wem so ein nervtötender Lärm beim Fuball schauen gefällt, okay, dann setz dich mit nem Bier vor einen Bienenstock und schau Fußball aber nimm dieses Drecksteil nicht mit ins Stadion, sodas dann Millionen andere Leute darunter leiden müssen.

Wie denkt Ihr darüber? Oder bin ich etwa der einzige?
    Bin gespannt auf Eure Meinungen:peace:

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• is schon echt nervig das Geräusch, irgendwie find ich das auch gleichzeitig voll einschläfernd.
    ich würde am liebsten dann nur den Kommentator hören.

so gut wie kein Jubel und anderes von den Rängen - da fehlt was beim Spiel und ist total ungewohnt.

PS. ich vergleich das Brummen auch mit nem Bienenschwarm, wenn lauter wird kommen die Hummeln - sag ich immer :)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Die Tröten sind wie damals die Dudelsäcke dazu da um die Gegner in die Flucht zu schlagen, so wollen sich die Afrikaner den Titel im eignen Land sichern

LG Katja

• lass doch mal schnelle paar bayrische fußballfans auftreiben, die albhorn spielen ^^

die nehmen dann ihre hupen auch mit ins stadtion und dann heisst es
    :baller: vuvuzela :D

*this signature has been censored due to the orders of the admin* :D
    Viele Grüße,
    Alex
    V/RS TSI Race Blue Combi . . . who the hell is Enzo ??? 8)

• beim eröffnungsspiel hatte ich nach 20 minuten genug und hab dann ohne ton weitergeschaut. das geht gar nicht, binenstock ist ein guter vergleich... kann man auch gut mit nem starken tinitus vergleichen :very_angry:
    geht den typen eigentlich nie die puste aus:dontknow:

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• es ist einfach nur nervend und geht mir richtig auf den sack, habe auch nach 20min den HD fernsehr ausgeschalten und auf unserem alten röhren fernsehr geschaut, da ist der ton nicht so gut und somit auch der :shit: nicht so laut und gut zuhören

• Die Kinder in der Nachbarschaft rennen bei uns die ganze Zeit mit den Mist-Dinger in der Gosche rum. Sogar beim Rasenmähen ham die mich noch gestört. Das kann doch net sein???? Warum machen Nervige sachen den Rackern immer so viel Spaß??

Egal, sind ja nur noch 3,5 Wochen..... *heul*

Gruß
    Michael

Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus

Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

• meine kleine Nachbarin meint auch immer in das doofe Teil zu pusten wenn ich auf dem Balkon sitze!
    Finde die Dinger auch echt daneben, man kann höchstens noch eine Trommel außer diesen Hörnern hören, aber für Gesänge usw. geben die 0 Platz!

Katastrophe!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Nein, du bist nicht der Einzigste. Ich hatte beim Edeka dieses Rubbellos gehabt und auch noch dieses Teil gewonnen, dass ich net aussprechen kann :D Die Tröte hat nun mein Freund.

Aber dieses Dauerbrummen ist echt nervig. Gestern abend konnte man kaum den Gesang der Engländer hören :(

Müssen wir leider durchstehen.

Grüßle aus Bawü

• Bin deiner Meinung, die Vuvuzelas versauen einen echt das Zuschauen :D Hoffe nur, dass die von der Fifa verboten werden.

Eben beim Ghana-Spiel hat einer von Ghana ne gelbe Karte bekommen, weil der Freundliche Freistoß gepfiffen hat und der einfach werde gespielt hat. Und niemand die Pfeife gehört hat, Spieler nicht und auch im Fernseh keiner :hammer:

• macht euch keine Hoffnungen,
    die Dinger werden sicher net verboten. leider für uns.

ich teil da die Meinung, die sie grad beim ZDF am Ende vertreten haben: Die Dinger (und damit der Lärm) gehört in Südafrika dazu, so wie in England die Fangesänge und God saves the Queen oder in Mexiko das Olé und die Laola Welle...

kann die FIFA nicht verbieten, und werden sie auch net. (wär auch kaum durchsetzbar, die Dinger sind ja schon überall verkauft-wer soll das kontrollieren??)

ich hoffe für mich selbst das ich mich noch dran gewöhne ...

auf ein gutes Spiel nachher, drücken wir unsern Jungs die Daumen - und wech.

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Schade man hört auch die Fan-Gesänge nicht mehr.So macht die WM nur halb soviel Spass.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Mir geht die ganze WM jetzt schon wieder aufn Sack. Dieses Von der FUN Wirtschaft verordnete WIR Gefühl. Da wird die Zielgruppe wieder geschröpft bis zum Umfallen.:very_angry::very_angry:

Überall verfolgt einen das ganze und wenn es nur diese Dämlichen Tröten sind. WM hier WM da.
    Hat sich mal einer Gedanken darüber gemacht das es Menschen gibt die Morgens Früh raus müssen. Muss mann denn alle 4Jahre zur WM oder EM wieder die Ganze Nacht auf der Strasse Rumprollen.:little devil::little devil::hammer::hammer::hammer::hammer:

Wems Gefällt der soll ruhig seinen Spass dran haben, keine Frage. :shakehand:
    Grauenhaft ist nur das man dem Mist nicht entfliehen kann wenns einen nicht interesiert.:angry::angry::angry:

-Sorry das musste Raus-;):)

Der RS ist Verkauft :cry:

• Ich finde das seit der WM 2006 neugewonnene Wir-Gefühl toll. Endlich kann man mal gemeinsam Flagge (ihm wahren und übertragenen) zeigen ohne also Nazi abgestempelt zu werden.

Und sich dem nicht entziehen können: ich muss als Norddeutsche auch jedes Jahr durch diesen Karnevall Mist durch. Ok davon ist man eher im TV betroffen, aber das ist auch schon schlimm :lol2:

LG Katja

• ich weiß nich, warum man jetzt so erstaunt ist, daß solche Töne aus Südafrika kommen. Ist doch auch immer beim Afrika Cup das selbe. Da ist auch immer so ein gleichbleibener Ton zu hören.
    Gefällt mir auch nicht, aber ändern können wir es eh nicht.

ja genau Katja. der Vergleich paßt genau. Scheiß Karneval.:peace:

Also: gutes Spiel und Prost Amarula:weisbier:

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• WIR Gefühl schön und gut, ich mag das auch. Aber was hat BRD Patriotismus bitte mit Nazi zu tun????? Oh ich vergass wir müssen rücksicht auf die Jugendkultur des Halbwissens nehmen. Damit ist die Frage wohl hinfällig.:)
    Nur warum gibt es das nur wenn WM ist, quasi nur auf Anordnung der Industrie die am dem ganzen Merchandise Rummel verdient.
    Und wenn die WM rum ist dürfen wir uns wieder alle Hassen und uns wieder nur um uns selbst kümmern?? Tolles WIR!!!!
    Bis zum nächsten Konsumrausch das ist dann Weihnachten, wenn es wieder heist Habt euch alle Lieb.
    Das ist das was wirklich Nervt.

"Panem et circenses" (Brot und Wagenrennen/Spiele)

Karneval is überdies auch schlimm recht hasde;)

• Zitat von Linksblinker;99576

WIR Gefühl schön und gut, ich mag das auch. Aber was hat BRD Patriotismus bitte mit Nazi zu tun?????

Das frag mal bitte nicht mich, sondern die die das dann denken.

Zitat von Linksblinker;99576

Nur warum gibt es das nur wenn WM ist, quasi nur auf Anordnung der Industrie die am dem ganzen Merchandise Rummel verdient.

Das ist doch wie immer nur Angebot und Nachfrage. Ist doch keiner gezwungen das Zeug zu kaufen. Also wird es auch keinem aufgezwungen. Die Leute kaufen es weil es angeboten wird und sie es haben wollen.

Zitat von Linksblinker;99576

Bis zum nächsten Konsumrausch das ist dann Weihnachten, wenn es wieder heist Habt euch alle Lieb.
    Das ist das was wirklich Nervt.

Das ist ein generelles Problem, dass immer mehr auf Konsum geht. Aber diese Entwicklung gibt es doch schon sehr lange und ist kein WM Problem.
    Bestes Beispiel Halloween, dass war bis vor wenigen Jahren "unbekannt" in Deutschland und mittlerweile haben auch das die Verkaufmenschen erkannt.

LG Katja

• Aufgezwungen wird es dir indirekt schon und wenn es nur Audio Visuel ist.

Du hast es erkannt ein Genereles Problem.

Ich lass das politisieren und rum miesepetern jetzt aber sein.
    Ich will ja keinem den Spass vermiesen. Jedem das seine Leben und Leben lassen.:shakehand:

• beim deutschland spiel ging es ja noch aber bei den anderen!!!

mich regt das auch tirisch auf,aber was will man machen!!!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• @ Patrik1983

ja, mir kam es auch so vor, daß sie es mit dem Ton, bei dem Deutschlandspiel besser hingekriegt haben.
    Hoffe aber immernoch, daß dieser monotone Lärm besser unterdrückt wird, also rein Tontechnisch wenigstens.
    Ich würde durchdrehen, wenn ich für viel Geld eine Karte gekauft hätte, nur um dann mit nem Tinnitus nach Hause zu fahren.
    Wo ist der Zweck an den Teilen? Die tröten die ganze Zeit, selbst beim Warmmachen, das hat doch nichts mit anfeuern oder gleichem zu tun.
    Aber wenigstens haben unsere Kicker gestern souverän gewonnen:weisbier:

• mal schauen was bei den nächsten spiele so abgeht,mit den blasen dinger (hihi)

ich hoffe das es nicht so schlimm wird!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Solange die Dinger unsere Gegner hypnotisieren :D;)..können se ruhig tröten

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

ich raste gleich aus, grad feierabend und diese verfluchten ....... draußen im garten üben mit ner vuvuzela.

dabei fällt mir immer das lied von jürgen von der lippe ein: "hätt ich nur ein luftgewehr...."

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• für alle die kein sky haben und einen nicht allzu alten Fernseher, hier eine Anleitung zum Einstellen des Equalizers des Fernseher's...damit drängt man die Vuvuzela etwas mehr in den Hintergrund...bei mir klappts ganz gut :-)
    freu mich auf morgen

• Bei dem Spiel gingen mir diese :shit:-teile sooo auf den Sack! :very_angry::very_angry::very_angry::very_angry:

Wenn das weiter so geht flieg ich da runter und schieb jedem dieses reudige Ding in den Arsch der mir über den Weg läuft!!!! :very_angry::very_angry: Mal sehen ob dann bessere Töne aus den Dingern kommen!

• ...also ich könnt NIE in so ein Teil reinblaßen... NIE...

...denn ich weiss deren Ursprung!

Zitat von regda;100356

... gingen mir diese :shit:-teile sooo auf den Sack!!

ich glaub "Sack" ist das falsche Wort ;)

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• :D:D

muss ich gleich mal nem anderen RS Fahrer weitergeben, der hat sich so ein Ding gekauft :D:D

apropos rausfiltern:
    gestern hab ich im Videotext von ARD gelesen dass es kommen soll (oder schon da ist) dass man 2 verschiedene Tonkanäle hat - aber nur bei digitalem Kabel oder Satelitenempfang.
    man kann dann da angeblich wählen zwischen dem Original-Einheits-Stadion Sound = Vuvuzela dööööööööööööt
    oder einem gefilterten Ton

GW an alle die digitalen Empfang haben ...

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• Oh ja, die Dinger sind ganz schlimm. Meistens schaue ich die Spiele ohne Ton und denke mir meinen Teil dabei.
    Aber hier ging es weiter oben ja auch um Flagge zeigen und so.
    Überlegt Euch, ob Ihr euch wirklich Fahnen ans Auto machen wollt.
    Hier ein Brief vom Bundesministerium für Verkehr:

Viel Spaß damit und auch gerne Weiterleiten!!!

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• das Video ist ja mal richtig geil :D:D