Hallöchen an alle RS Fahrer,
da sich ja wirkliche spezialisten in diesem Forum bewegen habe ich ein paar Probleme und suche Hilfe bzw. Meinungen von euch...
Heute Nacht hat es sehr bei uns geregnet, leider hatte ich ein Fenster einen Spalt weit offen und habe es nicht bemerkt im Bordcomputer habe ich Regenschließen aktiviert es hat sich leider nichts getan....Was ist da falsch oder habe ich etwas nicht beachtet?
Mein nächstes Problem, jenachdem wie ich das Gewicht auf dem Sitz verlager bzw. druck auf das Gurtschloss kommt, bekomme ich den Hinweis ich sei nicht angstellt gerade in engen Kurven kommt das öfters vor.
Die kompetente Antwort meines Händlers, da müssen wir warten bis der Fehler dauerhaft auftritt.
Was könnte da Kaputt sein, jemand den Fehler schonmal gehabt ?
Dritte Sache, ich habe kein Soundsystem den Bass auf Null sowie alles andere auch, jedoch rappeln mittlerweile beide Türen auf der linken Seite des Autos und das wirklich unerträglich, wie kann ich da vorgehen ? Mein Händler wollte einen Filzstreifen zwischen Tür also dem Blech und der Verkleidung kleben nur ich kann mir nicht vorstellen das diese Methode wirklich abhilfe Schafffen wird.
Ich bin euch für die Antworten sehr dankbar gleichzeitig entschuldige ich mich wenn die Suchfunktion eventuell meine Fragen beantwortet hätte, doch da habe ich leider nichts gefunden bzw. zum Thema rappelnden Türen schon aber leider nichts was speziell auf meinen Fall zutrifft.
DANKE!
Gruß