Sollten sich die RS Fahrer grüßen ?

• Zitat von steimerchsut;7408

Absolut kein Problem. Ich nehms mit Humor. :015: Da ich nebenbei auch begeisterter Motorradfahrer bin, ist das Grüssen auf der Strasse für mich sowieso nichts Neues.

Also immer Grusszeichen.:048:

Chrigel

Geht mir genau so...:015:

• Da kann ich mit reden....aber wenn ich mal grüße schauen die meisten sooo doof.....nur wenn ich mein alten RS sehe,dann krieg ich immer ein bißchen die Tränen in die augen...aber ich find grüßen kann man sich schon...

Aber Motorradfahrer grüßen ja so kleine 125 Fahrerinnen nicht gern..aber wartet,im sommer fahr ich auch ne große ....:011:

Liebe Grüße Nicole

Skoda Octavia RS TDI (ist im Sommerurlaub)
    :011: Nur Fliegen ist schöner :dft012:
    VW Golf3 Cabrio "Edition Blue"mit ein wenig Schnick-Schnack ist im einsatz

• Darf man vorsichtig in die Runde fragen, was Ihr beide (also DU und Dein Mann) so beruflich treibt?
    RS TDI, Audi RS6, Motorrad.....????

• Beruflich? Hausfrau und Mutter,nebenbei nochein wenig arbeiten,soviel zu mir!
    Mein GG ist Lagerleiter........

Audi,dank guter Beziehungen geht so manches......:009:

Liebe Grüße Nicole

• Mhh, Lagerleiter???
    Naja, vielleicht sollte ich´s Studium abbrechen:036:????

• naja...studium und rs...ist ja auch nicht schlecht.....:dft010:

Liebe Grüße Nicole

• Zitat von Doctor;6602

Ging mir genauso,

aber wenn Du ´ne Weile hier oben im Norden wohnst, gewöhnst Du Dir das ganz schnell ab...ist halt ´nen echt komischer Menschenschlag hier oben :-)
    Aber wenn mich jemand grüßt, dann tu ich das natürlich auch :011:

Das siehst Du falsch! Und das weißt Du auch! Also: Hör auf Dich selbst zu belügen! Hier, im echten Deutschland, also nördlich der Elbe (nicht Norditalien), wohnen die "Normalen"...! Die Komischen findest Du dann hinter Hamburg! Nicht umsonst hat Kaiser Wilhelm versucht, die Bevölkerung im Norden mit einem tiefen Wassergraben zu schützen! Nur hat irgendein Trottel dann Brücken darüber gebaut. Die sind leider nur noch bei starkem Sturm geschlossen und auch nur für leere LKW und Wohnwagengespanne.
    Selbst die Dänen haben das Faktum, daß eben die Komischen aus dem Süden kommen, erkannt, und haben schon 737 AD eine Verteidigungsanlage gen Süden errichtet...!

Zitat von Doctor;8381

:008: :) Bekomme trotzdem ein recht gutes Gehalt:015:

Stimmt! Und das als Clubmitglied..... Ist echt hart:011:!

:047:In diesem Sinne,
    :048:

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• :dft007: Komm Du mir mal zum nächsten treffen:036:

Dann kannst Dir ne :033: abholen :004:

Mich als unnormal zu bezeichnen:002: :006: heul :cry: :012:

(Zum Glück bilden einige Nordlichter ja immer die Ausnahme:043: )

• Auf JEDEN FALL!!!
    Wer schon so ein klaase Auto fährt sollte auch die Mitgenießer grüßen ...
    Wir sind schließlich wer

RS TDI Combi, FL
    Schwarz, Columbus, Soundsystem, rSAP, DSG, Variabler Ladeboden, Popo Heizung, SD,:peace:

• Hey hey was habt ihr gegen die Nordlichter? Ich lieb sie...deswegen hab ichauch 2 jahre dort gewohnt und mein kind ist in SH geboren......also also......und deswegen bin ich auch 2 mal im monat oben im Hohen norden...und erst vor 2 wochen bin ich wieder über die Tolle Brücke gefahren.....:022:

Liebe Grüße Nicole

• Ich wohne seit 10 Jahren hier...das ist nicht immer lustig:036:

• Zitat von Doctor;8481

Aber nachdem ich Justus kennen lernen durfte:004:

Gerade noch gerettet, mein Freund!

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• hallo zusammen also bei mir hier im westerwald grüßen sich alle rs fahrer . grins und auf der autobahn grüßen sie auch alle. da ich einen blauen rs fahre grüßen meistens nur die blauen rs fahrer .

Kombi in Race Blau, Diesel mit DSG, LM Pictois,Sound Canton,Reserverad,Navi Amundsen, ACC, Variabler Ladeboden, AHK,Aschenbecher vo + hi und Leder Schwarz. :D

• ich grüße auch jeden RS fahrer..............u.immer wieder fröhlich sein:dft010:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich grüsse, aber es hat bisher keinen interessiert. Hier im Ort habe ich bisher 4 weitere RS gezählt, niemand hat bisher besonders interessiert reagiert.

• Zitat von Jopi;8514

Ich grüsse, aber es hat bisher keinen interessiert. Hier im Ort habe ich bisher 4 weitere RS gezählt, niemand hat bisher besonders interessiert reagiert.

Geht mir auch so.....meist gucken die nur ganz verduzt....:023:

• Also ich kann nicht sagen wieviele Grüssen, da ich immer so schnell unterwegs bin:005:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Bei uns fahren ganz viele schwarze RS rum das sind aber viele Frauen, die schauen ganz verdutzt wenn man sie grüsst :021:.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• bei uns hat es so viele RS, ich grüsse auch immer wieder einmal, aber bis jetzt kam nie was zurück :(

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• Hier im Raum Bern-Schönbühl-Solothurn cruisen doch so einige RS rum..
    Aber einen gegengruss kam noch nie zustande..
    Und ob dies Forummitglieder sind, wage ich stark zu bezweifeln!!
    Schade eigentlich!!
    Werde nun noch vermehrt Flyer streuen.
    Auch meine bessere Hälfte, welche momentan seit 6 Wochen nur noch mit Kinderwagen unterwegs ist, verteilt schon!!

V/RS TFSI Combi black-magic
    18" Zenith - Sunset - Navi "Columbus" inkl. Soundsystem - - "Coming Home" - Dachreling schwarz - variabler Ladeboden - FSA inkl. Bluetooth - Gepäcknetztrennwand & Sonnenblende - Tempomat - CD-Wechsler - automatische Aussenspiegelabblendung - Recaro-Kindersitz im RS-Style - uvm...

• Hab auch schon Gegrüßt doch ich glaub durch die Milotec Front erkennt keiner das es sich um nen RS handelt.

Auf der Autobahn(ausgebaute Bundesstrasse) hat schon mal gefunzt war nen Blauer RS auf der B45 von Hanau Richtung Süden

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• Wenn ich dann irgendwann meinen RS habe, werden die Anderen RS natürlich auch gegrüßt!!:048:

Im Normalfall würde ich ja jetzt schon Grüßen, aber meinen Firmenwagen, einen Skoda Praktik (mit ner dicken orangenen TÜV-Plakette drauf) würde wahrscheinlich keiner als RS-Fan ansehen!!
    Hier in der Hanauer Ecke (wo ich aus beruflichen Gründen wohne) sehe ich regelmäßig RSler!!! Gestern 2weiße (so wie meiner auch mal wird) mit MKK Kennz.!!
    Naja, in spätestens einem Jahr ist es soweit:027:!!!

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• Hallo RSler

Habe gestern auf der A2 kurz vor Gütersloh folgendes erlebt:
    linke Spur
    vor mir ein roter RS (Combi)
    ich habe freundlich geblinkt (nur ganz kurz, ehrlich)
    Fahrer vor mir fährt auf mittlere Spur
    beim Vorbeifahren sehe ich nur 'ne komische Handbewegung (war wohl noch in der Einfahrphase)

War wohl keiner aus diesem Forum, oder ?

Octavia II Combi TDI RS - Ø8,90l/100km
    Blackmagic Perleffekt, Columbus, plus diverse Extras, ohne Reling
    Jetzt mit kleinem Bild, dann sieht man den Dreck nicht so ;-)

VRS ist 'ne Abkürzung: Vermeide Rechte Spur

• Ich glaube entgegen meiner ersten Meinung, stelle ich das Grüßen jetzt ein.
    Habe es jetzt bestimmt zehnmal gemacht aber außer komischem Schauen ala "was will der denn" kam nix zurück.

Schade eigentlich :dft006:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Also wenn ich grüße gucken die meißten auch nur doof.
    Letztens is mir einer auf nem Parplatz entgegen gekommen, ich grüße, er guggt blöd. Als der dann geschnallt hat das wir das gleiche Auto fahren hat er dann doch gegrinst und die Hand gehoben ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Wie gesagt...Hand raus und Abklatschen.:011:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Zitat von rampace;19050

Wie gesagt...Hand raus und Abklatschen.:011:

Das wäre mal ne Aktion :005:

Unser Fuhrpark :dft012:

• Hatte gestern mal tolles erlebnis bei RS fahren,
    Freundin und ich sind gestern in Markersdorf vor der Bahnüberquerung einem RS fahrer begegne, hatte Ihn schon von weiten gesehen. Er hat es jedoch zu erst geschafft zu grüßen wobei ich natürlich zurück gegrüßt habe (ein tolles erlebnis) konnte nur noch die ersten beiden Buchstaben entziffern MW also aus dem Kreis Mittweida. Wollte nur berichten und vielleicht ist er hir und meldet sich, ansonsten wünsche ich viel Spaß beim GAs geben. BY

• Zitat von Doctor;19730

Ok, ich oute mich....

hab´s jetzt ein paar mal versucht, aber außer ein paar komischen Blicken kam nix zurück....

IN ZUKUNFT LASS ICH´s...Mach mich doch nicht mehr zum Löffel:031: :015:

+1

Ich hab auch letztens ein paar auf der Bahn oder in der Stadt gegrüßt, aber kam NIE was zurück :031:

• Icke grüße auch immer wenn es geht - aber die meisten sind zu schnell an einem vorbei :011:

Octavia V/RS TFSI Combi - Der blaue Pfeil aus dem Havelland - Ciao SLotte

• ich grüße auch immer,nur leider sehe ich keinen der es erwiedert.:048:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich glaube dann treffen sich wahrscheinlich immer die falschen auf der Straße, ist echt schade. Das mansche die einfach davon nix wissen wollen, oder aus unwissenheit nicht zurück grüßen. Mensch bei Lichthupe weis doch auch jeder bescheid das ein Blitzer steht. Wird schon noch.

• Zitat von SLotte;19733

Icke grüße auch immer wenn es geht - aber die meisten sind zu schnell an einem vorbei :011:

Ging mir gestern auch so, wollte grüßen, da war er schon vorbei...

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Zitat von consider;20116

Raser:015:

Pfff... der hat mich überholt, ich war ganz brav auf der rechten Spur :009:

Beim letzten mal hats geklappt, aber ich wurde nicht zurück gegrüsst...

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Ich find es sehr schön, wenn man sich grüßt...ich grüß auch sehr oft...auch mim Leon grüß ich immer, aber ich schau schon hin, ob es sich "lohnt" zu grüßen...da schau ich nach getunten Leons, weil da is die Rate größer, dass man zurück gegrüßt wird, weil da eher Fan´s im Auto sitzen und ned nur Leon-Nutzer.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Neulich habe ich auch wieder ein Skoda mit Lichthupe gegrüßt !! Er hielt sofort an und wir hatten einen kleinen Plausch :023: Anbei ein Foto

Octavia V/RS TFSI Combi - Der blaue Pfeil aus dem Havelland - Ciao SLotte