Rischtisch... außer dooofes gefratze kam bis jetz nie was zurück.... (außer beaufrost in der fernen Heimat*g*...)
-
-
aber die ältesten klapper golfs und opels grüßén einen obwohl man die nicht kennt
-
echt... nö... hab isch noch net erlebt... außer nen kumpel mit nem golf II VR6 *ggg* aber eben nur bein vorbeifahren...
-
Die alten RS erkennt man immer zu spät, außer sie sind RaceSprint gefärbt - obwohl, CandyMan hab ich erkannt! Andere Frage, von den geschätzten 10.000 RS - wieviele sind hier im Board? Da ist es doch klar, dass die meißten doof kucken...
-
Da muss ich dir (leider) völlig Recht geben... LASST UNS DAS FORUM BEKANNTER MACHEN!!! Es gibt so viele ahnungslose da draußen...
-
genau. verschickt mal ne packung gratis Aufkleber an uns. Dann kleben wir jeden anderen RS zu damit
-
Nein generell nicht warum auch, eventuell wenn man jemanden
aus dem Forum erkennt was schwer sein dürfte. -
Ich hoffe ja immer noch da man mich erkennt und Grüsst.Ich Grüsse mitlerweile alle RS.In Bülach Grüssen alle zurück da ich die so oft anwinke:peace:
-
Stimme ich zu.grüßen muss sei
-
Auch ich grüße weiterhin alle RS, denen ich begegne. Bisher habe auch ich nur erschrockene Blicke zurückbekommen. Früher oder später werden auch die feundlich winken!;)
-
>> Sollten sich die RS Fahrer grüßen ?
Ich würde sagen, wer glaubt, das wäre nötig, soll das tun.
Im alltäglichen Straßenverkehr hat man aber meist ganz andere Dinge zu tun, als den Gegenverkehr so gut im Auge zu behalten, dass man einen RS erkennt, der sich rein optisch recht wenig vom normalen Octavia unterscheidet.
Außerdem: Busfahrer grüßen sich, Motorradfahrer grüßen sich - zu beiden Gruppen möchte ich nicht unbedingt gehören, warum soll ich dann deren Gebahren im Straßenverkehr nachmachen?Gruß Frank
-
find ich ne coole sache, bin ich dafür weils ja irgendwo auch den zusammenhalt zeigt und hallo mir scheinen ja alle irgndwie den gleichen geschmack zu haben...
davon abgesehn das es eh nix besseres als rs gibt
-
auch ich grüsse die RS fahrer, aber die kann man erst sehr späth erkennen.:(
-
-
Beim OPC hab ich immer andere OPC´s gegrüßt, da ja doch recht selten unterwegs.
Beim RS weiß ich nicht recht wie ich mich verhalten soll, weil doch einige bei uns rum fahren. Jüngere Fahrer seh ich da fast nie -
Also ich für meinen Teil hab ich Moment erst mal Pause mit dem Grüßen.
Momentan fahren hier im Bonner/Kölner/Düsseldorfer Umland Dutzende neuer RS rum, die ich häufig sehe und gegrüßt habe.
Leider habe ich von den gefühlten 586 Grüßen nicht eine einzige Antwort erhalten.
Woran das liegt, kann man wohl nur mutmaßen, ich gehe aber mal davon aus, das von den RS die ich gesehen habe, kein einziger hier im Forum ist, sonst hätte es sicherlich schon einen Eintrag im "Gesehen" Forum gegeben.
Schade wie ich finde, aber der RS ist halt im Kommen und nicht mehr so selten zu sehen wie noch vor 1-2 Jahren.Weiterhin Gute Fahrt
Marco -
ich würde auch gern grüßen, aber ich seh nie einen
-
Bei uns in Regensburg fahren so viele RS rum, da könntest fast meinen das die bei uns gebaut werden.
Ich seh tagtäglich so viele auf den Straßen, aber ca. 90% davon sind stoffeln und schauen nicht mal rüber wenn man nebeneinander an der Ampel steht.Der rest ist genauso flott unterwegs wie ich und grüßen auch
-
Hier in der Gegend fahren auch einige RS rum. Bin auch bemüht so oft wie möglich zu grüssen. Aber leider ernte ich zum Großteil auch nur irritierte Blicke...
Greetz,
Dirk -
Ich bekomme meinen RS ca. in 8 Wochen und werde dann auch RS'ler grüßen
:weisbier:
-
Hi, das hört sich doch gut an.
-
Auch ich grüße RS´ler , bekomme aber meistens nur komische blicke.:dontknow:
-
Zitat von mauk;84915
Auch ich grüße RS´ler , bekomme aber meistens nur komische blicke.:dontknow:
Einfach weitermachen, die gewöhnen sich schon daran
-
Jup,
Auch ich find das eine feine Sache. Ab dem 26.04.10 grüsse auch ich die anderen RS-Fahrer.
Fahre ebenfalls Motorrad und finde es auch hier eine witzige Angelegenheit. Ein bisschen Freundlichkeit gehört doch zum Strassenverkehr, es gibt in unserer Gegenwart genug... die glauben das...:hammer:
Gruss -
Ich finde es sollte gegrüßt werden, und wer nicht zurückgrüßt kriegt ne Delle an den Kotflügel :D.
Ich hoffe ich kann bald aus meinem Neuen "Blackline" grüßen, bis dahin eben der Race(blaue) Gruß -
Daran habe ich die Tage auch schon gedacht dass das cool wäre, also werde ich das ab jetzt tun
-
Also die, die ich bis jetzt getroffen und gegrüßt habe haben nur entsetzt geschaut
-
Zitat von Evolution6;97893
Also die, die ich bis jetzt getroffen und gegrüßt habe haben nur entsetzt geschaut
Geht mir genau so.
Darum hab ich mittlerweile aufgehört zu grüssen da man eh nur doof angeschaut wird wenn man es macht.:mulmig2: -
Wenn ich es rechtzeitig mitbekomme, dass es ein RS is, dann grüß ich...die meisten schauen wir blöd "düdüdüd...kein Anschluss unter dießer Nummer"...aber einige haben auch zurück gegrüßt.
-
mir geht es auch so, dass alle nur gucken wie ein auto...aber ich grüß trotzdem fleissig weiter....:D
-
Ich grüße auch immer, einige male wurde ich auch zurück oder gar zuerst gegrüßt.
Aber das einige gucken wie ein Auto wenn man Sie grüßt habe ich auch schon oft feststellen müssen.
-
Ich Grüsse auch immer fleißig. Sogar mit kurzer Warnblinke auf der wenn ich einen überhole. Manche gucken doof viele grüssen aber zurück. Es wird.
-
Also manche grüßen fleißig, manche nicht. Fahre ja derzeit viel zwischen Chemnitz und Ingolstadt und da sieht man ab und zu ein paar RS fahrer. Der letzte hat super zurück gegrüßt, war ein älterer Herr. In Ingolstadt selber fahren auch einige RS rum, auch Facelifts. Also immer fleißig weiter grüßen, noch sind wir selten!
-
hmm also in würzburg und umgebung gibs schon die einen oder anderen rs`ler aber wenn ich sie grüß, kommt selten was zurück
naja mal schauen, was mich am 16.6 in münchen erwartet :P:weisbier:
-
Hallo Gemeinde,
da am Wochenende das Treffen ist bitte ich noch mal höflichst, das sich nicht nur die RS Fahrer grüßen, sondern alle Skodafahrer. In Ingolstadt klappt das Grüßen ganz gut. Macht weiter so und lasst euch nicht entmutigen. Wir sehen uns am Wochende->muss ertmal gucken ob ich mich ohne Anmeldung dort blicken lassen kann<-
-
wieso anmelden,der platz ist doch groß genug?
wenn dann mußt du nach einem zimmer schauen:dontknow:;) -
Klar wird gegrüßt, bin Ex-Alfisti (erstes Auto), da gehört sich das so. ich machs allerdings via warnblinker, seit Freitag letzter woche 3 mal gegrüßt, 1 mal zurück, immerhin. so leicht lass ich mich nicht demotivieren...
keep on blinkin ; ) -
Genau immer weiter machen, nicht unterkriegen lassen. Leider kann ich derzeit sehr wenig grüßen, da ich nicht mehr in Ingolstadt arbeite. Arbeite gerade um die Ecke. Da brauche ich kein Auto, morgen wird es wieder aus gefahren. Zur Zeit ist ja auch das Wetter schön, von daher wird viel mit dem Mororrad gefahren. Also immer schön grüßen. Bis dahin
-
Eine freundliche Lichthupe ist immer drin. Aber leider kommt nur selten was zurück. Immer schön weiter grüßen bis es alle tun.
-
Das mit dem Grüßen klappt auf der BAB immer ganz gut und in den anderen Teilen des Landes auch immer schlechter. Es fahren aber auch nicht sooooooooooooo begeisterte Leute RS. Nur weil der soooooooo GUT ausgestattet ist.
Ihr versteht ?
Gibt einige bei mir hier in Mittelfranken.
Bestes Beispiel ne Oma ca. 70Jahre in einem Golf 5 R 32 :big eye: das andere Mal noch Älter und nen neuen GTI unterm Arsch :mulmig2: