PAPA geworden!!

  • Meinen herzlichen Glückwünsch! Ich wünsch nur das Beste, vor allem Gesundheit!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • hallo!!

    herzlichenen glückwunsch!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden :)

    Darf man denn Fragen was es geworden ist? Mädchen oder Junge? Und wie es heißt?

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Auf das es den Kindern und den Müttern gut geht... :weisbier:

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Na dann :heart:lichen Glückwunsch,auch der Mama.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.


  • wir haben eine Isabella und einen Raphael bekommen 8)

  • wünsch dir auch alles gute u.viel gesundheit:shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!


    Bei mir dauert es noch bis Ende November, dann werde ich auch zum 1. Mal Papa.:embarrassed:


    Den passenden RS (Combi) hab ich schon bestellt, ich sollte ihn Ende Juli haben.:D

    *verkauft* RS Combi, brilliant-silber, TSI, DSG, Columbus, Soundsystem, Sunset, var. Ladeboden, PDC vorne und hinten, Jumbo-Box, FSE mit Bluetooth, Außenspiegel abblendend & anklappbar, beheizte Waschdüsen :peace:

  • Dann mal der ganzen kleinen Familie alles, alles Gute!!!:peace:;):thumpup:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Glückwunsch! Alles gute dir und deiner Familie!


    Gruß Michi

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • Glückwunsch.... :)

    V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

  • Glückwunsch auch von mir zum Vaterglück :peace:


    gruss vom bodensee
    hombre

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Auch von mir noch alles Gute. Hoffe ist alles gut verlaufen und wünsche euch viel Spass mit eurem Sonnenschein.

    Gruß Chris...


    VERKAUFT

  • Auch von mir alles Gute :)
    Ich muss noch bis Anfangs Oktober warten, bis ich zum 1.Mal Papa werde :smile:
    Den passenden Pampers-Bomber hab ich ja schon länger 8)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Glückwunsch und alles gute :weisbier:

    Octavia V/RS Combi, 2,0 TFSI jetzt mit 284 MTM PS:lol2:, BlackMagic, ohne Reling, 50ér H&R Federn, Sunset, Zenec2010, Carbon-Innendekor, Milotec NSW u Scheinwerfer-Blenden, Heckemblem, und Stoßfängerabdeckung in Carbon, Magicpaint Spiegelkappen, blaue LED Innenbeleuchtung, S3 SWV, 8x18 Barracuda T6, AHK nachtr, schwarzer Grill, H&B ESD:peace: :drivel:


  • Zitat von RS-Alex;98454

    Bin heute um 10.53 Uhr zum 2. mal wieder Papa geworden!!:)



    Hi Alex,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute und viel Gesundheit und eine schöne Zukunft!
    Ich würde am liebsten mit Dir anstoßen:weisbier:,den ich bin am 2.6. zum 1.mal Vater geworden von unseren kleinen Prinzessin Namens "Vanessa"!! Meine Frau und ich sind so überglücklich !!! :D


    Lg udo

    Wer später bremst,fährt länger schnell :D
    RS TDI Race Blue Kombi

  • hab heute den hartan kinderwagen abgeholt!
    der rs war randvoll bis oben hin...


    hatte anfangs etwas gezittert, dass es nicht passen könnte^^


    gibts für den rs ein abtrenngitter, damit inhalt des kofferraums nicht auf die rücksitzbank fliegen kann?
    das gitter müsste allerdings direkt hinter den kopfstützen sein, sonst passt das alles nicht :(

  • Na dann.....:heart::heart::heart::heart::heart::heart:lichen Glückwunsch!!!

    Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

  • Zitat von CM50K;98754


    gibts für den rs ein abtrenngitter, damit inhalt des kofferraums nicht auf die rücksitzbank fliegen kann?
    das gitter müsste allerdings direkt hinter den kopfstützen sein, sonst passt das alles nicht :(


    gibt es als originales Zubehör von Skoda, nennt sich irgendwie Netzset oder so :dontknow:
    http://octavia-rs.com/forum/sh…highlight=kofferraum+netz

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB