ccxo`s RS

• sieht verdammt gut aus.was kostet so ein bezug u.kann ich sowas kaufen.......
    so muß das logo für die kleidung aussehen:045:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von black-magic;9761

Welches Gutachten bzw. welchen Kleber dazu meinst du denn?

Das Gutachten für die Scheinwerferblenden....und dazu gibts nen aufkleber mit Gutachten Nr. drauf....wo muss ich den anbringen??:047:

@Diesel Power

Das Logo ist genau das selbe:018:
    Kaufen?? Dies is ne Eigenkreation:027: nur der Stoff musste her und der Rest hat meine bessere Hälfte selber kreiert:015:

• Einige kleben ihn gar nicht drauf. Ich habe ihn am rechten Scheinwerfer geklebt. An der Schräge. Also da wo er runter zur Stoßstange geht. Ist schlecht zu erklären, habe aber kein Bild zum zeigen. Steht aber auch in der ABE wo der genau hin soll.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;9783

Einige kleben ihn gar nicht drauf. Ich habe ihn am rechten Scheinwerfer geklebt. An der Schräge. Also da wo er runter zur Stoßstange geht. Ist schlecht zu erklären, habe aber kein Bild zum zeigen. Steht aber auch in der ABE wo der genau hin soll.

Aber die Grünen machen dir nicht gleich ärger, weil sie den nicht finden???:031:

• Das weiß ich eben nicht. Deshalb habe ich ihn lieber aufgeklebt. So groß ist er ja nicht das er gleich auf fällt. Denn die Nummer kannst Du ja nach dem Kleben nicht mehr erkennen.
    Mit ner Nummer hatte ich beim eintragen schon mal Probleme. Da hatte der Lackierer meine Stoßstange am E30 so gut geschliffen das er die Nummer weg geschliffen hat. Der TÜV wollte das dann nicht mehr absegnen, zum Glück hatte der Lackierer die Schuld auf sich genommen und alles geklärt.

Wieo sprichst Du eigentlich immer von den Grünen? Habe hier noch keinen grünen Polizeiwagen gesehen. Ausser den grünen zivil Omega in ZH;) :015:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;9786

Wieo sprichst Du eigentlich immer von den Grünen? Habe hier noch keinen grünen Polizeiwagen gesehen. Ausser den grünen zivil Omega in ZH;) :015:

Weil es für die nicht CH verständlicher is:015::011:

• Ich weiß ja was gemeint war. Komme ja selber aus dem Land der grünen Rennleitung. Obwohl die ja langsam auch auf blau umstellen. In einigen Bundesländern zumindest.
    Hört sich nur lustig an wenn ein Schweizer von den Grünen spricht. Könnte den Eindruck erwecken, du seihst Farbenblind:007: :022: :015: :wink:

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;9790

Könnte den Eindruck erwecken, du seihst Farbenblind:007: :022: :015: :wink:

:005:Also wenn ich Farbenblind bin...seh ich doch keine Farbe mehr oder??:011::047:

• Ich glaube man erkennt da noch irgendwas, eben nur nicht so wie es sein soll. Bin leider nicht Farbenblind und kenne auch niemanden der es ist. Vielleicht sieht man dann auch alles schwaz/weiß?:dft005:
    So dann wollen wir mal deinen Thread nicht weiter zu hauen...

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;9795

Ich glaube man erkennt da noch irgendwas, eben nur nicht so wie es sein soll. Bin leider nicht Farbenblind und kenne auch niemanden der es ist. Vielleicht sieht man dann auch alles schwaz/weiß?:dft005:
    So dann wollen wir mal deinen Thread nicht weiter zu hauen...

Jep hast recht....

Noch ne andere Frage....ich werd morgen zum :) gehen um mir das Tagesfahrlicht auszuschalten...braucht der noch jrgend nen Codierung oder sowas???:032:

• Wenn er ein wenig Ahnung hat dann sollte er das in zwei Minuten gemacht haben. Das sollte zu den leichtesten Übungen gehören. Ich verstehe eh nicht warum man sowas dem Kunde nicht im MFA anbietet damit er es selber an und ausschalten kann. Der Kundenkontakt scheint Skoda wichtig zu sein;)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;9797

Wenn er ein wenig Ahnung hat dann sollte er das in zwei Minuten gemacht haben. Das sollte zu den leichtesten Übungen gehören. Ich verstehe eh nicht warum man sowas dem Kunde nicht im MFA anbietet damit er es selber an und ausschalten kann. Der Kundenkontakt scheint Skoda wichtig zu sein;)

Ich werde morgen eben nicht zu dem :) gehen wo ich den Wagen her hab sonder zu einem andern!! Hoffe der kriegt dies auch hin:dft005::032:

• Wie gesagt, wenn er sich mit Skoda auskennnt und das VAG Com hat dann wird er das schon hin bekommen.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• ccxo,

im Gutachten steht wo der Kleber hin muss.Auf den Motorträger wo der Shellaufkelber auch drauf ist.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• @ Red Baron

Nochmals vielen Dank...lass den Kleber vorest mal weg....

---------------------------------------------------------

So war heute beim :029: betreffend dem Tagesfahrlicht...der meinte dies sei schon möglich, aber der für dies zuständig is is leider momentan nicht da.
    Er wird mir bescheid geben nächste Woche und dann mal ne Termin platzieren...:015:

• Zitat von ccxo;9787

Weil es für die nicht CH verständlicher is:015::011:

Kanst hier in der CH auch Erdbeersandwich sagen... :048: :048:

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Zitat von Red Baron;9841

ccxo,

im Gutachten steht wo der Kleber hin muss.Auf den Motorträger wo der Shellaufkelber auch drauf ist.

Der von den Blenden muss/soll auf den rechten Scheinwerfer. Les mal nach. Auf den Träger kommen die vom 3teiligen Einsatz in der Stoßstange.

ccxo: Und will er fürs Ausprogrammieren Geld haben? Hoffe doch nicht.

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;9864

ccxo: Und will er fürs Ausprogrammieren Geld haben? Hoffe doch nicht.

Weis ich nich nicht...werd ich dan sehen wenn er mir nächste Woche bescheid gibt und ich dann vorbei gehe!!:026: Hoffe doch auch nicht...

• ccxo
    würde deine bessere hälfte mir sowas gegen geld auch nähen?:045:
    würde auch vorher überweisen;)
    hast du auch eine öffnung für die airbags!

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von diesel power;9936

ccxo
    würde deine bessere hälfte mir sowas gegen geld auch nähen?:045:
    würde auch vorher überweisen;)
    hast du auch eine öffnung für die airbags!

Müsste ich mal nachfragen....öffnung für Airbags:023: ????Ne wozu den?Brauch ich das?? Es is ja nur ne Überzug der man über die Kopfstütze stülpt und dann lose über den Sitz zieht!!!

So bin für den Sommer fürs erste mal Aussgestattet:011:

• dann frag mal nach;)
    schöne t-shirt

• So war heute in 3 verschiedenen Garagen, fürs umprogrammieren deS TFL und Komfortschliessung..

Zitiere den 1. Der Werkstattcheff is zur Zeit abwesend, er gebe mir bescheid wenn ich vorbei kommen soll, grundsätzlich sei dies möglich...

der 2. Da die FZ so geliefert werden und es ein Obligatorium is, programmieren sie dies nicht um:031: (ja klar, wenn die nur in allem so Ordentlich wären) :dft007:

der 3. Kurzes Tele, ab ins Auto, kurze Fahrt in die Elektronik Abteilung, an den PC angkoppelt und alles programmiert....super Garage, würd ich sofort weiter empfehlen....:027: :045:

• Was hast genau machen lassen und vorallem wo?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von diesel power;10456

dann frag mal nach;)
    schöne t-shirt

Du bist dir aber im klaren das dies kein Profi Bezug is sonder nur nen Überwurf, fürs kurze rüber stülpen, drauf sitzen und los fahrn...Sinn und Zweck mässig...:P

Der Stoff hat mich um ide 40.- SFR gekostet...

• Zitat von kasa;10482

Was hast genau machen lassen und vorallem wo?

Darf hier ja keine Namen nennen, aber die Garage is gleich bei mir um die Ecke...

Also erst`s hab ich mir das TFL ausschalten lassen, sprich den Lichtassistent so eingestellt, dass das Xenon nur leuchtet wenns auch Dunkel is..:011:

Das 2. die Komfortschliessung, fährt man schneller als 15 km/h werden die Türen geschlossen:017:

Alle guten Dinge sind ja 3.....(da ich zu 80% alleine unterwegs bin), hab ich mir noch die 1. 2. Türöffnung aktivieren lassen, d.h. einmal öffnen nur Fahrerseite offen und das 2 mal öffnen alle Türen offen:005:

• Lichtassistent hab ich gleich am Anfang rausmachen lassen. Und die andern 2 Dinge kann ich im BC einstellen.

Grüsse Kay

• Zitat von kasa;10490

Lichtassistent hab ich gleich am Anfang rausmachen lassen. Und die andern 2 Dinge kann ich im BC einstellen.

Ach ja und wo genau im BC??:P

• Genau steht unter Komfortbedienung, heist Einzeltüröffnung und autom. Öffnen und Schliesen.

Grüsse Kay

• Geht meines wissen nach nur ab MJ 2007, also ab modellpflege sommer 2006.
    Modelle von vor diesem datum mussen per VAG-COM geändert werden.

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von magic62;10519

Geht meines wissen nach nur ab MJ 2007, also ab modellpflege sommer 2006.
    Modelle von vor diesem datum mussen per VAG-COM geändert werden.

Richtisch...;)

Gruß Chris...

VERKAUFT

• Zitat von black-magic;10521

ccxo: Dann hat ja alles so geklappt wie besprochen...:045:

Ja tiptop, aber hald erst bei der 3 Garage!!!!:013:
    Aber jetzt is ja alles i.o :018: :048: ¨

Nochmals Danke :047:

• So hab momentan 39150 km auf der Uhr und siehe da die Serviceanzeige kommt wieder mal zum Vorschein:dft007: 1300 km oder 133 Tage.
    Werd dan mal mitte dieses Jahres den RS durchchecken lassen......Alle Jahre wieder...:P

• So war heute wieder mal in Der AMAG Zubehörabteilung und hab mal nachgefragt was es etwa kostet die BoardingSpots nachzurüsten....
    Aufwand ca 1 h pro Seite und Kosten ca 60 Sfr auch pro Seite:P:048:

Werds mir also nochmals überlegen ob ich die trotzdem nachrüste oder nicht....:034:

• Sooo kurzer Zwischenbericht....Morgen gehts nochmals zur AMAG den rechten Aussenspiegel abholen, auf den ich schon fast 2 Montae warte:dft007: .....

Serviceanzeige ist zurückgestellt hab erstmals Ruhe, Tachostand bei 39400 immer noch keine weiteren Probleme, aber die 40 tkm rücken immer näher:006:

• Sa nach dem heutigen Messebesuch an der Tuning World Bodensee ( Bild bei der Hinfahrt) sind die Weitec Federn bestellt und werden nächsten Samstag abgeholt und anschliessend eingebaut:004: :048:

• Das sieht mir doch nach "Red Baron"; "Sebbel" und "Kasa" vor dir aus....:008: !!! Was ist mit den Birnen rausgekommen????

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Zitat von Dixi;12102

Das sieht mir doch nach "Red Baron"; "Sebbel" und "Kasa" vor dir aus....:008: !!! Was ist mit den Birnen rausgekommen????

Ja genau....von mir hatte ich keins machen können...bin nicht so schnell im spurten:026:

Ja ne...ging nur drum was fürn Birnentyp das Fernlicht hat und das ist H1 aber die Philips hatten glaube ich keine H1 Birnen vor Ort.....;)