Wieso aufs Dach bekommen?? HAb Ihm jetzt mal nen Eingeschrieben Brief samt Rechnung zugesandt, mal schaun wie er reagiert. Allenfalls geh ich wieder hin und dann sol er den :042: wieder ausbauen und behalten...
Ich fragte Uhn sogar nach nem Kostenvoranschlag, da sagte er wîeder zu mir, er nehme es auf Garantie....Was würdest du da denken???Wahrscheinlich auch nicht anders als ich!!:001:
Werd morgen mal mein Anwalt anrufen...der soll sich drum kümmenr...solche Dinge :020:mich an...
ccxo`s RS
-
-
Zitat von Jumbo;16857
Haben wir nicht 2 Jahre garantie?? Also bis 1.11.2007... Heute schreiben wir den 7.7.2008:011:
JA ,also wäre noch KULANZ (kann ,muß nicht ) drinnnnnnnn...... das Thema GRA ist bekannt bei den Modelen beim Freundlichen....:wink: -
So hab nun hinten sowie vorne 15mm DS verbaut...kein schleifen nix...den es hat ja noch genügend Platz..:005:
Nun hab ich ein Problem....es sind Power Tech DS und hab aber kein Gutachten...hat einer von euch evtl. auch Power Tech DS runter????:048: -
Habe meine Jumbo weitergegeben, schreib mal eine PN.
Gruss:wink: -
So hab nochmals auf die DS geguckt und siehe da, es sind ja welche von Barracuda!!:023: Die Nr. is 12.119 also wer ein Gutachten hat her damit....:011: :048:
-
So km Stand 44444 er läuft immer noch tadellos (anbei noch ein HandyPic). Der nächste Service is auch schon fällig.;)
Die DS geben auch keine probleme.....Lufteinlass unten is auch montiert (muss nur endlich mal lackiert werden:angry: ) und Einbaurahmen fürs Audience wurde auch noch umlackiert.......:048: :011: -
So laut Tacho auch 46600 km läuft immer noch super;)
Leider wird meinem RS ne neue Frontscheibe montiert, Steinschlag auf der AB. Hab mir dafür ne dünkle Frontscheibe ausgesucht, mal schaun wies aussieht:027: Und endlich werden nächste Woche Lufteinlässe und Sportgrill lackiert, rückstrahler wurden in der Zwischenzeit auch noch lassiert und die Winterfinken kommen nächste Woche auch noch rauf:011: -
Das bekommst aber nicht eingetragen oder :029:. Zumindest die Rückstrahler ....
-
Also Rückstrahler nein, ist mir aber auch ziemlich egal und die Scheibe schon, den es sind ja Originalteile!!;) Lass es über nen Verwandten machen.
-
Hier mal ein Bild vom Heck...
-
Macht ein schicken, stell mal ein Bild direkt von hinten rein....
-
Hier mal nur das Heck:048:
-
So...nun hab ich meine Milotecteile lackiert zurück bekommen und auch schon montiert:018: Sieht echt cool aus.
Die geklebten Felgenstripes sind weg und hab den Felgen rand silber lackiert:011: Fotos kommen noch:048: -
Hab nun die 50Tkm gecknackt und heute wieder mal nen Liter öl nachgefüllt;)
Fernlichtlamen sind nun verbaut....sind extrem weiss, auf dem 2. Foto könnte man denken, dass es fast keinen Unterschied gibt, aber so auf dem Feldweg, is es fast Taghell...darum heisst es ja Fernlicht, auf die nähe ist da fast nix!!!!bin sehr zufrieden ( sind übrigens nicht die Orsam Nightbreaker ) -
was für welche sinds denn???
-
Zitat von Dixi;25699
was für welche sinds denn???
Es sind die Xenonlook Superwhite von Xenonlook;) -
So bei Kilometer Stand 50555 hatte ich gestern mal die Nebler in aller ruhe getauscht. Wahr zwar ne fummlige Arbeit aber sie lohnt sich.:018:
Ansonsten läuft der RS ohne Probleme:045: -
Haben endlich wieder mal so richtig viel Schnee hier in der Gegend ( siehe Bild)
Der Tacho zeigt ca 54TKm an. Der Winter hat hald auch so seine tücken, w.z.B, Schnee auf der Strasse oder hald mal Eis.:011:
Mir verging das Lachen so ziemlich schnell als mir gestern einer mal mit seinem Auto in meinem Kofferraum schauen wollte.:dft007:
Kann man nicht viel machen. Morgen gehts zur Werkstatt. Viel sieht man allerdings nicht von aussen, nur Nummerschildabdruck in der Heckschürze und ein paar feine Kratzer.
Ich hoffe mal das dernicht mehr findet und der Wagen bald möglichst wieder zur Verfügung steht. Werde auf jeden Fall morgen einen Ersatzwagen bekommen, mal schauen was für einer es wird:026:
Frage???? Gehd eigentlich ein Ersatzwagen auch auf die Rechnung von Unfallverursacher oder muss ich den selber bezahlen????:048: -
Mein Mitleid für die "Geschwindigkeitsfalten".
-
Mietwagen geht auf Kosten Unfallverursacher mach ein Tel. an seine
Versicherung oder lass den:027: anrufen zu bestätigung.Hab schon 3
Damen die mit mir so Kontakt aufgenommen haben.
lG
misen -
Mein Beileid :045:. Aber wo ist das Bild.
-
Mein Beileid Pädy
Hoffe das dein :003: wirklich nicht mehr findet :045:
Das abklären dauert noch etwas, meine Holde ist mit Fieber im Bett :026:
melde mich bald möglichst :045: -
auch unser Beileid. Normalerweise zahlt gegnerische Versicherung auch Ersatzwagen, aber nur für die angesetzte Reparaturdauer. Sollte es wegen Materialmangel länger dauern, muß den Rest die Werkstatt aufkommen.
-
Scheisse,Winter ohhh Eis.Hier Zh sind nur sollche Idioten unterwegs.Da kannste gleich dein Heck noch Cleanen lassen.
-
wie mir im Dezember einer in meinen geparkten RS gefahren ist habe ich einen Leihwagen bezahlt bekommen. War ein 4x4 Octavia. Leider war ausgerechnet da kein Schnee zum testen.;)
-
Lass dir von deiner "Bude" ein Schreiben aufsetzten, indem bestätigt wir, dass du aus Geschäftlichen Gründen-zbs.Schichtarbeit, auf ein Auto angewiesen bist. Gib dies der Garage ab und du bekommst einen Mietwagen.
Vergiss nicht dass dein Wagen jetzt ein Unfallwagen ist. Lass dir den Verlusst von der Gegnerischen Versicherung auszahlen. Du kannst deinen Wagen nicht mehr als Unfallfrei verkaufen. -
-
Zitat von rampace;30670
Lass dir von deiner "Bude" ein Schreiben aufsetzten, indem bestätigt wir, dass du aus Geschäftlichen Gründen-zbs.Schichtarbeit, auf ein Auto angewiesen bist. Gib dies der Garage ab und du bekommst einen Mietwagen.
Vergiss nicht dass dein Wagen jetzt ein Unfallwagen ist. Lass dir den Verlusst von der Gegnerischen Versicherung auszahlen. Du kannst deinen Wagen nicht mehr als Unfallfrei verkaufen.
Neee, is so nicht ganz richtig, ein Unfallauto is es erst dann, wenn am Rahmen der Carosserie was gemacht werden muss, nur durch ein paar kratzer oder ganz kleine dellen wird es kein Unfallauto!!!;) -
Zitat von kasa;30619
Mein Beileid :045:. Aber wo ist das Bild.
Auf dem Bild ist nicht viel zu erkennen, da es nur feine Kratzer sind und 2 Dellen von der Nummer des anderen FZ.
Daher lohnen sich die Bilder nicht!! -
Jee soooo! Und ich dachte der währe dir voll in den Arsch gedonnert. :011:
-
Zitat von rampace;30694
Jee soooo! Und ich dachte der währe dir voll in den Arsch gedonnert. :011:
Ne ne...man sieht fast nichts:dft005: -
So wahr gestern beim
... jetzt zuerst mal abwarten bis eine Expertise gemacht wird.
Heckschürze muss alles weg und dann vielleicht lackieren!
Zum Ersatzfahrzeug.....:026: Nen Fiat Punto:011: Hauptsache es rollt:048: -
WOW FIAT PUNTO :009:
Den kannst du ja im Handschufach vom RS parkieren! Hat bestimmt platz dort... :011:
Der Punto geht siecher ab wie die :040: Hoffe du kannst bald wieder mit dem RS rumdüsen...
-
So heute Nachmittag hat der Lacker angerufen, der Wagen steht zum anholen bereit!!:018: Ich natürlich sofort los und den RS wieder abgeholt....Fürs Cleanen des Hecks, hatte er keine Zeit dafür hat er mir die Rückleuchten lassiert:011:
Heckschürze ist wieder einwandfrei....ansonsten wahr nichts kaputt gegangen.
Hier noch ein paar Bilder -
Sieht sehr schick aus, aber was macht den die Rennleitung wenn sie dich anhalten?
-
Dann zück er 280CHF und baut Sie wieder ab.Genau darum mach ich meine nicht drauf.
-
sieht echt schick aus:045:
-
Ne Joschi da liegst nicht ganz richtig! Mein Cousin der hat das auch an seinem Wagen so lassiert....ab zur Prüfstelle und aled eingetragen!!! Sie müssen einfach nur ne prozentuale lichtdurchlässigkeit haben, wenn die nicht unterschritten wird, is es kein problem! Sonst hät ichs ja auch nicht machen lassen.....werd vor Orstern eh noch auf die Prüfstelle müssen, dann werd ichs ja sehen!!;)
-
Die meisten machen den Fehler, dass sie das Weiss der Rücklichter auch mit lassieren und das solltest du eben nicht!
Weisser Teil abmachen, roter Bereich lassieren, neu ankleben und gut is:045: -
weißes teil abmachen!!die rückleuchte ist doch eine einheit.oder....;)