XS Car Night Dresden

  • War jemand gestern in Dresden?


    " Freunde sind heute Morgen um 5:30h wiedergekommen und sagten es waren auch ein paar Octavias dort.

  • Wir wollten gestern auch mit einigen Freunden dort hin fahren...


    Die Polizei hat uns gleich auf der Abfahrt umgeleitet über irgendwelche Dörfer, dort haben wir 3,5 Stunden im Stau gestanden... dann haben wir erfahren das kein Auto mehr reinkommt und haben die Autos abgestellt um den letzten km zu Fuß zu laufen. Also wir dann die Schlange an Menschen gesehen haben die rein wollten, haben wir beschlossen total entnervt wieder zu fahren. :grumble:

  • nen Kumpel hat auch ne Stunde im Stau gestanden hatte aber dann zum Glück ein Parkplatz bekommen und war dann dort.
    Leider ist er BMW Fanatiker und von daher leider keine Bilder von Octis:P

    TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT


  • so mal wieder aufleben lassen
    is dieses jahr auch wieder jmd dabei http://www.xs-edition.de/carnight/

    TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

  • ich werde mit 100%tiger Sicherheit da sein vll. kann man sich vorher Treffen und zusammen hinfahren...

    2008 SKODA Octavia V/RS TDi Combi Candy White

  • Also ich komm aus richtung b beim lausitzring fahr ich rauf


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

  • Also ich bin auf jeden fall da habe das Code red Shirt auch schon hier was dann natürlich meine Körper Schmücken wird dort

    V/RS TDI Combi 2009 volle Bude - bis uffffff zu wenig Leistung.. :finger:

    Voll Leder - DSG - Columbus 12 Boxen Anlage - Kindersitz - Po Wärmer v. -h.-


  • wenn es zeitl passt, binsch dabei ;)

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • jop ich :-) standest du zufällig ganz hinten bei den baucontainern?


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

  • da stand ich auch also in der 1 reihe bei saw civic


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

  • bist du mit dem zusammen hingefahren? der is nämlich auf der straße zum parkplatz an uns vorbei. standen da auf der linken seite.. also meiner zusammen mit nem gti, nem passat, nen a3, zwei 5er golfs und nen 4er.. genau ggü. hatte dann nen schwarzer rs geparkt. warst du das?

  • Ich fands auch Klasse da , um 20 Uhr von der Autobahn runter und 21.15 Dank Online Ticket schon drin , also ich konnte überhaupt nicht meckern , außer das zu wenige den Dress Code nicht ernst genommen haben. Ansonsten ein Top Event wo es sicher immer wieder lohnt hinzufahren . 15000 Leute an einem Abend spricht doch für sich. :thumbsup:

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • ja genau das war ich und links von mir waren 2 weiße dann nen blauer golf und dann der saw civic das weiß ich noch


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

  • Bin auch da gewesen habe 2 RS gesehen in den Hallen.
    wir sind 21:30 da gewesen mussten 30 Min anstehen aber es hat sich gelohnt.
    ab halb 11 hatte sich die schlange aufgelöst

    Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

  • Ja hab auch 2 gesehen... einer davon schwarz mit irgendeinem Gewinde drin und 20 Zoll Mercedes Felgen. Inkl. zerdellten Kotflügeln und Rost vom gegen den Kotflügel lenken. So würde ich mich da nicht reinstellen :P

  • Hat jemand Bilder gemacht die er Posten will



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion