Hallo RS Gemeinde

  • Hallo zusammen,


    da ich nun nächste Woche auch meinen neuen Octavia RS Combi in Empfang nehmen darf möchte ich hier auch mal kurz "Hallo" sagen. Mein Name ist Ralf und ich bin BJ. 1973.
    Ich bekomme den 2.0 L TDI mit DSG in schwarz. Er hat das Columbus mit Premium Freisprechanlage. Das erste was er von mir spendiert bekommt sind eine Kurzstabantenne (Bin bekennender Antennenhasser:D) und zusätzlich zu der Sunsettönung noch eine Foliatec Midnight Reflex Dark oder Midnight Reflex light Autoglasfolie.
    Da ich die letzen 4 Jahre einen Audi A4 2.0 TDI Avant mit 140 PS gefahren habe bin mal sehr gespannt auf das gute Stück und hoffe das ich nicht entäuscht werde von dem Wagen. Ich habe als Gast schon ein wenig hier im Forum rumgestöbert und habe hier schon einige Antworten auf meine Fragen bekommen ohne welche gestellt zu haben!!! Klasse!


    Gruß Ralf

  • Hallo zurück und viel Spaß weiterhin hier im Forum :weisbier:


    Andi

  • Na dann :heart:lich Willkommen.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • You're welcome. Enjoy the RS-Ride.


    Viel Spaß mit dem neuen Flitzer!


    Enttäuscht wirst Du bestimmt nicht sein!

    Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

  • hallo!

    willkommen hier im forum!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • auch von meiner seite aus herzliches willkommen

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Sag auch SERVUS.
    Wirst sehen war ne gute Wahl der RS.
    Genauso wie die Anmeldung hier.


    Gruß Michi

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • genau, wirst bestimmt nicht enttäuscht sein und dieses Forum ist einfach Klasse.


    Achja, bevor ich es vergesse, herzlich Wilkommen hier:weisbier:

    Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

    Haha, hab den ersten bekommen :P

  • Hallo zusammen,


    So nun hab ich ihn heute bekommen:lol: Also bin bis jetzt nach den ersten 300 KM begeistert!


    Gruß Ralf